Kann dir 4 beacons schenken, schreib mich an wenn du mich online siehst auf cb1 KUSS!
Beiträge von ImMedix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und was genau macht dich dann so sauer, dass du der aktivste unter diesem Beitrag bist mein bester?
Hab nur QueenAleta recht gegeben

Das war nicht meine frage

-
Und was genau macht dich dann so sauer, dass du der aktivste unter diesem Beitrag bist mein bester?
-
Antworte erstmal da drauf Flymini sonst schweig!
1. Nö
2. gibst du Scammerlein mir keine Befehle

Bist du sauer weil du dich scammen lassen hast von der lieben !frauschmidt
hast ihr auch vertraut aber sie hat dich gescamttt HAHHAHAHAHAA loooser -
Mich verwunderts, wie viele hier so schnell so einen großen Scam verzeihen...Das waren nicht 2k...
Und wer eine derartige Entschuldigung mit ChatGPT dahinrotzt, meint der es wirklich ernst?
Das was Onkelitachi geschrieben hat
Wie würdest du den Reagieren wenn dir zum heutigen wert iwie 3 Mrd gecleart worden währen
War ja nicht ohne Grund nh
hätte sowas auch mit ChatGPT geschrieben an Medix stelle, weil ich mir nicht die zeit dafür nehmen würde sowas selber zu schreiben xD
und genau sowas ist das Problem, meint man etwas ernst schreibt man den scheiß selbst
Aber besser als nix zu schreiben ist es trotzdemAJup sorry, das geht auf meine Kappe... hatte das Thema von TheKills und dem Abge Ei auch dir zugeordnet im Kopf

Dann halt ne 2. Chance... Rest meiner Meinung bleibt aber so
sry nochmalsAlles gut mein Engel 😘
[…]Deine Meinung geht mir aber auch am A vorbei wenn ich ehrlich bin ❤️
Weil bevor ich jemanden fronte und für Teil der Community rede würde ich mich erst Informieren

Antworte erstmal da drauf Flymini sonst schweig!
-
Alles anzeigen
Er hat doch den Beitrag gemacht 🤣
Du lutscht nur auf Krampf mit der Hoffnung du kriegst wieder ruf bei denen nachdem sie dir beim reinscammen geholfen haben 💀
Bin immernoch genauso gut mit denen wie vorher.
Vorallem weil die die ganze Story kennen
^^
Versuch doch einfach mal sachlich zu bleiben. Denke nicht, dass du 2 Sätze hinbekommst ohne zu beleidigen 🙈😂
Wo hat der beleidigt? Das sind alles faaaaacts
-
Kann ich Kinder von dir haben Medix?
ich glaub das geht nicht
-
-
-
jetzt fühl ich mich alt
Wieso
-
Wie kommst du denn auf 3 ? Ich habe einmal reingescammt und sonst garnicht?
Jup sorry, das geht auf meine Kappe... hatte das Thema von TheKills und dem Abge Ei auch dir zugeordnet im Kopf

Dann halt ne 2. Chance... Rest meiner Meinung bleibt aber so
sry nochmalsAlles gut mein Engel 😘
Das hieß es damals auch und joa... rest kennste ja.
Alle guten dinge sind 3, also soll er halt seine Chance nochmal haben... aber er darf halt auch nd eingeschnappt sein wenn er nem großen Teil der Comm am A vorbei geht.
Deine Meinung geht mir aber auch am A vorbei wenn ich ehrlich bin ❤️
Weil bevor ich jemanden fronte und für Teil der Community rede würde ich mich erst Informieren

-
Wie kommst du denn auf 3 ? Ich habe einmal reingescammt und sonst garnicht?
Wo bin ich denn Pissig? 😇
-
Jeder der meint er würde das nochmal machen oder denkt er hat das gemacht um sich selbst zu bereichern hat einfach keine Ahnung
Das hieß es damals auch und joa... rest kennste ja.
Alle guten dinge sind 3, also soll er halt seine Chance nochmal haben... aber er darf halt auch nd eingeschnappt sein wenn er nem großen Teil der Comm am A vorbei geht. (Wer einmal lügt dem glaubt man nicht)
Okay Flymini mein Engel 😇
Du hast in deinem Leben bestimmt nicht einmal eine falsche Entscheidung getroffen
-
Mir wurde eine Entschädigung versprochen wenn ich hier gute Sachen unter dem Beitrag kommentiere aber habe nichts erhalten daher weiß ich nicht was ich jetzt tun soll
wv +?
HAHHAHAHAHAHA
"wv +?""hast du -?"
"warum machst du so viel plus???"
"was für runde?"
-
Mir wurde eine Entschädigung versprochen wenn ich hier gute Sachen unter dem Beitrag kommentiere aber habe nichts erhalten daher weiß ich nicht was ich jetzt tun soll
Genau deswegen mag dich keiner flunkerer, weil du leute rufmordest und du keinem was gönnst.
Ich hoffe du findest irgendwann freunde in rl!

-
Finde es allgemein traurig, dass alle items als gl1 verzaubert werden und direkt in die Kisten gepackt werden. So haben die neuen einmaligen Items keine bedeutung...
-
-
-
Kann ich den Chat screenieren?
-