1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ImMedix

Beiträge von ImMedix

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:51
    Zitat von ErnstDieEnte
    Zitat von SirCaffry

Ich finde, wenn man absolut keine Ahnung von Dracheneispiel hat sollte man sich da einfach raushalten.

Hausrecht = kein Full egal bei welcher Summe.

Dann Full als eine Selbstverständlichkeit bei 25mio anzusehen ist absolut sinnlos. Ob bei 25k, 250k, 2,5mio oder 25mio spielt keine Rolle, weil Medix nicht gesagt hat "Gerade ist jede Runde bei IceIce full" oder "alles ab 1mio ist full" oder "möchte jemand eine 25mio full spielen?".

---> Die Summe spielt einfach keine Rolle.

Du hast mich falsch verstanden. Die ganze Konversation fing doch nach einer "Werbung" von ImMedix an, so wie ich es verstanden habe. Damit kann man doch davon ausgehen, wenn sich @Yhuu daraufhin bei ihm meldet, mit einer 25m Runde, dass es eine full Runde ist und es nicht noch einmal explizit besprochen werden muss --->> da die ganze Konversation zwischen den beiden aus einer Werbung heraus anfing. Es hat nichts mit der höhe der Summe zu tun.

Bei weiteren Beiträgen, bitte ich dich keine unwissenheit zu unterstellen :)

Alles anzeigen

Habe die 4,5mio schon längst gemacht, habe danach nichtmal werbung für degg gemacht und yhu kam erst später zu mir und hat die runde gemacht.

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:44
    Zitat von Ein_Loch1909
    Zitat von ImMedix

Ich Bitte euch den Beitrag erstmal durchzulesen, bevor ihr irgendwelche Meinungen raushaut. Spiele schon seit Jahren auf Griefergames und ehrlich gesagt ist es echt schade wenn ich wegen sowas^schwachsinniges mein Ruf auf Griefergames verliere, weil ich eigentlich gerne auf Griefergames spiele ^^

nachdem du so oft negativ aufgefallen bist? xd

scam meiner menung nach :o

Ich kenn dich nicht.

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:44
    Zitat von ErnstDieEnte
    Zitat von ImMedix

Habe mehrere hohen runden gemacht auch über 25mio die nicht Full waren :)

Nur weil es eine hohe Runde war, muss es nicht heißen, dass es automatisch full ist.

Aber du hast doch kurz davor doch eine Werbung gemacht, ob jemand eine full Runde mit dir macht. Daraufhin hat @Yhuu dir geschrieben und du hast 3min später geantwortet oder nicht ?

Nein das stimmt nicht. Habe geschrieben ob jemand EINE 4,5mio runde machen will und die Runde wurde von @ImYuuuu gemacht und er hat gewonnen (Er kann das auch bezeugen) danach habe ich nichtmal Degg werbung gemacht.

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:42
    Zitat von SirCaffry

Ich finde, wenn man absolut keine Ahnung von Dracheneispiel hat sollte man sich da einfach raushalten.

Hausrecht = kein Full egal bei welcher Summe.

Dann Full als eine Selbstverständlichkeit bei 25mio anzusehen ist absolut sinnlos. Ob bei 25k, 250k, 2,5mio oder 25mio spielt keine Rolle, weil Medix nicht gesagt hat "Gerade ist jede Runde bei IceIce full" oder "alles ab 1mio ist full" oder "möchte jemand eine 25mio full spielen?".

---> Die Summe spielt einfach keine Rolle.

Es ist schwierig den Beitrag zu verstehen für die Leute die keine ahnung von Drachenei haben und deswegen schießen gegen mich entweder irgendwelche scammer oder die Leute die immer was gegen mich hatten. Ich mein im Beitrag sind überhaupt keine Beweise vorhanden und Yhuu behauptet, ich habe full FÜR JEDEN SPIELER angeboten (was ich nicht gemacht habe) und jeder glaubt das?

echt traurig.

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:35
    Zitat von ErnstDieEnte

Ich kann beide Seiten verstehen, allerdings tendiere ich eher in Richtung @Yhuu und @flunkerer .

habe öfters gesehen über den Tag, dass ImMedix Leute für eine full Runde sucht und wenn jemand paar Minuten nach einer Werbung eine D-Egg Runde mit einer satten Summe von 25m macht, sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass es dann auch full ist.

