es ist toll das sich 2 menschen gefunden haben die sich lieben gelernt haben
Freut mich das @Yhuu und ImMedix ein so tolles paar abgeben
Hör auf @Yhuu zu beleidigen
Lass Melissa in ruhe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
es ist toll das sich 2 menschen gefunden haben die sich lieben gelernt haben
Freut mich das @Yhuu und ImMedix ein so tolles paar abgeben
Hör auf @Yhuu zu beleidigen
Lass Melissa in ruhe
Uff wie sauer bist du weil du viel beim degg verloren hast?
So geil, dass sich paar kleine kinder und scammer aufregen xD
Unterhaltung pur ![]()
up weil medix scammt und alle es wissen sollten
Hhahahahahahahahah
Ich weiß nicht wir ihr mich 12 stunden am tag sieht. Komme letzter zeit nur abends on aber ihr könnt ja weiter scheiße labern. Ihr seid selber 24/7 on und nervt mich damit xD wo ist der sinn? Hahahahaha was für lächerliche Menschen
Bin Max 20min on wenn überhaupt
Man ist es halt von dir gewohnt das du durchgehend on bidt
Wie kannst du dann sehen das ich 12 std on bin du bigbrain ??
das isn blockspiel nicht vergessen
Der Typ is 12h oder so am Tag on, den muss man schon fast einstellen
Ich weiß nicht wir ihr mich 12 stunden am tag sieht. Komme letzter zeit nur abends on aber ihr könnt ja weiter scheiße labern. Ihr seid selber 24/7 on und nervt mich damit xD wo ist der sinn? Hahahahaha was für lächerliche Menschen
Dafür dass du trusted bist haste aber nen schlechteren Ruf als ich haha, 27-7 fliegst du und bei mir glaub 14-5 oder so und ich flieg nicht.
kann ich auch so cool sein wie du? xD
Bitte bitte ich will auch so cool sein
Ich finde labymod Konversationen gehören nicht hier ins Forum. Außerdem hast du mich immer zuerst gemutet und ich sehe da keine Perkausnutzung, da du auch im Scammerradar stehst (wir wissen alle, dass du Fledermaus gl1 mit echgeld verkauft hast und es nicht verlost hast
). Btw. habe ich Pilze nicht gescammt (siehe Beitrag von Pilze) (sonst wäre ich nicht mehr trusted und wäre auch im Scammerradar wie du).
Mehr habe ich nicht zu sagen.
😘😘😘😘
Sicherlich schwer zu sagen da es einige mit extremen Reichtum die man garnicht auf den schirm hat.
Ich würde auch Laintime auf die Nummer 1 setzen, verdient hat er es nicht da seine Methoden extrem dreckig sind, aber na gut das ist nun mal so.
ein ImMedix könnte auch gut dabei sein der scheiß lucker aber auf den aktuellsten stand bin ich da auch nicht mehr.
😘
Er hat mir danach auch die 4mio gepayt weil er plus hatte btw also ist das Thema sowieso geklärt…
Ich wurde auch schon von einem Freundesrang um eine Mio gescammt, aber laut dem Team war das Eigenverschulden. Ist klar xD
Bitte lösch dich! Danke dir! Du wurdest zu keinem Zeitpunkt gescammt und du weißt das auch. ✌️
abge bitte sofort freunderang weg !!!!!!)!)!))"($=!($=
Alles anzeigenGuten Tag,
es ist richtig, dass sich das Grundstück vom Spieler "!JockelzZ" für einen kurzen Augenblick in meinem Besitz befand.
Dazu muss man sagen, dass JockelzZ wohl jedem als Scammer bekannt ist. [Siehe die folgenden Beiträge: Scammer mit HELL biome Trick
BeitragRE: JockelzZ scammt um einen Spawner
[…]
Auf dem cb hatte ich gefragt....
Keiner hat leider geantwortet. Vielleicht liegt es daran, dass man als/Premium auf cb1 nicht gut gesehen wird xd
Und keiner den ich angeschrieben habe, hatte Zeit für MM..
Aber ins Forum geguckt habe ich nicht...
Mache ich nächstes mal, danke
AlphaLord20. Januar 2021 um 08:58 Selbstgeständnis: TRUSTED SCAMMER LISTE By JockelzZ]
Ich selbst hatte in meiner Spielerschaft mit ihm negative Erfahrungen gemacht.
Nun zum Geschehen:
!JockelzZ schrieb mich vorhin Ingame an und fragte mich ob ich eine Runde um sein CB1 2. Reihe spielen würde.
Da er als klarer Scammer deklariert ist, habe ich eben die Aufnahme gestartet, er übergab mir das Grundstück und dann scammte ich ihn. Da ich lediglich Content für meinen Kanal haben wollte, habe ich ihm das Grundstück nach meiner Aufnahme wiedergegeben und ihn geraten nicht mehr zu scammen. Später wurde ich dann angeschrieben, wo mir gesagt wurde, dass ich SieKxfft gescammt habe, wovon ich überhaupt nichts wusste, da mich der !JockelzZ Account angeschrieben hat und NUR der Spieler !JockelzZ auf dem GS berechtigt war, somit wusste ich nichts von dem Anteil von SieKxfft.
Ich entschuldige mich natürlich in meinem Namen für mein Unwissen über diese Situation.
Ich bin selbstverständlich bereit, dir 3,5mio auszuzahlen (die Hälfte des Einsatzes).
MfG 4zig
mir hast du auf telegram geschrieben, dass du siekxfft auch nicht auszahlen wirst. Nur weil das Team jetzt durchgreift änderst du deine Meinung plötzlich? (würde die telegram nachrichten veröffentlichen wenn ich darf)
Lol ich hab nicht mal Geburtstag
Sooo cringe dieser homeless
Abge blume bei 4zig zuletzt gesehen aber wurde erstmal von wooki abgenommen
Zusammenfassung?
Billa und Homeless scammen = Aufnahme auf dem Scammerradar für beide!
Wild
Rosen sind grün, ich bin blau, dieser beitrag ist nicht schlau, oh wau! es kloppen sich zwei kinder, keiner weiss worums geht, ausser afrika, der bebt.
~ AnonymeKuh_ (weiterverbreitung dieses gedichts ohne meinen namen untersagt!)
Ja ne jetzt mal ernsthaft, close einfach das thema und warte die antwort der adminmail ab!!!!!
XD