Stellt euch mal vor: Jemand klaut euch euer Fahrrad, lehnt es an den Baum neben seinem Haus und ihr Scammer nehmt es euch einfach wieder....
Eindeutig Diebstahl!!!
das ding ist er hat noch 4mio von mir und heult rum xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Stellt euch mal vor: Jemand klaut euch euer Fahrrad, lehnt es an den Baum neben seinem Haus und ihr Scammer nehmt es euch einfach wieder....
Eindeutig Diebstahl!!!
das ding ist er hat noch 4mio von mir und heult rum xd
Eindeutig Diebstahl!!!
SOWAS GEHT GARNICHT!!!! hAHAHHAAHAHAH
Uff, das hätte ich echt nicht gedacht! Natürlich ist Pilze ein Scammer, jedoch rechtfertigt dies nicht den Scamm an Pilze . Es war ein Fehler von ImMedix und wenn Pilze ihm das Geld nicht zurückt zahlt ist das zwar unglücklich für ImMedix aber kein richtiger Scamm! Hätte ich nicht gedacht, dass der teilzeit moslem scammt.. #ImMedixScammt
die scammer sind da.
oh nein!
Pilze deine scammerfreunde werden die einzigen sein die dich verteidigen. ![]()
Meinst du alles verspielen und dann rumweinen? xd So hab Ich das nämlich in Erinnerung
Schreib mich per dc an wenn du kaufen willst aber nicht per konvi
pilze du bist so ein loser :c
du mein ruf zerstören? XD
Sobald einer bedenken hat noch diesem Beitrag die Sachen anzuvertrauen hab ich schon deinen Ruf geschädigt. Die Sonne in der Türkei hat dir nicht so gut getan oder 🤣
hahahahahahaha
So ist das mit dir.
Austeilen kannst du gut - wenn es um einstecken geht bist du der 1. der quengelt. ^^
Das Geld an sich spielt hier ja keine große Rolle, ich habe mit nur 5mio seinen Ruf zerstört und das ist es mir sogar wert. Ich sage ja auch von mir aus das ich ein scammer bin, Medix behauptet jede ich das er scammfrei ist, wobei man an diesem Beitrag erkennen kann das es nicht stimmt 😂🤝
du mein ruf zerstören? XD
Ich denke ich muss nicht viel darüber schreiben.
Es ist kein Scam, da du mich gestern um 9mio gescammt hast und ich mir mein Geld zurückgeholt habe, beweise unten...
btw du hast noch 4mio von mir... ![]()
Ich denke ich muss nicht viel darüber schreiben.
Es ist kein Scam, da du mich gestern um 9mio gescammt hast und ich mir mein Geld zurückgeholt habe, beweise unten...
WEnn du willst kannst du gleich wieder auf die knie gehen und mich anbeten wenn du weiter so viel müll schreibst. Glaube nicht das Medix sich Spinne und die Ideen lampe für €€€ kauft, weil ich gestern selbst dabei war ^^
normalerweise kauft man sich das Ingame Geld für Echtgeld (nicht auf Medix bezogen der macht sein Geld durch degg wie er bereits erwähnt hat)
![]()
hä weil nur ich über degg geredet hab? XD 😉😉😉 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
Habe das Thema mit meiner Aussage generalisiert "Dragonegg" & "EGH". Du hast dich bei der Aussage aber komischerweise sofort angesprochen gefühlt. Halb so wild kleiner
Alter man wie kann man so cool sein wie du kleiner! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok sherlock
wieso fühlst du dich angesprochen?
hä weil nur ich über degg geredet hab? XD 😉😉😉 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
Degg wurde zur Nummer 1 Ausrede für EGH
ok sherlock
lampe und spinne bei mir
Kurz mal den BetaChris gemacht?
degg
lampe und spinne bei mir
Hahaha eigentlich so cringe wie keiner ihn hatet nur weil er es verschenkt. Die community ist so am arxch digga (hab nichts gegen ihn von mir aus kann er auch weiter spielen glaube ihm das der scamm einmalig war und so xdd)
es ist eh schon 99% bekannt wer das egg bekommt XD
GuMo habt ihr gut geschlafen?
ich nicht
Da Fehlt mir ein Beatdrop!