1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ImMedix

Beiträge von ImMedix

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 12:14
    Zitat von flunkerer
    Zitat von xTerrahn

Zusammenfassung

500k Runden macht in der Regel kein Betreiber full außer er hat viel - und ist auf das Geld angewiesen

Bei höheren Millionen Beträgen macht man eig für üblich full

Immedix hat full 50/50 im Chat angeboten und darauf ist yhuuu wohl eingegangen dann haben wir zsm die 25m round gespielt und es kam Rand unsere Farbe, nach der Runde meinte immedix dann das wir kein full ausgemacht haben und somit hat er jetzt 25m + obwohl wir eig gewonnen haben

^^ und das hat medix nicht zum 1. mal gemacht

Ich habe immernoch nicht im chat full geboten, natürlich wäre das scam hätte ich im chat full geboten…

Warum müsst ihr jetzt noch Lügen jungs??

Ihr habt irgendwelche scheiß screens hinzugefügt wo man nichts erkennt und mehr nicht hahaha

Und jetzt glauben euch paar leute die keine ahnung von degg haben und die Leute die mich nicht leiden können und verbreiten das so weiter, dass ich im degg gescammt habe.

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 02:18
    Zitat von paradise_alpha

Na gut Medix könnte genauso mit Video Beweißen etc. Scammen Thor und Lord würden ihn trotzdem nicht ins Scammerradar reinpacken das ist ja mittlerweile allen bekannt.. Feelsbad für Yhuu :/ aber GG wegen flunkerer Medix hättest mir das noch aufgenommen hätte ich es mir jede Nacht vorm schlafen gehen angesehen ImMedix<3

hab immernoch nicht gescammt?

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:57
    Zitat von Yhuu

Du redest von Leuten die keine Ahnung haben Medix.

Ich bin komplett anderer Meinung die Leute die jetzt wach sind, sind die älteren Leute die alt genug sind und wissen das man an so eine Sache objektiv ran geht und sich davor eine eigene Meinung bildet.

Und wenn man schön zig Fach negativ aufgefallen ist wäre das kein Wunder.

Es haben zumal auch genug Leute Bestätigt, dass du Full davor angeboten hast.

Du redest es dir schön ist ja alles gut, aber dann andere Leute rein so zu betrachten ob du sie kennst oder nicht zeigt schon deine Persönlichkeit.

warum habt ihr das nicht reingepackt. Ihr habt so viele screens reingepackt und zufällig nicht ein screen wo ich full anbiete?

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:51
    Zitat von ErnstDieEnte
    Zitat von SirCaffry

Ich finde, wenn man absolut keine Ahnung von Dracheneispiel hat sollte man sich da einfach raushalten.

Hausrecht = kein Full egal bei welcher Summe.

Dann Full als eine Selbstverständlichkeit bei 25mio anzusehen ist absolut sinnlos. Ob bei 25k, 250k, 2,5mio oder 25mio spielt keine Rolle, weil Medix nicht gesagt hat "Gerade ist jede Runde bei IceIce full" oder "alles ab 1mio ist full" oder "möchte jemand eine 25mio full spielen?".

---> Die Summe spielt einfach keine Rolle.

Du hast mich falsch verstanden. Die ganze Konversation fing doch nach einer "Werbung" von ImMedix an, so wie ich es verstanden habe. Damit kann man doch davon ausgehen, wenn sich @Yhuu daraufhin bei ihm meldet, mit einer 25m Runde, dass es eine full Runde ist und es nicht noch einmal explizit besprochen werden muss --->> da die ganze Konversation zwischen den beiden aus einer Werbung heraus anfing. Es hat nichts mit der höhe der Summe zu tun.

Bei weiteren Beiträgen, bitte ich dich keine unwissenheit zu unterstellen :)

Alles anzeigen

Habe die 4,5mio schon längst gemacht, habe danach nichtmal werbung für degg gemacht und yhu kam erst später zu mir und hat die runde gemacht.

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:44
    Zitat von Ein_Loch1909
    Zitat von ImMedix

Ich Bitte euch den Beitrag erstmal durchzulesen, bevor ihr irgendwelche Meinungen raushaut. Spiele schon seit Jahren auf Griefergames und ehrlich gesagt ist es echt schade wenn ich wegen sowas^schwachsinniges mein Ruf auf Griefergames verliere, weil ich eigentlich gerne auf Griefergames spiele ^^

nachdem du so oft negativ aufgefallen bist? xd

scam meiner menung nach :o

Ich kenn dich nicht.

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:44
    Zitat von ErnstDieEnte
    Zitat von ImMedix

Habe mehrere hohen runden gemacht auch über 25mio die nicht Full waren :)

Nur weil es eine hohe Runde war, muss es nicht heißen, dass es automatisch full ist.

Aber du hast doch kurz davor doch eine Werbung gemacht, ob jemand eine full Runde mit dir macht. Daraufhin hat @Yhuu dir geschrieben und du hast 3min später geantwortet oder nicht ?

