Ich wusste das der Typ Dreck am Stecken hat
oha einfach sherlock!
woher wusstest du das denn?? gib mal tipps
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wusste das der Typ Dreck am Stecken hat
oha einfach sherlock!
woher wusstest du das denn?? gib mal tipps
Alles anzeigenSehe ich auch so.
Er wird den Kontakt zu uns nicht suchen, sondern höchstens wir zu ihm (keine Ahnung, wer sich die Mühe machen würde). Und wenn das wirklich einer macht, kann dein Buddy ja noch immer alles abblocken.
Alle beim Geheimdienst oder was?
Ja klar jeden interessiert es brennend (vielleicht weiß ich es schon😂), aber anscheinend möchte er es nicht sagen. Ist doch auch sein gutes Recht, egal wie ihr das findet oder nicht.
Ich kann nachvollziehen dass ihr daran interessiert seid, aber bringt doch nichts die ganze Zeit nachzustochern.
Das Item kommt aktuell nicht auf die Liste, was bringt es euch zu wissen wo das Teil herkommt? Abge hat doch geschrieben es ist unsicher wie viele es von diesem Diorit gibt.
ImMedix glaub du stinkst. @Yhuu du aufjedenfall.
✌️
Die checken das nicht ![]()
Ich wollte keine Aufmerksamkeit für so ein dummen Beitrag schenken aber naja...
1. Abge weiß, dass ich das Item besitze
2. hätte ich das selber erstellt lieber Manoli und El_Can würde ich dieses Item nicht mehr besitzen.
3. Wie kann man so hart rumheulen und so hobbylos sein und so ein dreck zusammenschreiben?
Lg Medix 😗
will den nicht mit reinziehen.. er ist eh gequittet und wird nur unnötig kopfschmerzen davon haben
was ein meme...
Wer bist du denn du random? Wenn ich den namen nicht sagen will hat es seine gründe du L. Geh in die Ecke und heul weiter weil du jetzt nicht weißt woher ich das hab... ![]()
@flunkerer ich hatte nie was mit dir zutun und werde auch nie haben...
du kamst nur manchmal zu mir und wolltest mitsplitten, obwohl du hinter meinem Rücken geredet hast und mich ohne Grund Beleidigt hast im TS, anscheinend weil ich beim Degg Plus gemacht habe.
die einzigen, die was getan haben damit ich meine Items zurückbekomme, waren @Yhuu und Issei_Kun. Du hast überhaupt garnichts gemacht. Lass mich einfach in Ruhe und schreib mir nicht out of nowhere ingame per msg sachen wie: "ich (flunkerer) und yhu haben dich erschaffen" oder "ohne mich und yhu wärst du garnichts" du meme.
xd man geht mit dir aufn Ts, wir gehen außeinander und es ist alles geklärt und dann machst du so n Beitrag, du bist schon n kleine hinterlistige F
Weil du mich hier erwähnt hast?
Da kannst gleich zu nem scammer gehen und sagen gib meine Items back xd
bringt genau 0.0
nö, ich kenne ein paar Leute die es bereut haben und dann die Items entschädigt haben, damals wurde ImMedix gescammt um alles was er hatte, hätten @Yhuu und ich nd auf den Scammer eingeredet wäre der gute Medix heute nicht wo er ist, aber naja ^^ ImMedix
@flunkerer ich hatte nie was mit dir zutun und werde auch nie haben...
du kamst nur manchmal zu mir und wolltest mitsplitten, obwohl du hinter meinem Rücken geredet hast und mich ohne Grund Beleidigt hast im TS, anscheinend weil ich beim Degg Plus gemacht habe.
die einzigen, die was getan haben damit ich meine Items zurückbekomme, waren @Yhuu und Issei_Kun. Du hast überhaupt garnichts gemacht. Lass mich einfach in Ruhe und schreib mir nicht out of nowhere ingame per msg sachen wie: "ich (flunkerer) und yhu haben dich erschaffen" oder "ohne mich und yhu wärst du garnichts" du meme.
danke für die Aufklärung.
tut weh
??
Bisher ist aber unbekannt, wie oft dieser Bug in den letzten Jahren genutzt wurde und wie bekannt das war.
Diese Dioriteblöcke wurden erstellt durch einen Kopf mit Enchantments, der umbenannt wurde zu "Zapdo0040". Das ist jetzt nicht mehr möglich. Vermutlich gibt es aber sehr viele dieser Diorite. Ob das Item von ImMedix einmalig ist, kann natürlich sein. Genau wie jedes andere Enchant und Enchantlevel einmalig sein könnte. Bisher ist aber unbekannt, wie oft dieser Bug in den letzten Jahren genutzt wurde und wie bekannt das war.
danke für die Aufklärung.
Es ist sollte eine unabhängige liste sein und solang kein zweites bestätigtes item davon bekannt ist finde ich gehört es auf die liste
Die wollen das Item nur unbeliebt machen. Es wurde auch behauptet, dass das Item im Abge video verkauft wurde, was garnicht mal stimmt. xD
Wie kann man so mad sein nur weil man seinen Willen nicht bekommt...
