Er hat nur 60 oder so aber er will das glaube ungern aktualisieren ![]()
Beiträge von ImMedix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
So und jetzt will ich mit dir DC1805 nichts mehr zutun haben erstmals. Wenn du mir nichtmal sowas anvertraust naja.
DieWerbeanzeige
Afrikastar7614
DC1805Dc bist du zufrieden UwU?
-
-
niemand lügt dich an dc, du hast einfach deine tage momentan
-
Es war eine 700k runde?
dann ist es doch kein Problem das SieKxfft es mir für eine 1sek zeigt, stattdessen schreibt er mir per msg das es eine 8mio runde war und ist 0 gesprächsfähig
wenn du ein beitrag machst über ein buddy und schreibst, dass er dich um 700k gescammt hat, würde ich dich auch nicht ernstnehmen um ehrlich zu sein
-
Es ist aber unnötig, dass du einen Beitrag darüber machst dc xD
-
Es war eine 700k runde?
Wenn jemand mich fragt was für runden ich spiele antworte ich eh immer mit "50k" also war das nicht ernstgemeint von mir...
-
-
-
Noch nie gesehen kappa
-
Spiderman stirbt
WAR JOKE!
-
Spiderman stirbt
-
-
Alles anzeigen
Liste wurde aktualisiert.
Auch ImMedix ist wieder für Citybuild 1 als MM da. Ich habe die Entscheidung vom Scammer Radar abgewartet & auf Nachfrage wurde mir folgendes geschrieben:
"Da der Beitrag sehr stark bearbeitet wurde Bilder etc. gelöscht, ist dieser für uns unbrauchbar und somit ist dieser Beitrag für uns beendet."
(Screenshot könnte ich veröffentlichen, wenn ich die Erlaubtnis erhalte)
Sollte man mit meiner Entscheidung nicht zufrieden sein, dann kann man sich bei mir Privat melden. Damit auch keine Gerüchte entstehen von unwissende Leute. ^^
~
Dankeschön ❤️
-
soll ich dir noch schnell 30 rüber payen dann bist sogar auf 70
Machma😂 Medix auf den 4ten drängen
Juckt mich irgendwie nicht. Will nichtmal auf der liste sein aber Dc denkt er wäre lustig
-
Sierra, du bist hier derjenige der ununterbrochen im Forum die fresse aufmacht und provoziert und Aufmerksamkeit sucht.

Waaas? Da wasche ich meine Hände in Unschuld 🤷🏼♂️ So etwas würde ich nie tun. Seit wann ist es Provokation wenn man die Wahrheit spricht mein aller aller bester Freund auf der weiten weiten Welt❤
Ufff Cringe

Du bist so ein Meme hahahahahah