hör auf zu yappen ich gebe dir deine 50k
hast verloren und hörst nicht auf zu labern und labern 6 seiten was los mit dir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hör auf zu yappen ich gebe dir deine 50k
hast verloren und hörst nicht auf zu labern und labern 6 seiten was los mit dir
wenn ein hero rang auf ein cb joint bekommen alle spieler ein feuerwerk sound
wuhuuuuuu
Alles anzeigenAlso es ist so cringe wie jeder auf Rainibaby geht weil er plus gemacht hat wow
natürlich war es vielleicht nicht 100% richtig was er gemacht hat aber nur weil er sich UMENTSCHIEDEN hat und den Farm weiterverkauft hat, ist er kein Scammer?
rafft euch und macht mal vielleicht was anderes außer griefergames leute
Geht halt eher darum, dass die Farm der Community nicht mehr zu Gute kommt... Raini hat die Farm von Bennet unter Wert verkauft bekommen mot der Klausel, dass er daran weiterbaut und sie weiterhin für die Comm offen bleibt.
Vielleicht wollte er das ja aber dann hat er sich unentschieden, warum sollte der die farm dann einfach behalten wenn er keine zeit hat zu bauen anstatt mit plus weiterzuverkaufen.
Ich verstehe Bennet auch dass er traurig/enttäuscht ist aber ich bitte euch, es ist nur ein Minecraft server leute.
Also es ist so cringe wie jeder auf Rainibaby geht weil er plus gemacht hat wow
natürlich war es vielleicht nicht 100% richtig was er gemacht hat aber nur weil er sich UMENTSCHIEDEN hat und den Farm weiterverkauft hat, ist er kein Scammer?
rafft euch und macht mal vielleicht was anderes außer griefergames leute ![]()
der kann garnichts
Kannste eigentlich inzwischen selber nen Hamburger bestellen oder brauchste immer noch Hilfe?
Ach PeterSilie666 ich merk schon was du für ein Fanboy bist. Ich kann mir richtig vorstellen wie dich das beschäftigt ob dein Idol auch sein Essen bekommt. Aber mach dir keine sorgen, ich esse keine Hamburger, will ja nicht so moppelig werden wie du und nacher mit 45 als Jungfrau noch bei Mama wohnen.
Da Wird man später so depressiv wie du trägt solche Skins
https://de.namemc.com/skin/63b7f1f62ce49510
und macht sich Signaturen mit Chatnachrichten seiner Idole.Aber renn du mal weiter zu Mama gifti und wein rum, nicht jeder kann sich selber helfen.
Damn
Flieder und Bedrock bei MrAlwaysHigh ![]()
CB Äxte und Nature / Extreme Setzlinge gab es, wenn ich mich nicht Irre, durch einen Bug am 21.August 2017. Diese stammen von einen Bug durch /switch. CB1 war 1 Axt, CB2 waren 2 Äxte, CB3 waren 3 Äxte, CB4 waren 4 Äxte, CB5 waren 5 Äxte. Deshalb war damals schon die CB1 Axt am seltesten. Wir haben diese damals für 10k / Stück gekauft, und mit entsprechendem Gewinn,bei /p h heads auf CB1, weiterverkauft. Nature und Extreme Setzlinge wurden damals dann dupliziert, deswegen sind mehr im Umlauf.
Der ein oder andere inaktive Spieler müsse noch so einige Sets rumliegen haben.
Anbei ein Foto von 21.8.2017.
Cocoooo dich gibts ja auch noch ❤️
Alles Gute und VG an alle ![]()
Alles anzeigenEr ist zwar kein scammer aber seine art und seine schwachsinnigen Aussagen nerven ein einfach. Ich verstehe nicht wie man so viel zeit auf Griefergames verbringen kann und nur leute Rufmordet. Wie gesagt bitte such dir auch andere hobbys außer Griefergames, das würde dir glaube ich helfen Rossi184
Also ImMedix,
Das du Unreif bist und dein denken nicht deinem Alter entspricht zeigst du ingame und Forum immer wieder...
DU bist doch genau soviel auf GG wie ich nur weil ich 27k habe durch AFK stehen was nicht verboten ist und extra mache damit du und andere sich aufregen können und ihr es tut.
Also hast du ja auch keine Hobbys wenn ich laut deiner Aussage keine habe dazu kann es dir doch egal sein ob ich Griefergames spiele oder sonst was du hast mit dir genug zutun wie man sieht arbeite mal an deinem verhalten da haste zutun und würde uns allen was bringen besonders dem Clan wo du drin bist.
Wenn dir meine Aussagen nicht passen ist dein Problem jeder hat seine eigene Meinung und die lasse ich mir von dir wohl nicht verbieten oder mies reden nur weil dir es nicht passt weil ich es anspreche.
Also ich habe mit meinen 22 Jahren viel mehr erreicht als du in deinem leben jemals erreichen wirst, ich denke du bist hier der alte Mann (vermutlich ü30-40?) der UNREIF ist!
Ps: ich hab 5k stunden seit 2017 und das mit viel afk stehen ❤️❤️❤️
5.000 < 27.000
ach Rossi184 jeder weiß das du der Scammerboss bist. verpiss dich endlich mal von GG. keiner will dich hier haben du scammer... du bist so peinlich mit dein beiträgen dich immer wieder rauszureden... werd erstmal erwachsen mit deiner piepsstimme...
Er ist zwar kein scammer aber seine art und seine schwachsinnigen Aussagen nerven ein einfach. Ich verstehe nicht wie man so viel zeit auf Griefergames verbringen kann und nur leute Rufmordet. Wie gesagt bitte such dir auch andere hobbys außer Griefergames, das würde dir glaube ich helfen Rossi184 ![]()
Ich habe mir euer gespräch 5minuten angehört un in den 5minuten laberst du wirklich zu 100% schwachsinn XDDD es ist so peinlich was du da laberst
Na und wir müssen uns auch oft dein Müll im All Chat antun was du von dir gibst und passt auch nicht jeden aber sagen nix weil man dich ja kennt und dein eVergangenheit auf GG...
Ich muss dir nicht alles passend sagen damit du Glücklich bist und schlafen kannst das kannst du bei anderen abziehen bei mir kommste da nicht weit.
Man kennt dich ja daher braucht man nicht weiter dazu sagen was deine Vergangenheit angeht das du da zu sowas hälst ist normal, mir tut nur deine Clan Member leid das die damit rein gezogen werden wenn du sowas von dir gibst.
Ich halte zu 100% zu Nadal Adler (hatte nie was mit dem zutun) allein was du da laberst macht mich aggresiv und deine stimme auch obwohl ich mit der sache null zutun habe XDDD du bist so komisch
Rossi du bist so peinlich es ist nicht mehr normal, komm mal klar und mach mal was anderes außer Griefergames in deinem Leben.
Sagst gerade du der jeden Tag Online ist passt ja voll und aktiver...
Man muss nur Aufnahmen anschauen da bist du am meisten im Allchat zu sehen bis spät in die Nacht also mal ruhig sein wenn man im Glashaus sitzt.
Ich habe mir euer gespräch 5minuten angehört un in den 5minuten laberst du wirklich zu 100% schwachsinn XDDD es ist so peinlich was du da laberst
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier der Beweis man sieht dass du mich gekillt hast bzw gescammt hast und nicht aufgeklärt hast ist meiner Meinung nach ein Fall fürs ScammerRadarTeam
Diese Minecraft Musik ballert böse
POV: wie man sich für 50-100k so unsympatisch machen kann indem man von irgendwelchen leuten aliasse claimt