das ist ja so nen stück das Problem, so viele mutes und kicks hat man nicht ._. und das sind oft clans wo dann das ergebnis 20/15 is und die person einfach nicht fliegt
wer spammt der scammt ganz einfach
ahhh ok verstehe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
das ist ja so nen stück das Problem, so viele mutes und kicks hat man nicht ._. und das sind oft clans wo dann das ergebnis 20/15 is und die person einfach nicht fliegt
wer spammt der scammt ganz einfach
ahhh ok verstehe
Habe noch 1x Schaf lvl zu teuer, 2x Zombie lvl1, 1x Kuh lvl16
.
Miese 33 Prozent Akku
Miese Briese jetzt 1% ![]()
Achtung 2. Account würde nichtmehr ohne MM handeln.
Gruß
DeutschlandMusic hat doch SieKxfft um 2mio gescammt?
Die GrieferGames Community hackt wieder zu 30 auf einen Spieler ein. Ihr seit alles Unmenschen und die 1.8.9 Version ist auch dod, also haltet den Rand.Danke.
Grüße
lmao KnechtusMaximalus du hast insgesamt 5-8mio max dieser Bhz harzer netmal soviel hahha
Bro bist der größte rndm scammer ich habe vor 4 Tagen 66 Mio gescammt und fühl mich nicht so krass wie du und wow dein erster scam der geklappt hat und der sich leicht lohbt
true hahhaah
66m save hahaa max 66,66k
lmao einfach nichts erreich der oder die hahaha save netmal 50 bar aber große Fresse haben ^^
Katakuri1 könntest du den Beitrag bitte schließen da es eh nur müll ist was er/sie über mich sagt
Der Beitrag bleibt offen, da du mir Ingame per msg mitgeteilt hast, das des Angebot bis auf weiters Gültig ist, dieses Unterforum wird btw. auch nicht moderiert.
Gruß
SippeAmBarcardi - SippeAmBacardi wenn man den Unterschied nicht versteht, einfach den Mund halten.
Eine klene Erwähnung für alle Spieler die Items an Manuel700 verkaufen, bzw. kaufen.
Grüße
hirazu scammt und ist ein 2. Account.
Natürlich, nur die ganzen Geier die Jahre und viel zu viel Echtgeld in GrieferGames 1,8 gesteckt haben bleiben auf der kaputten Version ![]()
hast ihn hops genommen xd