Beiträge von ImMedix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Kenne keine Handyspieler
-
-
-
-
Wie kann man so ein loser sein und um 15mio scammen hä
-
halts maul
-
Also zuletzt hat er mir gesagt, dass er in RL probleme hat. Ich glaube nicht, dass er nötig hat um 12mio zu scammen. Ich hab auch versucht ihn zu erreichen aber ich kann ihn auch leider nicht erreichen.
Ich bitte euch bisschen noch zu chillen Jungs.
-
Noch nie so cringe Menschen gesehen
-
Willst du jetzt auch meine Adresse großer hm?
-
Alles anzeigen
meinnst du nicht das wir nicht wissen das du 1schwitzi bist xD und weiter auf gg ein unwesen treibst
Junge hahahah du bist so durch wahrscheinlich bin ich 1Swidi
Du bist so maximal hängen geblieben das kann man echt niemandem erzählen
Viele Leute kennen meine sowie auch 1Swidis Stimme PrincessP99 kennt die Stimmen zum Beispiel eig jeder auf CB1
du bist ja eine lachnummer echt mal nur weil einer mehr spielstd. hat wie jeder andere auch nur das scammer usw mehrere acc onlien haben machst du ein fass auf denkmal drüber nach zum arzt zu gehen zwecks der aussagen. Nur weil du kein anderen Sachen findest wie immer halt. das ihr Beleidigt siehst du nicht also halte mal die große fresse und denke mal nach was ihr macht zeige mir eine Beleidigung die ich geschrieben habe.(Kiddis ist keine beleidigung) ihr stellt andere als Rentner hin nur weil sie nicht mehr unter 18 sind daher solltest du sowas erst garnicht schreiben.
Glaube dir fehlt eine Brille regeln sind da um sie einzuhalten schreib das mal ImMedix der meldet jedne da hasste keien große fresse aber bei mir versuchen. Wer hat den hier Bann du oder ich also machst du ja viel falsch und nciht andere merkst selber.
Kurz nen Krampf beim Lesen bekommen aber sonst alles easy.
Der arme ImMedix
Garkein bock alles zu lesen sag mal was mit mir war
-
-
Selbst Ozelot wurde zu hoe gemacht danke an Kondom und creebi
wenn es dir soviel bedeutet hättest es ja du kaufen können und 5 Jahre Lagern
True
-
Nennt mich guter Trusted MM, seitdem es die Liste gibt hatte ich nur 1 Faker der nach 30min gebannt war :montehandshake:
weird flex yeah
-
dornen egg bei mir
-
Alles anzeigen
1.8
1. Verzauberter Bedrock
2. Ranken
3. Portalgun
1.16
1. Rund um Schwarzsteine
2. Rund um Korallenblöcke
3. Crying Obsidian
Verz Bedrock ist so ein geiles produuuuukt
Mein lieblingsitem ist aber redstone verzaubert
-
suche einmalige items
-
Hab lange überlegt ob ich diesen Beitrag mache oder nicht und bin zum Entschluss gekommen mich einfach nochmal ganz kurz für die wunderschöne Zeit auf Griefergames zu bedanken. Will auch jetzt nicht ewig rumschreiben oder sonstiges, aber habe einf gemerkt das GG nicht mehr das ist was es mal war. Auch wenn ich sehr sehr viele Nächte mit handeln streamen und anderem verbracht habe denke ich irgendwann ist mal ein Ende, welches für mich jetzt ist. Ich möchte mich bei allen meinen Buddys und auch den anderen bedanken für die tollen Nächte aber auch das Vertrauen. Mal sehen vielleicht verirre ich mich mal wieder auf Griefergames das wird sich zeigen.
Besonderes danke an
Samrushka_ KeinStuhl EinfachCloud BlinderZ xGeniex CrankWolf 420_Wishmeister_ AOG_meppla iFrostSnipees @xReAcTiiOnZx_ ImMedix DivineYsHund Randy Yhuuu Vertraeumter TheKills DXNNLS 1SuperNice @ImStix Ge_xi SirGunray
@BloodMafia
Fehlen sicher einige fühlt euch markiert
alles gute dir bro