willst du creeper g1
nur einmalige
Hab 7-8 einmalige, wenn du Interesse hast kannst du mir konvi mit Gebote schreiben ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
willst du creeper g1
nur einmalige
Hab 7-8 einmalige, wenn du Interesse hast kannst du mir konvi mit Gebote schreiben ![]()
@bracy oder wie auch immer du heißt. Wie kann man eigentlich so wenig hobbys haben und die ganze Zeit streit im Minecraft Forum suchen? xDD
Ich sage es immer wieder. ICH HASSE KLEINE KINDER DIE KEINE AHNUNG HABEN XD
Denke mal so 30-40mio weil es krass gebaut ist und die Spawner perfekt stehen.
Er hat nur 60 oder so aber er will das glaube ungern aktualisieren ![]()
Alles anzeigenSo und jetzt will ich mit dir DC1805 nichts mehr zutun haben erstmals. Wenn du mir nichtmal sowas anvertraust naja.
DieWerbeanzeige
Afrikastar7614
DC1805
Dc bist du zufrieden UwU?
niemand lügt dich an dc, du hast einfach deine tage momentan
Es war eine 700k runde?
dann ist es doch kein Problem das SieKxfft es mir für eine 1sek zeigt, stattdessen schreibt er mir per msg das es eine 8mio runde war und ist 0 gesprächsfähig
wenn du ein beitrag machst über ein buddy und schreibst, dass er dich um 700k gescammt hat, würde ich dich auch nicht ernstnehmen um ehrlich zu sein
Es ist aber unnötig, dass du einen Beitrag darüber machst dc xD
Es war eine 700k runde?
Wenn jemand mich fragt was für runden ich spiele antworte ich eh immer mit "50k" also war das nicht ernstgemeint von mir...
Noch nie gesehen kappa
Spiderman stirbt
WAR JOKE!
Spiderman stirbt