Ich finde es eher als Ausrede von ImMedix , dass es nicht explizit im Chat erwähnt wurde, um die Summe nicht auszahlen zu müssen. So denke ich zum aktuellen Zeitpunkt zu diesem Thema und als kleine Info: ich habe mit beiden Parteien seit längeren nichts mehr zu tun gehabt. :)

Habe mehrere hohen runden gemacht auch über 25mio die nicht Full waren :)

Nur weil es eine hohe Runde war, muss es nicht heißen, dass es automatisch full ist.

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:34

Ich Bitte euch den Beitrag erstmal durchzulesen, bevor ihr irgendwelche Meinungen raushaut. Spiele schon seit Jahren auf Griefergames und ehrlich gesagt ist es echt schade wenn ich wegen sowas^schwachsinniges mein Ruf auf Griefergames verliere, weil ich eigentlich gerne auf Griefergames spiele ^^

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:31

Ich hab nach der 4,5mio runde nichtmal drachenei Spiel WERBUNG GEMACHT XDD. Solang kein Full ausgemacht wurde zwischen mir und yhuu, darf ich entscheiden ob die Runde full ist oder nicht. Ist natürlich bisschen Ärgerlich aber ganz klar kein scam.

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:29
    Zitat von Yhuu

So leider muss ich mir morgen 50 neue beiträge hierzu durchlesen, ich bin off.

Ich sags auf quick noch 1x, wenn man full im öffentlichen chat für JEDEN anbietet von sich selbst aus dann ist einfach full.

Aber naja die wissen es ja schließlich selbst :)

Hab nie für jeden full angeboten also hör auf scheiße zu erzählen. Danke dir

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:19
    Zitat von Yhuu
    Zitat von ImMedix

Laber doch keine scheiße hä? wann hab ich geschrieben Full runden wtf??

Im all chat hast du jedem angeboten bei dir full zu spielen, wenn du das an alle schreibst muss ich nicht selbst fragen, was komplett normal ist

schick mal bitte ein screen wo ich geschrieben hab

WILL JEMAND FULL BEI ICEICE SPIELEN

in dem Zeitpunkt.

Dann zahl ich dich komplett alleine aus und lasse sogar die Leute die mit mir gesplittet haben aus dem Spiel

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:16
    Zitat von Yhuu

Also wenn man im chat schreibt full runden da und da ich dann eine runde spiele die aber laut ihm zufällig nichtmehr full ist und er mir dann hinterher sagt seine nachrichten im allchat sind nicht gültig, da frag ich mich halt schon worans hat bei ihm gelegen, das bissl gg cash ist ihm wichtiger

Laber doch keine scheiße hä? wann hab ich geschrieben Full runden wtf??

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:16

Mein Kommentar mit "wenn ich irgendeine scheiße im chat schreibe ist es nicht gültig" war komplett auf was anderes bezogen und die wollen das als Beweis nehmen. Unnormal cringe

Damit war gemeint, dass wenn ich was im chat schreibe ist es nicht Permanent gültig.

Beispiel:

Ich schreibe: will jemand eine 4,5mio runde full

die Runde wird gespielt und es ist dann gegessen?

Wenn jemand im chat EINMAL schreibt das er full betreibt, muss der Betreiber doch nicht auch permanent full betreiben

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:09
    Zitat von flunkerer
    Zitat von ImMedix

Ich würde niemals jemand betrügen. Ist mir scheiß egal ob in echt oder im Spiel.

omg du bist die größte Ratte überhaupt, du versuchst zu betrügen wos nur geht xd sonst hättest du ja auch VOR DER RUNDE gesagt "ey übrigens ist das kein full"

aber wenn du im chat full anbietest woher soll man wissen das die runde aufeinmal kein full ist, vorallem sind 25m so viel das es eif selbstverständlich ist das da full ist

Habe im chat einmal geschrieben will jemand 4,5mio runde full und die runde wurde schon längst gemacht und der spieler hat gewonnen. Erst danach seid ihr zu mir gekommen und habt die runde gemacht. Zeigst du mir bitte in einem Screen wo ich DIE GANZE zeit full angeboten hab?

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:06
    Zitat von Yhuu
    Zitat von ImMedix

Wenn es kein full abgemacht war, ist es auch nicht full. Ganz einfache Regel meiner Meinung nach. Ist es so schwer kurz davor zu fragen ob es full war oder nicht?

