Reden ist schweigen, Silber ist Gold.
~187iq Medix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Reden ist schweigen, Silber ist Gold.
~187iq Medix
Was haben jetzt aber ImMedix , Yhuuu und Dxnnls damit zu tun ?
Check ich nd ganz
ich check das auch nicht xD
warum soll ich mich bei dir entschuldigen war nicht mal dabei wtf? xDDDD
Chill medix du bist immer schuld xDD
Perfekt... danke diggi
Alles anzeigenNaja könnte sein dass er sich verzählt hat, was ich wie gesagt nich wusste da ich nich das Spielgeschehen mitverfolge :;)
Einfach abwarten..Wenn du das nicht verfolgst, solltest du ihn nicht Recht geben, damit gibst du dann zu, dass du gelogen hast.
Und somit einen Scammer unterstützt, R.I.P an deine Intelligenz xd
Man erkennt im video echt nix xD
so lächerlich
Ein letzter jämmerlicher Versuch seinen Ruf zu retten?
Medix ist full fine für mich, entschuldige dich einfach und alles ist gegessen.
warum soll ich mich bei dir entschuldigen war nicht mal dabei wtf? xDDDD
Man erkennt im video echt nix xD
so lächerlich
Habe den SUS Clan verlassen, da es paar streitigkeiten mit den zweit Owner 0TwoDot gab.
Ich hoffe das Gewinnspiel geht weiter und wird sobald wie möglich ausgelost...
Tut mir sehr leid.
Finde gut das du ehrlich spielen möchtest! würde dir eine 2te Chance geben da diese jeder Mensch verdient hat.
hier noch paar Leute die es Interresieren könnte (einmalige Erwähnung)
Spoiler anzeigen
DXNNLS RyzOfficial @xReAcTiiOnZx_ StayHigh362 ItzCem kanonenkeks Heav3nOn3arth senix zikica Joni103 HEL133 t_rex76 @Buettie SieKxfft Greysis zDustinqs michi1896 Ryliax EltonTheDalton Kynotik tofubombe ImMedix Rossi_Booster WinstonMenthol florintim Sacyke Gallybua vinnecin IchLiebAbge 1Tanzi Leider1234 unbanbare Yhuuu Randy SyntaxOfficial Crxpted Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 AbgesFreund Pacman03 zFlq_ CuzImCan Trader 1IntactFelix zDustinqs @Buettie Patenteente Voldemort_HP Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar @44Anvils IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe IchMagApfel KyoanTV WieAufmTs legendofhell BLANCO iFrostSnipees GrafSwiss 2Lost4Me xIamNico Benutzer47 George BentleyDrip Ahmad_AD1 1Alex GodTytan leXuury Bilder 1Walr0ss Lukaski 1Mais minetasking_HD 001Hunxter LGesicht kickerzeit RevoZoockt
GamingMeans LeqitOwnerRobiko Rattenalarm tofubombe xXGodBWXx @xReAcTiiOnZx_ TheOceanDC michi1896 Myhth
wieso markierst du mich hier unnötig?
Liebe GrieferGames-Community,
wir als Clan Suspicious [-SUS-], eröffnen die Bewerbungsphase.
Welche Voraussetzungen haben wir?
Falls wir deine Bewerbung annehmen, kontaktieren wir dich per Discord!
Hier noch ein paar Worte zu uns:
Wir sind ein sehr hilfsbereiter Clan und helfen uns gegenseitig. Der Clan wurde am 24.02.2021 von mir und 0TwoDot gegründet. Wir haben einen sehr guten Ruf auf CB1. Da unser Clan gerne neue Gesichter sehen will, haben wir uns entschieden eine öffentliche Bewerbungsphase zu starten.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! ![]()
Hier kannst du dich bewerben! https://kurzelinks.de/5hl0
Unser TS³ Server: SUS
Unser Discord Server: https://discord.gg/MTezZgu2xp
Die 400.000$ Verlosung findet hier im Forum statt.
Um Teilzunehmen einfach 3 Leute Markieren und ein witzigen Spruch reinschreiben (Deutsch/Englisch egal).
Der witzigste Spruch bekommt die 400k!
Viel Glück ![]()
ich sag einfach mal nichts dazu...
ich würd an seiner stelle quitten ohne witz xd
Kleiner funfact am rande.. seine muddi wurde kontaktiert und joa.. xd
der kleine junge hat sich jetzt hier mies blamiert und zahlt das geld zurück
was ein meme xd
wassss ? xDDD
Es gibt so viele EInmalige von denen man nichts weiß
glaub m
Die checken das nicht
normalerweise entstehen nicht irgendwelche "Einmalige Items" von denen man nichts weiß
Es gibt so viele irgendwelche "Einmalige Items" von denen man nichts weiß
glaub mir ^^