Nein das stimmt nicht. Habe geschrieben ob jemand EINE 4,5mio runde machen will und die Runde wurde von @ImYuuuu gemacht und er hat gewonnen (Er kann das auch bezeugen) danach habe ich nichtmal Degg werbung gemacht.

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:42
    Zitat von SirCaffry

Ich finde, wenn man absolut keine Ahnung von Dracheneispiel hat sollte man sich da einfach raushalten.

Hausrecht = kein Full egal bei welcher Summe.

Dann Full als eine Selbstverständlichkeit bei 25mio anzusehen ist absolut sinnlos. Ob bei 25k, 250k, 2,5mio oder 25mio spielt keine Rolle, weil Medix nicht gesagt hat "Gerade ist jede Runde bei IceIce full" oder "alles ab 1mio ist full" oder "möchte jemand eine 25mio full spielen?".

---> Die Summe spielt einfach keine Rolle.

Es ist schwierig den Beitrag zu verstehen für die Leute die keine ahnung von Drachenei haben und deswegen schießen gegen mich entweder irgendwelche scammer oder die Leute die immer was gegen mich hatten. Ich mein im Beitrag sind überhaupt keine Beweise vorhanden und Yhuu behauptet, ich habe full FÜR JEDEN SPIELER angeboten (was ich nicht gemacht habe) und jeder glaubt das?

echt traurig.

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:35
    Zitat von ErnstDieEnte

Ich kann beide Seiten verstehen, allerdings tendiere ich eher in Richtung @Yhuu und @flunkerer .

habe öfters gesehen über den Tag, dass ImMedix Leute für eine full Runde sucht und wenn jemand paar Minuten nach einer Werbung eine D-Egg Runde mit einer satten Summe von 25m macht, sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass es dann auch full ist.

Ich finde es eher als Ausrede von ImMedix , dass es nicht explizit im Chat erwähnt wurde, um die Summe nicht auszahlen zu müssen. So denke ich zum aktuellen Zeitpunkt zu diesem Thema und als kleine Info: ich habe mit beiden Parteien seit längeren nichts mehr zu tun gehabt. :)

Habe mehrere hohen runden gemacht auch über 25mio die nicht Full waren :)

Nur weil es eine hohe Runde war, muss es nicht heißen, dass es automatisch full ist.

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:34

Ich Bitte euch den Beitrag erstmal durchzulesen, bevor ihr irgendwelche Meinungen raushaut. Spiele schon seit Jahren auf Griefergames und ehrlich gesagt ist es echt schade wenn ich wegen sowas^schwachsinniges mein Ruf auf Griefergames verliere, weil ich eigentlich gerne auf Griefergames spiele ^^

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:31

Ich hab nach der 4,5mio runde nichtmal drachenei Spiel WERBUNG GEMACHT XDD. Solang kein Full ausgemacht wurde zwischen mir und yhuu, darf ich entscheiden ob die Runde full ist oder nicht. Ist natürlich bisschen Ärgerlich aber ganz klar kein scam.

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:29
    Zitat von Yhuu

So leider muss ich mir morgen 50 neue beiträge hierzu durchlesen, ich bin off.

Ich sags auf quick noch 1x, wenn man full im öffentlichen chat für JEDEN anbietet von sich selbst aus dann ist einfach full.

Aber naja die wissen es ja schließlich selbst :)

Hab nie für jeden full angeboten also hör auf scheiße zu erzählen. Danke dir

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:19
    Zitat von Yhuu
    Zitat von ImMedix

Laber doch keine scheiße hä? wann hab ich geschrieben Full runden wtf??

Im all chat hast du jedem angeboten bei dir full zu spielen, wenn du das an alle schreibst muss ich nicht selbst fragen, was komplett normal ist

schick mal bitte ein screen wo ich geschrieben hab

WILL JEMAND FULL BEI ICEICE SPIELEN

in dem Zeitpunkt.

Dann zahl ich dich komplett alleine aus und lasse sogar die Leute die mit mir gesplittet haben aus dem Spiel

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:16
    Zitat von Yhuu

Also wenn man im chat schreibt full runden da und da ich dann eine runde spiele die aber laut ihm zufällig nichtmehr full ist und er mir dann hinterher sagt seine nachrichten im allchat sind nicht gültig, da frag ich mich halt schon worans hat bei ihm gelegen, das bissl gg cash ist ihm wichtiger

Laber doch keine scheiße hä? wann hab ich geschrieben Full runden wtf??

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:16

Mein Kommentar mit "wenn ich irgendeine scheiße im chat schreibe ist es nicht gültig" war komplett auf was anderes bezogen und die wollen das als Beweis nehmen. Unnormal cringe

Damit war gemeint, dass wenn ich was im chat schreibe ist es nicht Permanent gültig.

Beispiel:

Ich schreibe: will jemand eine 4,5mio runde full

die Runde wird gespielt und es ist dann gegessen?

