Find ich echt schade, dass der auchnoch provoziert mit "willst du noch deine bau items back"...
Hoffentlich kriegst du dein Zombie GL1 Egg back.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Find ich echt schade, dass der auchnoch provoziert mit "willst du noch deine bau items back"...
Hoffentlich kriegst du dein Zombie GL1 Egg back.
Ich gebe dir die Chance.
Omg, der Trusted MM Listen Leiter verzeiht einen Scammer!1!!!1!!
Ich liebe dichhh!!!
machen wir bj comeback ?
Jaaaa
Zitat von ImMedixFressen oder gefressen werden…
Spaß hatte nur kb mehr auf Griefergames deswegen hab ich irgendeine scheiße gebaut damit ich einfach garnicht mehr irgendwann wieder mit Griefergames anfangen muss süiiii mich bockts garnicht was ihr über mich schreibt, finde es nur lustig hahahahaha
Ich finde am meisten die ganzen (omg war doch so obv das der scammt usw usw..) lustig HAHAHHAHA
Wollte sogar auf cb1 pay * machen mit den 130mio aber wurde dann in der sekunde gebannt so schade eigentlich.
Keine Ahnung, war schon sehr frech letztes Mal nur wiederzukommen um reinzuscammen.
Wie auch immer, viel Spaß auf GG mit deinem Neuanfang
Ja hast schon recht, hab nicht nachgedacht und dachte mir ich werde nicht mehr spielen weil mir eh alles gecleart wurde aber habe momentan irgendwie wieder lust auf Griefergames.
ka was du damit sagen willst aber hier
Keine Ahnung, war schon sehr frech letztes Mal nur wiederzukommen um reinzuscammen.
Wie auch immer, viel Spaß auf GG mit deinem Neuanfang
Ja hast schon recht, hab nicht nachgedacht und dachte mir ich werde nicht mehr spielen weil mir eh alles gecleart wurde aber habe momentan irgendwie wieder lust auf Griefergames. ![]()
Hallo meine Griefergames Freunde,
ich wende mich heute an euch, um mich für mein Scam auf dem Server zu entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich jemanden gescammt habe.
Ich möchte klarstellen, dass ich voll und ganz verstehe, welche Konsequenzen mein Handeln nach sich zieht (ich bin ins Scammerradar gekommen). Es tut mir aufrichtig leid, dass ich das Vertrauen der Community enttäuscht habe. Ich versichere euch, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und es nicht noch einmal vorkommen wird.
Ich bin mir der Ernsthaftigkeit meines Fehlverhaltens bewusst und verstehe, dass wenn ich noch einmal Scammen sollte, keine Chance habe wieder aus dem Scammerradar rauszukommen. Ich bin entschlossen, mich künftig an die Regeln zu halten und einen positiven Beitrag zur Griefergames-Community zu leisten.
Es ist mir ein Anliegen, die Geschädigten meines Fehlverhaltens zu entschädigen, aber da mir mein gesamtes Geld direkt nach dem scam gecleart wurde, kann ich dies leider nicht tun (Außerdem wurde ER/SIE/ES vom Team schon entschädigt. Sollte es dennoch Möglichkeiten geben, meine Entschuldigung und mein Bedauern den Geschädigten gegenüber auszudrücken, bin ich bereit, diese zu nutzen. In dem fall Entschuldige ich mich bei Endergirl001, dass ich dein vertrauen ausgenutzt habe...
Nochmals möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für meine Handlungen aussprechen und versichern, dass ich mein Verhalten reflektiert habe und mich bemühe, in Zukunft ein verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler zu sein.
Vielen Dank für Eure Zeit und Euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
EUER MEDIIIIX
Ich will auch Beacons, hab mein geld in Blackjack verloren...
würde mich selber als trusted mm vorschlagen für alles cbs
verkauf doch digga
Heul leise. Du bist mir einmal zu oft zu dämlich gekommen.
Wie cringe
Das ist crazy hahahahaha
Ich weiß nicht genau worüber diskutiert wird, man Sieht ganz klar, dass der Spieler sein Insta gehittet hat und er nach 10 sekunden einfach nochmal geklickt hat ohne das der Spieler danach nochmal hit oder stay schreibt. (Nehmen wir an es wäre nur mit 1 insta gespielt worden)
Vielleicht war das ja ein versehen, kenne ihn von CB1 und er war eigentlich ganz sympathisch zu mir. Sweezy an deiner stelle würd ich dem Spieler sein Geld wieder geben ![]()
hab mitte 2018 angefangen aber war 2019-2022 quit bin ich og ?
Du bist eine Ente
Das ist 2.5 Jahre her. 4zig ist ein talentierter Designer. Jeder Scammer wäre 5x aus dem Radar und es war damals nach den Regeln sogar O.K.
Er hat eine neue Chance verdient
Wie abge das schon gesagt hat, ist es erstens 2.5 Jahre her und 2 ist es nur ein Spiel. Bitte macht einfach kein Drama draus. Er hat eine zweite Chance bekommen und jetzt ist es sehr unnötig ihn schlecht zu reden wo er schon die Chance bekommen hat... ![]()
Wer hat Rypex JF ![]()
Hahahaha soppti wurde einfach gscääämmt