wer bist du denn das man dich verwechselt wtf xd
hart andere runterzumachen weil sie in einem blockspiel nicht bekannt sind 🚬 ihr seid doch alle tot gefangen
wo hab ich den runtergemacht diggi?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hart andere runterzumachen weil sie in einem blockspiel nicht bekannt sind 🚬 ihr seid doch alle tot gefangen
wo hab ich den runtergemacht diggi?
Der Typ war auch seeehr einfallsreich was Namen angeht. Bitte nicht verwechseln…🙄
Also ich kenne ihn von früher
Du bist selber ein 2 account?
ich weiß aber das du dir mit dem geld dir hase gl1 kaufen wolltest xd
Ein Kollege hätte mir Geld geliehen.
Wenn meine Tante Eier hätte wäre Sie mein Onkel.
Zitat Ende
.
MBoxBasino = Sippeambacardi?????
Stop the cap, du wolltest dir doch ein Hase Glück 1 kaufen, hää? Ich finde es cringe, dass du behauptest, ein Community-Projekt zu machen, nur damit du vielleicht dein Geld zurückbekommst. xD
Du weißt doch überhaupt nicht um welches Projekt es geht, oder? Sei also bitte leise, wenn du keine Ahnung hast.
Zudem ist Kurvn jetzt auch gebannt.
ich weiß aber das du dir mit dem geld dir hase gl1 kaufen wolltest xd
Das Geld soll in die Community fließen aber auf der anderen Seite Black Jack spielen. Made my day
In ein Projekt für die Community. Die Runde war auch nicht geplant. Es ging mit kleinen Runden los und geriet außer Kontrolle.
Stop the cap, du wolltest dir doch ein Hase Glück 1 kaufen, hää? Ich finde es cringe, dass du behauptest, ein Community-Projekt zu machen, nur damit du vielleicht dein Geld zurückbekommst. xD
Ich habe ihn aus dem Clan gekickt, da es einfach Aussage gegen Aussage war und ich mich nicht einmischen möchte. Ich habe Kurvn schon öfter Items im Wert von über 1 Mrd anvertraut und wurde nie gescammt. Ehrlich gesagt sehe ich auch keine eindeutigen Beweise und werde daher nichts Weiteres dazu sagen. ![]()
Kurvn komischer wicht
MBOXBasino
Jetzt machst dich zum Affen JxstMakea zeig mir doch bitte moneylog wo mir jmd Geld gepayen hat anstatt dir kanne nen gegen Moneylog machen wenn dus nicht machst wissen wir beide du labers scheiße bin jz im Forum Afk Over and Out
du bist so ein opfer wow
dein
kannst sonst wo hintun
Hast doch damit rechnen müssen, dass alle gegen dich schießen. Wer Dreck am Stecken hat sollte nicht immer schreien.
Und nein... ich will kein Feuer legen... aber zugeben muss ich schon, dass ich Schadenfroh dir gegenüber bin
Der Karix wird langsam mad ![]()
Erstmal Nein ich betreibe legit und 2. ImMedix ist es traurig wenn einer sowie Rainybaby ohne Konsequenzen davonkommt nachdem er meine 80m gescammt hat
Wiederspruch in Person bist ehrlich
wir profitieren doch nicht davon du opfer kind warum sollten wir irgendwelche konsequenzen tragen?
Jungs könnt ihr nicht einfach klar denken?? warum sollte man so ein opfer das geld wieder zurück geben wtf. Es ist doch viel besser, wenn BBF das geld bekommt und die Gescammten leute entschädigt hä was ist mit euch?
Jeder der hier Karixgamer in Schutz nimmt ist in meinen Augen verloren
OVER AND OUT
Also in meinen Augen wurde noch keiner gescammt, da die Runde nich vorbei war xD Sie wurde vorzeitig beendet in einer Situation wo eigentlich beide vom MM den Einsatz zurückbekommen sollten, hier aber nur einer. Ist halt einfach nich Fair, und wenn ihr so gegen Scammer seid müsst ihr nach den selben Regeln spielen.
Und Zweitens, ein OVER AND OUT macht die Aussage nich irgendwie stärker xD
Weißt du was MEINER MEINUNG NACH nicht fair ist? Wenn der jetzt einfach die 80m zurückbekommt und einfach ohne konsequenzen davon kommt und nach eine Woche wieder mit dem gleichen Trick reinscammt (zumindest versucht wieder zu scammen, der arme)
Jungs könnt ihr nicht einfach klar denken?? warum sollte man so ein opfer das geld wieder zurück geben wtf. Es ist doch viel besser, wenn BBF das geld bekommt und die Gescammten leute entschädigt hä was ist mit euch?
Jeder der hier Karixgamer in Schutz nimmt ist in meinen Augen verloren
OVER AND OUT
community abstimmen soll, ob ein Scammer / Faker seine 80mio einfach so wieder bekommen soll m, ODER ob BigBlueFox die 80 mio bekommt für die Scammer hilfe!
Ihr könnt nicht über fremdes Geld abstimmen lassen. Gebts ihm zurück und diskutiert dann weiter
warum unterstützt du denn scammer? springt da vielleicht für dich auch was raus wenn er sein geld bekommt oder warum so mad???
Wo sind die Beweise erstmal das ich gescammt habe / wollte ?
Du hast meine 80m konfiziert wie dus grad gesagt hast dann brauchst du aber Beweise das ich scammen wollte? Sonst is das Scamming vom MM ganz einfache Sache
du hast so eine scheiße schonmal abgezogen lieber KarixGamer aka. "EinzFree", "Quiki" (du hast sogar auf dein tod geschworen, dass du nicht Quiki oder Einzfree bist btw. allein das ist cringe) und hast immer verkackt, du bist ein opfer bleib doch einfach da wo der Pfeffer wächst großer!?!??
Das ist ja richtig cringe
Hallo, Vinni hat gesagt für einen Toucan komme ich 2 Wochen in den Clan
Ja aber dag das doch keinem