Er muss sich bei euch dafür nicht entschuldigen. Wenn er was gewinnt müsst ihr den auszahlen, oder ihr seid dreist und gebt ihm wenigstens nur das Geld, was er für die chips bezahlt hat zum spielen.
Beiträge von ImMedix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
soory...nemals...bruchste...chongse...ofizel... das tut weh in meine Kopf...In meinen Augen ist dieser Beitrag ein einziger Rechtschreibefehler. (Kaum ist man mal nicht da, schon eskalierts wieder
) .... und Billa!!!... nun ist es ofizel!!!! Ale sind gewart!!! Good Job Savi 
Wenn Gewinne nicht ausgezahlt werden und ich an dessen Stelle wäre = Scam
Seh ich so. Punkt
Kann er sich doch auszahlen lassen. Punkt.
Nur weil er vielleicht bisschen jünger ist und seine Rechtschreibung nicht gut ist, heißt es nicht, dass ihr den runtermachen dürft oder scammen dürft.
Nur mal so zur Info…

-
Hahahhahahaha typisch billabong
Zurecht im Scammerradar
-
Dings fledermaus bei mir
-
dIGga wAR so kLAr dAS DEr REInSCAmMT
-
hahahahahahah so ein komischer typ
-
Nur weil man jemanden gescammt hat und das Geld zurück payed ist man noch lange kein Nicht Scammer.
Den eigenen Mist auszubaden bringt keine extra Punkte.Scamm ist Scamm da gibts kein zurück.
#Shitstorm-Incoming
Hallo Mister Clanlos weil zu große Klappe. Keiner kann mich halten.
-
Wie gesagt mich haben die 6mio null gejuckt. Es ging darum, dass beide seiten dachten wir seien im Recht, aber wir waren beide schuld. Und jetzt habe ich ihm einfach die 6mio die ich mitgegangen bin wieder gegeben
-
Ich hab eigentlich echt kein bock mich da weiter einzumischen, aber
Es ist absolut fahrlässig bei jemandem, mit dem du kein besonders gutes Verhältnis hast davon auszuhehen, dass weil zuvor eine 4,5mio full Runde gespielt wurde eine 25er zu machen, ohne sich vorher zu erkundigen, ob diese auch full sei.
Junge halt dich doch mal einfach daraus du sagst du willst dich nicht einmischen machst aber jede Seite 4 millionen Beiträge.
Meine Meinung zum Thema ist ganz schlicht: Ich bin auf keiner Seite und gehe von einem riesen Missverständnis beiderseits aus, beide sind ja nicht bekannt fürs Scammen und ich denke, dass sowohl Medix als auch Yhuu einfach nur deren eigenes Recht vertreten will. Ich finde mit diesem Beitrag wurde echt einiges ausgelöst, was echt nicht sein muss. Ich denke, weiß es allerdings nicht, dass ihr es auch untereinander hätten klären können - hab ja mitbekommen, dass ihr euch schon was länger kennt. ^^
LGIch war früher mit yhu sooo gut, er hat sich aber leider verändert

-
Macht das nicht irgendwie jeder degg Betreiber? Es liegt schließlich im Interesse des Kunden abzumachen ob full oder nicht
Stimm ich dir zu aber es war kein Normalfall.
1 er weiß ich war bei der 4,5m Runde auf dem Plot gewesen (Full round)
2 ich habe noch nie bei ihm ohne Full gespielt
3 die Nachricht auf Anfrage der 25m round war kurz nach der Runde per msg
1. Nein Du warst nicht auf dem Plot
2. Das ist keine Aussage, dass ich jetzt immer full machen muss bei dir
3. du bist erst später zu mir gekommen und hast davor die 4,5mio runde nicht mal mitbekommen
-
Btw wenn dann würde ich mir mein einsatz holen und nicht auf die 50m bestehen da ich selbst ein wenig falsch gemacht habe, ihn aber genauso wenn nicht mehr schuld trifft.
Klar schuldzuweisung hin oder her es ist einfach so das beide was falsch gemacht haben und ein betreiber einfach sich um sowas kümmern MUSS
oder halt einfach mal 25mio einstecken, cb1 man kennt ihn xD
Benny... Bin bei der Runde nur 6mio mitgegangen
weißt du wie wenig mich das juckt ob ich ihm jetzt die 6mio wieder gebe oder nicht?aber er muss direkt ein beitrag machen und mich komplett rufmorden D:
-
hätte hätte fahrradkette
so ein schadenfroher unerzogener bengel bist du ehrlich haah das is ja traurig
naja du sagst selber: "Wir HÄTTEN die Runde gewonnen"
Klar ist mir bewusst, dass wir das leider nicht geklärt haben, aber das habt ihr auch schon mehrmals abgezogen mit (war nicht full abgemacht deswegen win für uns).
-
ist halt soooo sad das immedix sogar bei 250k runden full will aber dann ist es ja so unwarscheinlich das man n 25m round full haben will xd
so traurig
wir hätten gewonnen bzw haben gewonnen
das sind gesammt 50m und ihr rafft es alle nicht, so sad
hätte hätte fahrradkette
-
Danke für den Upload Jungs. Bitte mehr davon xd
Sehr gutes Video von Saptor. Alles gut erklärt und neutral geblieben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außer bei der 2mio sache von dem scammer maeusespeck (Er hat das Geld bekommen und hat trotzdem den Beitrag gemacht.)
-
ich habs geschafft jmd um 50m zu scammen und die person mag mich wieder Pilze ich liebe dich

Hä bin ich lost oder checkst du nicht, dass das wort “hs“ an dich gerichtet wurde?
-
Alles anzeigen
juckt eh nicht dein ruf ist sowas von schlecht wtf
15-20x "ja" wenn man fragt "scammt ImMedix"
ImMedix ist mir einer....
Ich spiele 500k oder 1Mio Round bei ihm gehe all ihn und gewinne, kriege auch mein Geld, werde dann aber, weil ich mich freue als dummer scheiss Knecht und Opfer beleidigt...
Wisst ihr was liebes GG-Team? Ihr könntet ruhig mal solchen Leuten ne kleine Auszeit gönnen, die haben es einfach verdient. Hochmut kommt vor dem Fall...
Abwarten, ImMedix, deine gerechte Schelle wirst du noch kriegen, und sie sei dir von Herzen gegönnt!
Habe nie jemand beleidigt weil er im deggame gewonnen hat. Ich denke du vertauschst mich.
-
Freu mich schon auf das dunkelrot vor seinem Namen. Zurecht!
Man kommt nicht ohne handfesten beweise ins Scammerradar, damit du bescheid weißt.
-
Mich zum Beispiel
Bei einer 25m degg round
joa
-
-
Mal ne fixe frage warum wird man für das reinschreiben dass ImMedix scammt mir 7
60jailblöcken von dir bestraft ?
Ich habe den Spieler Zasulyc nicht bestraft.
Vielleicht AntiEGHCytox