1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Abdul

Beiträge von Abdul

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Event-Leiter

• Abdul
    • 30. März 2020 um 02:45
  • Plot Mergen

• Abdul
    • 29. März 2020 um 23:31

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin ein Sehr langer spieler auf CB 2 und ich habe von dem lieben Zwiebackgesicht einen 9er merge zur Verfügung gestellt bekommen. (Um eine Moschee zu bauen) nun dies habe ich auch getan ich habe daran 2 wochen gesessen. Nachdem ich fertig war konte ich zwieback 1 - w monate lang nicht erreichen somit habe ich die Mosche abgerissen. Ich habe das 9 merge komplett Ausgehüllt (um einen community GS zu machen) und habe das Burj al Arab nach gebaut (das ein sehr großes gebäude in Dubai). Nun Ich brauche jetzt viel mehr platz und wollte deshalb fragen ob ihr villeicht die plots neben mir alle mergen könntet. (Die spieler waren sehr sehr lange nicht mehr online). Ich benötige ungefähr einen 34 merge. Ich habe vor alle Großen gebäuden die es gibt nach zu bauen und somit einen Community GS dort hin zu bauen! Und ich benötige auch bisschen geld und quarz (muss nicht sein wäre aber sehr sehr hielfreich) (OPTIONAL: könntet ihr das GS villeicht iergendwie auf CB 20 kriegen?

[/p h Quarterback_] BEI CB 2

Mit Freundlichen Grüßen

Quarterback_

Abdul

( Zwiebackgesicht könnten wir uns villeicht nochmal unterhalten?)

• Duplizier Bug

• Abdul
    • 27. Dezember 2018 um 16:56

am liebsten machst du das abends wo keiner online ist!

du dropst das Item bei dem Lade screen dann liegt das auf dem boden und wenn dann deine daten heruntergeladen worden bekommst du das gleiche item in dein Inventar! dann musst du aber das Item was in deinen inventar ist in deine EC tun! dann erst sammelst du das Item auf was du hingeworfen hast mit "Q"

MFG

• Duplizier Bug

• Abdul
    • 27. Dezember 2018 um 13:38

Ihr müsst den Bug in den Lade screen machen nicht dann wenn ihr schon im CB drin seit!

MFG

• Duplizier Bug

• Abdul
    • 26. Dezember 2018 um 16:09

Hallo liebes Team! ich habe einen Dupe Bug Gefunden und den stelle ich euch vor!

Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Ventoqz_YT>

Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.8.9>

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <Keine>

Auf welchem Server besteht der Bug? <Auf allen CityBuilds>

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Ich kam auf einen CB server habe meine item bei dem lade screen gedrobt dann wurden meine Daten Erfolgreich instalisiert dann hate ich das Item in meinem Inventar Und der Item Lag auf dem Boden>

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Vor dem Augenblick wo deine Daten Erflogreich geladen worden musst du einen Block weg werfen (Am besten abends wo keiner auf dem server ist!)>

Was genau macht der Bug? <Duplizieren>

Wie könnte man den Bug beheben? <DSorry aber keine Ahnung da muss man einen DEV Fragen>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Falls ihr damit Probleme habt oder falls ihr das nicht verstanden habt Schreibt bitte hier drunter eine Antwoirt. und gibt mir einen Termin wann ich ts kommen soll um euch das in Ruhe zu eklären! bitte Informiert mich wenn der Bug Behoben ist! Danke!>

MFG

Abdul / Ventqz_YT8)

• Event

• Abdul
    • 21. Dezember 2018 um 19:25

Hallo Liebes Team!

