Beiträge von ImMedix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und? habt ihr es geklärt kb 17 seiten zu lesen xd
-
ImMedix schau mal wir hatten recht
Wir waren bei dem von Event dabei und uns kam das spanich vor
Aber baldur war ja in der Zeit noch im anime clan aber medix und ich haben das iwie gerochen das iwas nicht stimmte

-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hi
-
There is one impostor among us
-
-
-
JoJo2Go01 1Waschbeere FroschMitMonokel
Cooles Event, ich hoffe ich habe am Samstag Zeit.

-
Mache mit ^^^ FroschMitMonokel JoJo2Go01 RobinWille
-
Elhamdulillah
-
-
-
ImMedix wurde entschädigt - 800.000$!
dankee

-
MrRichieR1ch hat soeben alles entschädigt an ImMedix .
Issei_Kun war dabei er kann wenn er mag dass hier kurz bestätigen. =)ja ich habe mein geld wieder bekommen

-
Also Mal als kurzes.. Update..?
ImMedix, ich werde diesen Scam entschädigen. Ich kann leider nicht genau sagen wann und wieviel, aber ich beeile mich und versuche dir möglichst viel zu geben. Muss in den nächsten Tagen einiges planen.
Danke.. korrekt von dir ❤️
-
es wäre so ehrenhaft wenn Manoli_ mich entschädigen würde...
Jo du weißt ja ich geb alles dass er dir so viel wie möglich entschädigt

-
Er war der größte Random, baut sein Vermögen mit Glücksspiel auf und tradet damit, warum gibt man dem soviel first? XD
Wir haben uns gut verstanden und ich kannte ihn seit dem ersten tag wo ich angefangen hab wieder aktiv zu spielen hätte 0% gedacht das er mich so dreist scammen würde...
-
Manoli_ Wenn du wehn entschädigt dann Medix ❤️