Ich mein ihr wart auch die ganze zeit der gleichen Meinung als wir damals zusammen gesplittet haben bei der bonze runde. Da kam auch rand und es war nicht abgemacht ob full ist oder nicht (ich weiß nicht ob ihr euch noch dran erinnern könnt)

Ist mir egal ob ich die 50m bekomme oder nicht, wenn du full betreibst und sogar im chat allen anbietest dann muss man nicht hinterfragen fertig

Habe glaube im chat nur einmal gesxhrieben ob jemand EINE 4,5mio runde full mag und die Runde wurde sxhon längst gemacht

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:04
    Zitat von Yhuu

Medix du tust so als wärst du im recht von wegen "lachkick" die nachrichten usw dabei rechtfertigst du dich weils dich doch interessiert weil daran was dran is bro

Habe glaube ich ganz klar meine Meinung gesagt.

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 01:04

Ich habe an einem tag mehrere 30mio runden verloren und den spieler ganz normal ausgezahlt. Ich würde niemals jemand betrügen. Ist mir scheiß egal ob in echt oder im Spiel. Die ganzen spieler die mich nicht kennen, ihr könnt von mir denken was ihr wollt aber das ist meine Meinung…

Wenn es kein Full abgemacht war, ist es ganz simple auch kein full… so einfach xD

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 00:59

Wenn es kein full abgemacht war, ist es auch nicht full. Ganz einfache Regel meiner Meinung nach. Ist es so schwer kurz davor zu fragen ob es full war oder nicht?

Ich mein ihr wart auch die ganze zeit der gleichen Meinung als wir damals zusammen gesplittet haben bei der bonze runde. Da kam auch rand und es war nicht abgemacht ob full ist oder nicht (ich weiß nicht ob ihr euch noch dran erinnern könnt)

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 00:56
    Zitat von ToBadToLife

Da sitzt jetzt wohl einer weinend in der Zimmerecke xD

Hahahahahaah da sieht man die ganzen kiddys die genau auf sowas gewartet haben um zu provozieren

Gg ist unnormal nice

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 00:46

Also...

WENN ICH JEMANDEN EINMAL FULL SPIELEN LASSE, HEISST ES NICHT, DASS GANZE CB AUFEINMAL FULL BEKOMMT. HABE IM CHAT ZWAR GESCHRIEBEN OB JEMAND 4,5MIO RUNDE RUNDE WILL ABER HABE DAZU KEINE ZEITPUNKT GESCHRIEBEN, DASS ICH ZB ... : ... FULL MACHE (WENN ICH EIN ZEITPUNKT GESCHRIEBEN HÄTTE WÄRE ES NATÜRLICH FULL) HABE ICH ABER NICHT GEMACHT UND DANN KAM RIIPEX (YHUU DER DAS EI EIGENTLICH IM FORUM VERLOST HAT) ZU MIR UND WOLLTE DIE RUNDE MACHEN, DANN HAT ER DIE RUNDE GEMACHT UND ES KAM RAND HABE DAVOR KLAR GEFRAGT AUF WAS ER GEHT UND ER HAT AUF BLAU GESETZT. HABE DIE RUNDE GANZ NORMAL GEKLICKT UND GEWONNEN. IST MIR SCHEISS EGAL WAS IHR VON MIR DENKT ABER ICH BIN MIR SICHER, DASS ICH RECHT HABE UND WERDE NICHTS ZURÜCKGEBEN.

jetzt gebe ich mir die Kommentare <3

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 00:31

Omg so nice gleich popcorn holen und die kommentare lesen

• all good #close pls

• ImMedix
    • 4. Dezember 2021 um 00:29
    Zitat von 1MaexchenHQ
    Zitat von ImYuuuu

Also meine 4.5m round war vorhin full wieso 25m nd full sind is bisschen komisch xD

weil ihm geld auf gg wichtiger ist als alles andere und er die runde verloren hat ist doch logisch

Ufff dennis du bist derjenige der bei buddys spielt und dann buddys beleidigt, dass die dich spielen lassen bitte schweig HAHAHAHAHAHAHAH

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Anders_Gamen

13. Juni 2006 (20)
  • PFP_Agasti

13. Juni
  • Thekenprolet69

13. Juni 1989 (37)

Heiße Themen

• 400m+ ausverkauf

1 Antwort, 28 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?