Bald werden die Leute noch in Abgevideos gecleart, weil sie zu Unrecht im Radar sind..
Ist doch schon passiert, weil einer durch Trolling draufgekommen ist.
Wie ist das passiert durch trolling?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bald werden die Leute noch in Abgevideos gecleart, weil sie zu Unrecht im Radar sind..
Ist doch schon passiert, weil einer durch Trolling draufgekommen ist.
Wie ist das passiert durch trolling?
Bin jetzt auf dem Radar...
Das Scammerradar hat eine Reglung die heißt man muss sein Gescammt gut wieder back geben, heißt ich soll um in 6 Monaten wieder runter zu kommen mein SIGN KOPF dem scammer wieder back geben? also sowas lächerliches habe ich noch nie gehört
unnormal cringe
Helikopter Helikopter
Lohe gl1 bei mir
alt und trocken
Alt trocken und arm ist Ploppey =(
Alt, trocken, arm und gebrochen ![]()
Ich hab crush auf Plackinator.
Der spricht mir aus der Seele xD
DerNeueHappy lass dir bitte zu Weihnachten einen Duden oder Nachhilfekurs schenken.... Da bekommt man's ja mit den Augen
Ansonsten... lab
ber einfach keinen MüllWer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
HAHAHAHAHAHAHAH SOOOO NICE
Alles anzeigenRegt euch nicht auf.
Das war nicht der erste Beitrag und nicht der letzte gegen Billa und immer sind die anderen Schuld.
Das ist und bleibt Scam.
Wir sind hier alle auf GG und jeder weiß wie das funktioniert.
Jeder von den Beteiligten hier würde direkt dem Scam zustimmen, macht es aber nicht weil es Billa ist.
Das schlimmste ist, dass die meisten das in den letzten Beträgen schon vorhergesehen haben.
Erst werden angeblich nur Scammer gescammt, mittlerweile scammt Billa einfach random Leute, die dem nicht in den Quark passen.
Soo true!!!
Joa wenn es nicht so viele Items gibt, dann würde sich 2-5 malig dann doch lohnen. Kenne mich auch nicht so gut mit 3-4 maligen Items aus, deswegen dachte ich, dass es sehr viele gibt. Aber wenn du es so meinst dann ist die 2-5 malige liste dann doch in Ordnung.
Also 2-3 Komme ich evtl. auf 5-7 Items.
Aber bei 2-5 gibt es ja, Vendetta / Luckyblockschwert mit 3 Angriffsverzauberungen, Boxaa Gehirn/EchtgeldBoxaa, Behutsamkeits Picke, PerspolisUHD Kopf uvm.
Da ist halt die Frage, wollt ihr da auch Spawneggs Sehen?
Definitiv Spawneggs auch ![]()
Oder du machst halt eine Liste mit ”sehr seltene items“
Das habe ich in der Vergangenheit mal ausprobiert, aber ich komme auf viel zu wenig items, das es sich lohnen würde.
Außer ich gehe auf 2-5malig in Etapen.
Wie ist euch das Lieber? - Gerne Meinung!
Joa wenn es nicht so viele Items gibt, dann würde sich 2-5 malig dann doch lohnen. Kenne mich auch nicht so gut mit 3-4 maligen Items aus, deswegen dachte ich, dass es sehr viele gibt. Aber wenn du es so meinst dann ist die 2-5 malige liste dann doch in Ordnung.
Oder du machst halt eine Liste mit ”sehr seltene items“
Umfrage:
Was haltet ihr von der Idee, einen Abteil unter den Einmaligen Items zu erstellen für "Zwei & Dreimalige Items"?
Haut gerne mal eure Meinung raus!
lg
find ich nice
Umfrage:
Was haltet ihr von der Idee, einen Abteil unter den Einmaligen Items zu erstellen für "Zwei & Dreimalige Items"?
Haut gerne mal eure Meinung raus!
lg
Aber nur 2 malige würd ich fühlen, es gibt zu viele Dreimalige glaub
Sorry aber
darf kein anderer savi heißen weil du dich so genannt hast oder hab ich das komplett falsch verstanden?
nix gegen dich, will nur wissen warum die dich in Verbindung setzen sollen, ich mein du hast ja auch einen Forumaccount und man kann euch sehr einfach unterscheiden.
Wenn du weiter oben liest , ist mir bewusst, das dass halten eines Namens , nicht zu einer Bestrafung führt , ich das jedoch sehr irreführend finde und einfach mal nett nachgefragt habe
Zumal ich vor wenigen Wochen erst einen Faker hatte
Noch kommt dazu, steht in seinem Profil das er weiblich ist, aber anscheinend männlich im Spiel. Daher habe ich mal höflich nachgefragt
achso, joa hab auch keine ahnung wer das ist, wusste nichtmal, dass er/sie weiblich ist xD
DerNeueHappy magst mich aufklären
?
Sorry aber
darf kein anderer savi heißen weil du dich so genannt hast oder hab ich das komplett falsch verstanden?
nix gegen dich, will nur wissen warum die dich in Verbindung setzen sollen, ich mein du hast ja auch einen Forumaccount und man kann euch sehr einfach unterscheiden.
200ertste Beitrag bekommt 1 Stack Coins geschenkt
So peinlich
Alles anzeigenich bleibe dabei.
man kann nicht einfach jemandem die auszahlung verweigern, nur weil einem die art nicht passt.
das ist scam. gutscheine oder gewinn auszahlen und dann auf nimmer wiedersehen von plot bannen. das allein ist angebracht und richtig. alles andere ist betrug.
Genau so und nicht anders …
Läuft es anders, ist es Scam…
Kaufe ich irgendwo was ein und benehme mich wie ein idiot und Werder rausgeschmissen, so bekomme ich entweder das Geld wieder oder die gekauften Waren.
Jetzt alles schönzureden und die Argumente/Aussagen (ist nur ein Spiel, er soll sich entschuldigen, komm du mal auf CB14/CB7) bringen, die einfach nur die eigene Ahnungslosigkeit und mangelnde Fähigkeiten für eine Diskussion darstellen, sind eher Eigentore derjenigen …
Savi, du solltest allerdings auch mal dein vorlautes Mundwerk halten, denn das strengt auch an.
Schon teilweise unangenehm, dass Leute denken könnten, dass man Dich in deinem Tun und Handeln unterstützten könnte … dem ist bei mir nicht so.
Aber dass du dort gescammt wurdest, ist korrekt …
Bin dafür, dass wir den Schuppen einreißen … steht in den AGBs auf meinem Plot so… meine AGBs sind GS-übergreifend … nur mal um das Argument mit den „AGBs“ zu „beantworten“ 🙄 … (Dieser Absatz könnte eine Spur von Sarkasmus enthalten - muss leider betont werden, da es immer wieder „Experten“ gibt …)
Da stimme ich Harvard vollkommen zu, entweder zahlt billa die gewinne aus oder Savi bekommt das geld was er für die Chips bezahlt hat wieder. Ich glaube Savi ist auch ein bisschen jüngerer Spieler, und vielleicht liegt es daran, dass er sich daneben benommen hat. Ich mein die meisten Jugendliche sind in jungem Alter bisschen frech oder? ![]()
ImMedix wenn ich so mit dir bei degggame reden würde würdest mich auch runterschmeißen
Und ne einfach Entschuldigung ist da dann doch nicht zu viel verlangt oder?
Natürlich würde ich dich denyen aber würde dich davor auszahlen wenn du was gewonnen hast, sonst wäre das ja scam