Ich würde gerne am 31. Dezember bis zum 1. Januar einen "MEGA EVENT" machen für die Community. ich habe dafür viele sachen geplant die auch Lustig sind und auch sehr unterhaltsam sind! in den ersten stunden würde ich gerne mit der community kleine minigames spielen z.b. skywars, Bedwars, TTT, Corse, Lucky Blocks und vieles mehr! (kommt drauf an was gespielt werden möchte):). danach würden wir fragen beantworten bzw. mit der Community Reden so ganz chillig. nach dem wir gesund und heil ins neue jahr kommen spielen wir wieder kleine minigames aber die letzten werden ausgeschieden das wird so lange gemacht bis es nur noch 6 personen gibt. da habe ich geplant einen kleinen minigame plot baue wo die 6 drauf spielen bis 3 ausgeschieden werden die drei bekommen natürlich dann auch einen trost preis bzw. jeder bekommt einen trost preis [2K] aber die drei bekommen höhere beträge vllt auch items. der erste bekommt einen 9er merge der 9er merge gehört derzeit Zwiebackgesicht. zwieback wollte mir das plot geben damit ich eine Mosche drauf bauen kann leider kann zwieback das nicht übertragen ich dachte mir vllt könnte abge uns kurz besuchen um den plot den gewinner zu geben. ich kann das alles nochmal gründlich im ts euch erklären! ich breuchte eure Unterstützung!

MFG

Abdul / Ventoqz_YT8)

• Mein Plot ist weg!

• Abdul
    • 25. Oktober 2018 um 12:09

W00ki hättest du villeicht Teamspeak? ich erkläre dir das mal ich habe keine lust das alles jetzt hier hin zu schreiben! ich heiße im moment auf dem Teamspeak Ventoqz_YT @Zwieback (WICHTIG) ich bin gerade auf dem Griefergames.net teamspeak!

• Mein Plot ist weg!

• Abdul
    • 25. Oktober 2018 um 11:40

@LamStillHere nein ich hate keine gedupte sachen auf meinem gs ich hate nur stack weise Rypex köpfe auf meinem gs was vom Adminevil stammt ich habe aber da auch ein schild hin getan das die das clearen dürfen also die köpfe. und /p clear habe ich nicht gemacht ich bin nicht so dumm und mache /p clear ich arbeite an dem projekt jetzt schon 3 monate lang und dann soll ich noch /p clear machen??

BigBernie den Merge habe ich mit dem geld von Zwiebackgesicht gemacht weil der mich unterstützt hatte

Sephi_Ra da bin ich genau deiner Meinung

• Mein Plot ist weg!

• Abdul
    • 24. Oktober 2018 um 15:51

die ertsen 5 bilder sind von den grundstücken jetzt.

auf bild 6 und 7 sieht man das was ich gebaut habe vor ungefair 1 woche

auf bild 8 sieht man das 4er merge ungefair

MFG

und nun?

• Mein Plot ist weg!

• Abdul
    • 24. Oktober 2018 um 15:23

achso sorry xD ich habe jetzt auch /p list ventoqz_YT gemahct da sind 4 plots aufgelistet und alle und die waren halt einmal das 4mer merge wenn ihr vertseht was ich meine

MFG

• Mein Plot ist weg!

• Abdul
    • 24. Oktober 2018 um 15:08

wenn ich /p list mache steht "Mögliche werte: [Mine, shared, <Player>]"

Und ja ich bin auf dem richtigen CB ich habe 4 plots die auch ein merge waren und die 4 plots habe ich jetzt immernoch

MFG

• Mein Plot ist weg!

• Abdul
    • 24. Oktober 2018 um 14:56

hallo liebes team!

ich habe auf CB7 eine Moschee gebaut und ich war fast fertig damit ich bin heute morgen am (24.10.2018) auf dem server gekommen bin auf Cb7 gekommen habe /p h gemacht und sehe dann das mein plot weg ist (es war auch ein 4er Merge (vier eck)) ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll ich. habe auch screenshots vom plot als beweis!

ich weiß gerade nicht wie ich das hier einfügen kann ich kann es euch aber auch auf dem teamspeak zeigen

der Moderator Zwiebakgesicht kann es auch beweisen das ich so einen plot habe weil zwieback so net war und mir das geld dafür gegeben hate.

es war keiner getrustet außer einmal der Designer Andox aber ich bin mir zu 100% sicher das er das nicht war :!:

Mit Freundlichen Grüßen

Ventoqz_YT (Abdul)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• FreePritFrit

20 Antworten, 218 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Enderman Prefix mit SKP

7 Antworten, 127 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Spawn GS von Ehm. Supporter Fremd

1 Antwort, 30 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [Gebote sammeln] >> 88 Spawner Hexenfarm << (2x 44 Spawner Farmen auf einem Plot)

7 Antworten, 155 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • 🎰BloodStarGames wiederöffnung + 137,5m Verlosung🎰

30 Antworten, 284 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22