Beiträge von ImMedix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
iFrostSnipees 1Hazeinger DC1805
Es muss so Übersichtlich wie möglich sein für die neuen Spieler.
-
-
Was laberst du eigentlich für eine scheiße? Wer sagt dir überhaupt, dass ich keinen Job habe?
Warum müllst du irgendwelche Beiträge voll mit irgendwelchen ausgedachten sachen xD
Weil du ein kleines Kind bist und keine Hobbys hast nehm ich an oder?
Jo, spiele Fußball und hab vor 3 tagen erfahren dass ich in der Auswahl der DFB jugend-Nationalmannschaft bin aber ich hab keine Hobbys.
keiner hat gefragt was du machst
Alles anzeigenDer hat mir gesagt dass deine "Ausbildung" am 1.10 angefangen hat, der 1.10 war ein FREITAG, entweder musst du bei ner weirdo arbeitsstelle angefangen haben oder du flunkerst, aber die tatsache dass du fast 20 bist und ewig kein job hattest was mir mehrere buddys von dir gesagt haben zeigt mir eher das du flunkerst.
Mal ne gaaaanz doofe Frage, aber was hat es dich denn zu interessieren?
Ihr könnt euch gegenseitig nicht leiden, das hat man nun schon genug gelesen. Lasst euch doch einfach in Ruhe und gut ist? Ständig aufs Privatleben anderer zu gehen, nur weil sie keinen Job haben ist schon stark. Selbst wenn er keinen Job hat, geht es dich nichts an und hat dich auch nicht zu interessieren!
Wenn ihr das unbedingt ausdiskutieren wollt dann macht es Privat.
Glückwunsch zu deinem Fussballerfolg! Nu geh ordentlich trainieren damit es auch was wird 😉
Er schreibt die ganze Zeit bei irgendwelchen random Beiträgen irgendwelche Sachen über mich die nicht stimmen anstatt mich in Ruhe zu lassen. Ich verstehe bis heute nicht, was sein scheiß Problem ist aber ich werde ihm wie gesagt keine Aufmerksamkeit mehr schenken ^^
-
Sorry für den OT…
Ich werde so nem Kind keinen Aufmerksamkeit mehr schenken. Wenn der was von mir will soll er das Privat mit mir klären anstatt irgendwelche random Beiträge zuzumüllen und irgendeine scheiße über mich zu schreiben.

-
Finde es aber wirklich lustig, dass du keine eier hast mit mir privat zu reden aber im Forum schön dein maul aufmachst.
Why so mad?? XDDD
Hm ich seh deinen verzweifelten Hilfeschrei raus, das einzige Ziel das ich noch habe ist dir klar zu machen was alles falsch bei dir läuft im Leben, da es sehr viel ist dauert das ein wenig, aber im Ts würde das schneller gehen da hast du recht.
Oder bei Agentur für Arbeit, die könnten dir auch helfen beim suchen vom Job
Was laberst du eigentlich für eine scheiße? Wer sagt dir überhaupt, dass ich keinen Job habe?
Warum müllst du irgendwelche Beiträge voll mit irgendwelchen ausgedachten sachen xD
Weil du ein kleines Kind bist und keine Hobbys hast nehm ich an oder?
-
Hahahahahaha warum nimmt ihr immer slles so ernst so cringe
Ich denke es gibt einfach leute die wissen das ein fast 20 jähriger nicht so kindisch sein sollte, normal hat man in dem alter auch nen Job, Medix änder dein alter lieber auf 14, dann würden dich nicht alle komisch und unterbelichtet finden

#JoblessMedix
XPsychedelicX Meinung?
Finde es aber wirklich lustig, dass du keine eier hast mit mir privat zu reden aber im Forum schön dein maul aufmachst.
Why so mad?? XDDD
-
Ich denke es gibt einfach leute die wissen das ein fast 20 jähriger nicht so kindisch sein sollte, normal hat man in dem alter auch nen Job, Medix änder dein alter lieber auf 14, dann würden dich nicht alle komisch und unterbelichtet finden

#JoblessMedix
XPsychedelicX Meinung?
Ich hab dir schonmal gesagt als was ich arbeite aber du willst das einfach nicht glauben. Tut mir leid aber es ist halt so wie es ist das ich der Chef von deiner Mam bin
das leben ist kein ponyhof yhu 
-
Ich bin aber schon geil eigentlich
einfach nur uff....
-
ups
Wenn man so ein Bild hochladen muss, um sich selbst geil zu finden 👏
Ich bin aber schon geil eigentlich
-
-
-
-
-
Interessanter Beitrag, aber viel zu viele Kommentare unter der Gürtellinie. Ja McZocker war schon immer ein Spieler der polarisiert. Aber egal bei welchem Thema wenn nur der Name McZocker fällt, kommen alle aus ihren Löchern und wollen mit draufhauen. Ihr macht euch lustig wie er redet, was er für Videos macht, wie er ist… aber die wirklich peinlichen Menschen seid ihr die ihr immer und immer wieder auf ein Kind draufhaut. Das ist traurig mit anzusehen. Und das hier ist kein verteidigen von ihm, ich finde es auch eine komische Vorgehensweise.
Nehmt euch ein Beispiel an @pathosFM!!!!!
Und ich spreche auch die Leute an mit denen ich mich verstehe. Ihr seid Erwachsene Menschen, kommt auf euer Leben klar. Mögt ihn nicht als Spieler McZocker, aber lasst ihn als Mensch in Ruhe. Eure Anfeindungen überschreiten die Grenzen dieses Spiels.
Ich glaub du hast crush auf pathosFM

-
Die Enderchest von !Dropo187 da sind die gescammten Items Abge
was ist das fürn texturepack?
-
-
Finde es schade, dass wenn man so bekannt ist, oft so gerufmordet wird. Und wenn man so hohe Runden spielt, sollte man bevor man payt, das absprechen und auf die Zustimmung warten.
Bitte fang jetzt nicht an dich zu beschweren weil du beim Glücksspiel verlierst
Er hat sich ja nicht beschwert, ich glaube du hast ihn falsch verstanden oder?

-
Nice!
-
Falls das stimmen sollte…
F an die jungs außer Dvmpling gönn ich es.