Wenn jemand im chat EINMAL schreibt das er full betreibt, muss der Betreiber doch nicht auch permanent full betreiben

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:09
    Zitat von flunkerer
    Zitat von ImMedix

Ich würde niemals jemand betrügen. Ist mir scheiß egal ob in echt oder im Spiel.

omg du bist die größte Ratte überhaupt, du versuchst zu betrügen wos nur geht xd sonst hättest du ja auch VOR DER RUNDE gesagt "ey übrigens ist das kein full"

aber wenn du im chat full anbietest woher soll man wissen das die runde aufeinmal kein full ist, vorallem sind 25m so viel das es eif selbstverständlich ist das da full ist

Habe im chat einmal geschrieben will jemand 4,5mio runde full und die runde wurde schon längst gemacht und der spieler hat gewonnen. Erst danach seid ihr zu mir gekommen und habt die runde gemacht. Zeigst du mir bitte in einem Screen wo ich DIE GANZE zeit full angeboten hab?

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:06
    Zitat von Yhuu
    Zitat von ImMedix

Wenn es kein full abgemacht war, ist es auch nicht full. Ganz einfache Regel meiner Meinung nach. Ist es so schwer kurz davor zu fragen ob es full war oder nicht?

Ich mein ihr wart auch die ganze zeit der gleichen Meinung als wir damals zusammen gesplittet haben bei der bonze runde. Da kam auch rand und es war nicht abgemacht ob full ist oder nicht (ich weiß nicht ob ihr euch noch dran erinnern könnt)

Ist mir egal ob ich die 50m bekomme oder nicht, wenn du full betreibst und sogar im chat allen anbietest dann muss man nicht hinterfragen fertig

Habe glaube im chat nur einmal gesxhrieben ob jemand EINE 4,5mio runde full mag und die Runde wurde sxhon längst gemacht

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:04
    Zitat von Yhuu

Medix du tust so als wärst du im recht von wegen "lachkick" die nachrichten usw dabei rechtfertigst du dich weils dich doch interessiert weil daran was dran is bro

Habe glaube ich ganz klar meine Meinung gesagt.

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:04

Ich habe an einem tag mehrere 30mio runden verloren und den spieler ganz normal ausgezahlt. Ich würde niemals jemand betrügen. Ist mir scheiß egal ob in echt oder im Spiel. Die ganzen spieler die mich nicht kennen, ihr könnt von mir denken was ihr wollt aber das ist meine Meinung…

Wenn es kein Full abgemacht war, ist es ganz simple auch kein full… so einfach xD

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 00:59

Wenn es kein full abgemacht war, ist es auch nicht full. Ganz einfache Regel meiner Meinung nach. Ist es so schwer kurz davor zu fragen ob es full war oder nicht?

Ich mein ihr wart auch die ganze zeit der gleichen Meinung als wir damals zusammen gesplittet haben bei der bonze runde. Da kam auch rand und es war nicht abgemacht ob full ist oder nicht (ich weiß nicht ob ihr euch noch dran erinnern könnt)

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 00:56
    Zitat von ToBadToLife

Da sitzt jetzt wohl einer weinend in der Zimmerecke xD

Hahahahahaah da sieht man die ganzen kiddys die genau auf sowas gewartet haben um zu provozieren

Gg ist unnormal nice

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 12:10
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Strandparty entfernt
➤ Kategorie Ernte hinzugefügt
➤ Blau-Gelber Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Erntesack hinzugefügt
➤ Ernte-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 11:18
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Farmwelt Schwierigkeit korrigiert
-# Durch die neue Methode ist die Farmwelt-Schwierigkeit nicht korrekt gesetzt worden, diese steht nun wieder auf Normal
➤ Item-Tauschhändler zum Tausch defekter Items
-# Es gibt am Hauptspawn (100-100) nun einen Tauschhändler beim Bürgermeister, welche defekte Items gegen Funktionierende tauscht. Der NPC wird zu einem späteren Zeitpunkt dann auch an allen Spawns verteilt, wenn er seinen Platz gefunden hat.
➤ Weitere Vorbereitungspatches für das Versionsupgrade
-# Wir haben bereits weitere Anpassungen & Änderungen für das Versionsupgrade live genommen.

@Updates
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Valaphee

9. September 2000 (26)
  • DriftSchildi

9. September 1987 (39)
  • DJLukeKassel

9. September

Heiße Themen

• 350 Moneykisten / bis 22:30 Moneyevent!

3 Antworten, 39 Zugriffe, Vor 40 Minuten
  • 99.999er Eisläufer

4 Antworten, 39 Zugriffe, Vor 51 Minuten
  • 192 Money Kisten SKP : 2,6m JE

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 15 Minuten
  • (Ex-) Teamler Signs (Tata6, Katakuri1, Natalieyxc) + Abge und Zwieback Moneydropblock

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 17 Minuten
  • 25 Moneykisten mit SKP

1 Antwort, 72 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22