Ne
(Spaß bitte nicht schlagen ok?)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ne
(Spaß bitte nicht schlagen ok?)
Beruhigt euch mal . xD
Ich verstehe bis heute nicht wie man das Vertrauen der Leute so dreckig ausnutzen kann.
Aber sieh es Positiv ich glaube nicht dass nochmal jemand mit ihm so zusammenarbeitet bzw er nochmal einen Dauerauftrag bekommt.
Hoffe das war es ihm wert....
Das so ekelhaft wie SirLanzLord und El_Can mit Fake greetings scammen.
Zum Glück haste deine items back
Vorallem noch unter deinem Namen
hat mich grade auch gescammt auf cb1 -.- war zu faul um nach zu schauen
man
Um was wurdest du gescammt?
also gibt es da keinen Trick dass man mit dem Account nicht mehr joint oderso?
Nein leider nicht
Ok danke dir
Hallo deeqn,
ansich kannst du da nachträglich nichts mehr dagegen machen. Du kannst beim nächsten mal dich umbennen, dann den neuen Skin reinmachen die Köpfe erstellen und dich nach einem Monat wieder umbennen und einen andern Skin reinmachen. Dann ist es nicht mehr so, das die Köpfe, welche du erstellt hast nicht mehr rumbuggen.
also gibt es da keinen Trick dass man mit dem Account nicht mehr joint oderso?
Hey , ich versuche gerade ein Köpfe-set mit selbst gepixelten Köpfen zu machen und ich habe gedacht ,dass die Köpfe beim Skinwechsel beim alten Kopf bleiben, jedoch ändert dieser sich zu dem neuen skin .
Kann man irgendwas dagegen tun?
verlost
eher nicht
Ok das werde ich tun. Was heißt genau im Auge behalten ?
Samstag und Sontags werden halt Scams bearbeitet kann sein das du es morgen schon back bekommst
Ok danke
Einfach die Streams gucken weil es sein kann dass in irgendeinem Stream dein Item entschädigt / verlost wird
Okay
Item beschlagnahmt und an Rypex übergeben. Streams im Auge behalten!
Gruß
BigBang_Ger
Ok das werde ich tun. Was heißt genau im Auge behalten ?
Im Vorraus . Ich sollte einen Beitrag machen und ihn makieren. Er hat den Spawner zurück geholt.
Achso tut mir leid ,habe sowas noch nie machen müssen .