Wie kann man so rumheulen und das Item komplett unbeliebt machen, weil ihr alle (ganze OG clan) was gegen mich habt aus irgendeinem mysteriösen Grund ![]()
Wie kann man so mad sein nur weil man seinen Willen nicht bekommt...
hab ein diorit
Verkauf erstmal dein doppelgrün dann kannst du dir diorit leisten ![]()
Ich besitze ich noch ein Diorit Luck of sea lvl -1 lvl 8
Diorit ist Schmutz und viel häufiger im Umlauf als man denkt
wer hat gefragt?
Diorit mit Haltbarkeit wurde beim vk Event von Abge verkauft?
bist du dir sicher?
Von den Items gibt es Verschiedene ausführungen. Ob genau DIESES da vk wurde weiss ich nicht.
Aber die Items sind NICHTS wert und waren/sind durch den Bug dutzendfach erstellbar gewesen.
Die Items sind bestimmt nichts wert, deswegen habe ich ja damals allein gegen diorit gl des meeres zweite reihe cb1 spawngs bekommen xDDD
bist du dir sicher?
Von den Items gibt es Verschiedene ausführungen. Ob genau DIESES da vk wurde weiss ich nicht.
Aber die Items sind NICHTS wert und waren/sind durch den Bug dutzendfach erstellbar gewesen.
vor 2 jahren oder so konnte man irgendwelche Items durch den gamemode bug erstellen... das kann sein aber bisher ist das Item was ich besitze Einmalig.
Alles anzeigenmein besten... bevor man so ein Fass auf macht, sollte man sich seiner Aussage zu 100% sicher sein.
Ich weiss aus einer sicheren Quelle (Admin-Mail) das die Items aus einen Bug stammen und weit mehr als nur 1x Existieren.
Angefangen damit, dass so ein Item bei dem vk Event von Abge vk wurde und somit NICHT einmalig sein kann!
Des weiteren sind die items wie bereits erwähnt BUG items und somit NICHT erlaubt zu besitzen, es gab bereits ~2 Banns für das besitzen eines dieser BugItems!
In dem Sinne. Frohe Weihnachten meine nicht so Informierten Leute
lg
~unbannbare
:unbannbare:
bist du dir sicher?
Alles anzeigenIch kann euch aber nur sagen, dass das Item Einmalig ist und es von einem Vertrauenswürdigen Spieler kommt. Ob Ihr mir da vertraut Interessiert mich nicht und mehr werde ich nicht sagen.
Dann bin ich mal gespannt und warte auf meinen Bann. Ja taqm die Items sind wahrscheinlich nichts wert und Abge Handelt ja aktiv auf Griefergames oder?
deswegen weiß er, dass die Items nichts wert sind.
Hauptsache scheiße babbeln... das kannst du sehr gut!
Lg der Medix
Haha xD
Mach dich nicht lächerlicher als du nicht sonst schon bist.
Geh lieber schlafen kleiner Medix.
das sagst du zu mir?
ok
Ich kann euch aber nur sagen, dass das Item Einmalig ist und es von einem Vertrauenswürdigen Spieler kommt. Ob Ihr mir da vertraut Interessiert mich nicht und mehr werde ich nicht sagen.
Von einem Buddy der Gequittet ist. Er wollte das Item erst geheim halten aber, da er gequittet ist hat er mir das einfach geschenkt.
Ich finde es immer so lustig wie Leute wie 1taqm rumheulen und labern von "Item nicht Einmalig und VERBOTEN" xD
aber hey.. er hat mit Abge geschrieben xDD
Du sagst hier unter meiner Liste das ich wegen deinem "Schmutz & Hässlichem" Item rumheule? Hä holy shit, komm mal klar. Ich habe mit Abge geschrieben da ich mich versichern wollte das, dass Item einmalig ist, er wiederrum schreibe mit das diese ganzen Diorite verzaubten Item nichts wert sind und nicht einmalig sind, da es "Bugitems sind" Sowie Abge auch schon 2 Leute gebannt hat die diese Items besessen haben, also herr Medix, immer locker bleiben.
Lg der Leiter
Dann bin ich mal gespannt und warte auf meinen Bann. Ja taqm die Items sind wahrscheinlich nichts wert und Abge Handelt ja aktiv auf Griefergames oder?
deswegen weiß er, dass die Items nichts wert sind.
Hauptsache scheiße babbeln... das kannst du sehr gut!
Lg der Medix
Von einem Buddy der Gequittet ist. Er wollte das Item erst geheim halten aber, da er gequittet ist hat er mir das einfach geschenkt.
Ich finde es immer so lustig wie Leute wie 1taqm rumheulen und labern von "Item nicht Einmalig und VERBOTEN" xD
Sag mal name von deinem buddy
will den nicht mit reinziehen.. er ist eh gequittet und wird nur unnötig kopfschmerzen davon haben
hahahahah wer sagt das?
Imagine Abge weiß über irgendwelche Items bescheid...
wenn es verboten wäre würde ich das Item doch nicht besitzen? xDD so ein meme bist du
hahahahahah
woher hast du das item?
Es ist nen verbotenes Item & nicht einmalig.
hahahahah wer sagt das?
Habe mit Abge geschrieben, und es wird nicht auf die Liste kommen.
lg
Imagine Abge weiß über irgendwelche Items bescheid...
wenn es verboten wäre würde ich das Item doch nicht besitzen? xDD so ein meme bist du
Habe mit Abge geschrieben, und es wird nicht auf die Liste kommen.
lg
und seine begründung ist baum?
hahahahahah
das Item ist einmalig und 1taqm will es nicht in die Liste eintragen xD