es ist eine richtig geile sache :d
Beiträge von kenoiji
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
also wie ich jetzt hier erfahren haben bekommt man also keine hilfe von den taim mitglieder da bezahlt man schon 150 euro für einen rang und man kann hier keine hilfe erfahren
also ich versuche es euch nochmal zu erklären einen hat eine aufnahme wo er gesagt hat das er mein gs irgentwie bekommt hat und das geld ist mir eigetlich egal es geht nur um das gs und evl den spawner mann erreicht ja auch nimanden bei problemen auf den ts wo man die sache gescheit erklären kann mit den beweisen
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? akame1994
Auf welchem Server besteht der Bug? ch1 und cb 10
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? wurde gehackt
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? nein
Was genau macht der Bug? gehackt
Wie könnte man den Bug beheben? mir mein plot wieder geben
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? hallo mein gedacnke ist das was bei euch gehackt worden ist bin mir aber nicht sucher der der das plot jetzt hat habe ich heute auf ts gesprochen ich bin gerne jetzt im ts verfügbar (währe mir sogar lieber msg)
-
hallo ich spiele auf cb1 und kann ja nicht sein das ich seit paar tagen nicht drauf komme ich habe mir einen rang geholt um den server zu unterstützen und jetzt ist sowas ne entschädigung bekommt man ja auch nicht wirklich ich kann ja nicht 24/7 warten
-
es lag denke ich an tnt waren 4 plots die ich habe und die schäden sahen eher nach tnt aus
-
hallo ich spiele auf cb1 name is akame1994 ich bin vorhin on gekommen und habe gesehen das alles bei mir kaput ist und weder ich noch den ich vertraut habe waren on kann man da was machen das ich die sachen so bekomme ich es vorher war ich bin auch über ts zu erreichen mfg