Kauft mein cb3 spawngs
Beiträge von ImMedix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab Dienstag und Donnerstag Training hatte einfach kb mehr auf die Konversation..
Aber Medix ich sag noch eins abschließend denk mal über meine Worte nach und gesteh dir ein dass ich in jedem Beitrag recht hatte.. egal ob es für dich ein „Front“ war ^^
Und noch eins 1taqm habibi wenn du das hier siehst du liest dir morgen ALLES durch gab lustigen beef :3
Wahrscheinlich denk ich über irgendwelche Worte von nem 15 Jährigen nach.
Viel Spaß morgen beim Fußballtraining

-
@Yhuu und ImMedix ihr seid beides Randoms.

Und nur mal nebenbei, wenn ihr wen fronten wollt dann nehmt doch @flunkerer
Zu dem kann man eh nichts mehr sagen als "Meme"
PS: 500k sTreAmBoSS kRASsE vERloSungen (mit 1 endstone)
-
nur worte von anderen ausgeschrieben war ich nicht wie du es so schön sagst
Gute nacht schlaf gut!

-
Achso, ich wollte dich auch nicht fronten. Habe nur die Worte von irgendwelchen Leuten ausgeschrieben aus Langeweile.
Zum glück hattest du mich nie gefrontet xd
Wolltest du nicht schlafen gehen und dich ausruhen, damit du beim Fußball als Ball fungieren kannst?
-
wieder paar skins verkaufen dann wirds schon
auch das habe ich nicht gemacht ich habs wie gesagt nicht nötig xd
nimm das spiel einfach nicht so ernst und weich vom thema abVerstehe selber nicht warum ich random von ihm gefrontet werde
wollte dich nd fronten habe es nur für lexuury und flunkerer gemacht (habe deren worte ausgeschrieben) hatte lw
aber is doch ganz lustig? ^^Achso, ich wollte dich auch nicht fronten. Habe nur die Worte von irgendwelchen Leuten ausgeschrieben aus Langeweile.
-
Also das einzige was lustiger als der Fakt ist, dass der Ersteller des Threads 1taqm heißt, ist einfach das sich die ganzen Degg Spieler aka Buddys jeden Tag im Forum beefen :DD
Ihr chillt iwie jeden Tag im Talk aber frontet euch dann immer im Forum 🤣🤣
Verstehe selber nicht warum ich random von ihm gefrontet werde
-
war nur abgefuckt wegen beacon streak mehr nicht aber ok
jo hab 30m round verloren obwohl ich black geschrieben habe (es kam auch black) aber 2 leute spammen mich voll "wird rot" deswegen hab ich btw verloren xd hätte danach mit 30m plus aufgehört statt 110m minus. aber da das game eh mir wayne is wars mir ziemlich egal, was es bei dir auch sein sollte
wieder paar skins an buddys verkaufen dann wirds schon
-
war nur abgefuckt wegen beacon streak mehr nicht aber ok
jeder ist abgefuckt wenn man minus geht
ich war mit issei und dobi im ts als ich 110m verzockt habe mich hat das weniger gejuckt als dich bei 2m xd
wer hat gefragt?
wieder mit MC money flexxen garkein bock
mIch jUCkt eS nICht wEnN iCH 100 miO vERsPiele iCH bIn vOll CooL
-
Es ist nur ein Blockspiel mit Pixeln

Manche nehmen das zu ernst ImMedix?
Weiß noch als ich 1x mit dir und issei betrieben hab und jede 5sek das wort "hrnshn" gefallen is und ich mich weggelacht hab dass ihr so rumcryt wegen 4m minus hahajeder ist abgefuckt wenn man minus geht
-
wtf wer sagt denn, dass ich nicht zur schule gehe und hast du was von Corona gehört?
jo, das interessiert aber absolut nicht mache bald fachabi muss auch immer zur schule...
Bald bist du auch so weit wie ich.

-
Achso bei mir gibts ja kein Lockdown stimmt.
Wenn du abi machst müsstest du tagtäglich zur schule, mach dich nich lächerlich
wtf wer sagt denn, dass ich nicht zur schule gehe und hast du was von Corona gehört?
-
@ImStix lass mal mit mischen?
BEEF???
DUUU HAST MEHR GELD IN EINEN BLOCKSPIEL VERDIENT ALS ICH?!?!?!?!?!
AHHAHAHAHAHAHAHAHA verbvllert_ das traurige ist, dass Yhu genau deswegen gegen mich schießt xDDDD
-
Du warst derjenige der aufhören wollte und nach einer Woche wieder angefangen hat zu spielen. Anscheinend hast du keine neue Freunde gefunden, die mit dir chillen

hab wegen dem neuen lockdown wd angefangen zu spielen falls du es nich gerafft hast, denke muss leuten wie dir das nicht erzählen.
Bist im ts zwar übernett aber ich meins ja nur gut.
Mach wie ich vllt mal 2 monate nh pause und geh mehr raus oder so, sich mit freunden treffen oder seinem hobby nachgehen..
naja wirst du sicher irgendwann auch realisieren
Achso bei mir gibts ja kein Lockdown stimmt.
-
Du warst derjenige der aufhören wollte und nach einer Woche wieder angefangen hat zu spielen. Anscheinend hast du keine neue Freunde gefunden, die mit dir chillen

hahaha bro du bist derjenige der grad vorm rechner sitzt und die neue woche wie die letzte beginnt (70h degg betreiben)
wenn mich leute wo man weiß dass die keine freunde haben fronten gehts mir ziemlich hinten vorbei broMich juckts auch null, dass du mich jetzt random wegen degg frontest aus irgendeinem Grund, weil du vorgestern cool mit mir warst und heute aufeinmal gegen mich schießt xDDDD
-
egal jungs ich hab ab nächster woche wd fußballtraining und muss deswegen mal langsam pennen, wäre an der zeit (medix) wenn du dir auch mal nen paar freunde suchst um mit denen zu feppen.... gn

-
Sorry das ich mein Abi mache chef
Wenn du dein Bruder machst .. machst du es dann mit deiner Mam ? :O
oh oh :O
-
vor paar minuten hast du gesagt du hattest keine 60mio bar

hatte ich auch nicht xd das waren item runden du genius'
such dir einfach ein leben mit 19 und betreib nicht den ganzen tag, das bestätigt allein das du mit 19 nach wie vor keinem job nachgehst danke und ende der durchsage!Sorry das ich mein Abi mache chef
-
Doch, das hattest du sehr wohl.
Du hast es leider nicht selber versucht. Du hast einen Buddy von mir gefragt, ob er für dich verkaufen kann.
Wärst fast 60 Mio leichter gewesen.
hä wahrscheinlich xd
Ich verzock doch keine 190m als ich 300m insg. an wert hatte und quitten wollte.... genau deswegen habe ich extra 30m rounds gemacht um alles zu verzocken daher machen deine "anschuldigungen" keinen sinn bro hätte ich egh machen wollen hätte ich es mit 300m gemacht und hätte es nicht verzockt
vor paar minuten hast du gesagt du hattest keine 60mio bar

-
es tut mir leid, wollte dich nicht angehen wenn du dich deswegen angegriffen fühlst dann ignore mich im forum
LG chef~Du wolltest 60 Mio $ für Echtgeld verkaufen.
xd