Einfach den Namen im Forum eingeben... warum Spiel man bei so jemanden?
Lässt Discords botten, Banned wg EGH etc
Du bist einfach ein Loser FlyMiniD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einfach den Namen im Forum eingeben... warum Spiel man bei so jemanden?
Lässt Discords botten, Banned wg EGH etc
Du bist einfach ein Loser FlyMiniD
Wie soll es er was Entschädigen wenn sich niemand bei ihm Meldet? xd
Wenn ihr von Saptor items gekauft habt, meldet euch bei ihm.
Er muss die Spieler finden, nicht umgekehrt, er hat sie ja abgezockt, hätte man vorher nachdenken müssen
Buettie hör mal bitte auf so cringe zu sein, ich mag dich aber was du hier schreibst ist grad wirklich sehr sehr cringe. Ihr verurteilt ihn gerade ohne sinn obwohl sich noch keiner beschwert hat…
Steht doch sogar im Regelwerk, dass Youtuber+/Youtuber allgemein für Content scammen dürfen, oder liege ich falsch???
was ist mit euch? Heult doch mal nicht rum wegen 2mio
Wahrscheinlich scammt der junge als YouTuber + um lächerliche 2 mio extra um davon zu profitieren, zieht mal den stock aus euerm aaaaassss raus
Ah, erwischt! Wie schlau von euch. Mein teuflischer Plan ist also tatsächlich aufgegangen. Ihr Füchse musstet mich ja unbedingt entlarven, nicht wahr? Na ja, dann werde ich wohl meine unendliche Vendetta auf euch loslassen müssen – inklusive all meiner talentierten Scammer-Kollegen. Viel Spaß damit! Ihr werdet nie wieder etwas auf GrieferGames kaufen können, denn wer weiß? Vielleicht stehe ich hinter der nächsten Ecke... muahaha!
Und ganz ehrlich, mein Masterplan, 8 Jahre GrieferGames zu infiltrieren, mir einen glänzenden Ruf aufzubauen, nur um dann mit läppischen 2 Millionen abzuhauen? Genial, oder? Aber hey, gebt's ruhig zu – ein bisschen Bewunderung habt ihr schon, oder? Muhahaha!
Saptor der Bösewicht muhahahahahahaha
Hab 500k schutzgeld bekommen damit ich Pershua rücken geben soll.
Er scammt nicht!!!!
Das ist schon krass, überlegt mal... -> einer von euch aus Scamerradar kann euch nicht leiden. Dann wird irgend ein komischer Grund erfunden (ein Rufmord beitrag wird als scamm gesehen) schwuuuuppps ist man schon perma da drin ![]()
ScammerRadarTeam das ist schon lächerlich
Schreibt mal bitte öffentlich hier rein aus welchem Grund sie im Radar bleibt damit wieder jeder sieht was für memes ihr seid
![]()
Ich finde es so traurig, dass das Scammerradar Team nicht wie normale Menschen denken können.
Wo ist das problem wenn Sie jetzt aus Radar genommen wird?
Sie hat alles entschädigt und kommt trotzdem nicht raus aus dem Radar weil ein rufmord Beitrag damals gemacht wurde?
Ihr seid echt lustig ![]()
Alles anzeigenAlso das ist schon Endtäuschend von Saptor!
Tut er so Anfangs des streams, als hätte er gerade entdeckt, das er sich zu Spielern teleportieren kann.
Schauspieler Note Ungenügend = Müll (Rentner Übersetzung)
Du spielst schon so lange, das du weißt, was Leute machen auf Lava und Wasser! Sag nicht nein!
Selbst wenn sie keine Spawnerfarm gehabt hätten, hättest du dich auf eine aktive Witherfarmen teleportiert, mit dem wissen das du sämtliche gesammelten Mobs zu clearen! RIchtig eklig! Community Streamer Note Ungenügend = Müll (siehe oben/ Rentner Übersetzung
WIllst du öfter machen? Ich hoffe ich bekomme es mit. Ich mach Werbung für dich, versprochen! Hättest lieber Banger anfangs mehr Aufmerksamkeit gegeben, anstatt so ein rotz abzuziehen.
Und an die Nachahmer; Für euch mach ich auch Werbung
Wenn ihr meint euch gegen die Community zu stellen für Content dann ja. Wer guckt nochmal Content?
Und Saptor, wer deiner Kollegen hat dich denn auf die angesetzt?
Cringe
Absolut ist es Rechte Missbrauch, wenn ich zu jemanden sage, er soll sich bitte nicht zu mir TP weil dies und jenes gezeigt wird, und der Tp sich 10min später wieder zu mir.
Bitte bitte tp nicht zu meiner farm und melde mich nicht
😭😭😭😭😭
Hör auf rumzuheulen
EDIT: WICHTIG!!!! WEIL DIE MEISTEN NICHT RICHTIG TEILGENOMMEN HABEN
IHR KÖNNT NUR BEI UNS IM DISCORD TEILNEHMEN — IHR MÜSST HIER EURE FREUNDE MARKIEREN UND DANN AUTHENTIC DISCORD JOINEN UND BEI GIVEAWAYS TEILNEHMEN.
>> DIE GEWINNER WERDEN BEI UNS IM DISCORD BEKANNTGEGEBEN. <<
Ihr habt die Chance, paar Mios auf GrieferGames zu gewinnen! Insgesamt 4 MILLIONEN GrieferGames-Dollar warten auf vier glückliche Gewinner:
1 Platz:
1 Millionen GrieferGames-Dollar
2 Platz:
1 Million GrieferGames-Dollar
3 Platz:
4 Platz:
Teilnahmeschluss: [01.09.2024]
Gewinnerbekanntgabe: auf unserem Discord-Server!
Verpasse nicht diese Chance und werde vielleicht schon bald zum GrieferGames-Millionär!
--- Viel Glück und viel Spaß auf GrieferGames!
Wie kann man so übertrieben wow
Der arme will aufmerksamkeit ![]()
hör auf zu yappen ich gebe dir deine 50k
hast verloren und hörst nicht auf zu labern und labern 6 seiten was los mit dir
gib dem garnix hä
okay hast mich überredet...