Das glaubst du wohl selber nicht🌚
Beiträge von SippeAmBacardi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist denn für euch Schlaumeier eine Fixe Zusage?
-
Bist du eine Witzfigur😂
Imagine, man will einen Burger für 5 Euro kaufen, der Verkäufer stimmt vor dem Bezahlen dem Preis zu. Nachdem er den Burger zubereitet hat, sagt er ich will jetzt bitte 6 Euro für den Burger. Nur als Beispiel
-
Für mich ist das natürlich ein Scam, und up

-
Alles anzeigen
Mein Senf :
1. Es ist kein scamm da kein Spieler Verlust gemacht hat.
2. Es ist nicht nett jemanden was zuzusagen und Dan wegen mehr Spielgeld das abgemachte zu brechen. Das macht den Verkäufer nur weniger zuverlässig.
Mein Senf
Lg
Marcus
Danke für deinen Senf, sehe es trotzdem als Scam da er mir ein Items fix zugesagt hat.

-
Ihr beide müsst zuerst die Deutsche Rechtschreibung Lernen, mehr nicht. Naja, wieder zum Thema jetzt.
-
Ich habe keine Interesse deinen Beitrag zu Lesen, weil es sowieso nur blödes Geschwafel ist.
Zu einem Punkt möchte ich mich trotzdem äussern.
1. Natürlich ist das Scam wenn man jemanden ein Item fix zusagt, und dann einfach zurückzieht.
-
Servus ,
ich wünsche euch einen wündeschönen Mittwoch Nachmittag.
Ich würde Heute gerne meine Erlebnisse mit dem Spieler „Nico5928“ mitteilen.
Zum vorgeworfen Scam, Heute habe ich gegen 14:00 auf einen Magischen Spawner geboten und mir wurde für den Preis von 600k auf einen Spawner mit dem Level Too High zugesagt. Natürlich wollte ich mich absichern, und habe noch eine kleine Nachticht dazugeschrieben weil es mir jetzt schon öfter passiert ist das mir ein Item zugesagt wurde und dann einfach an einen anderen Spieler verkauft wurde. Er meine daraufhin : „Klar, kein Problem ist reserviert für dich!“
Ein paar Minuten drauf schrieb ein Spieler unter den Forumbeitrag das der Spawner viel mehr wert sei (was eigentlich nicht stimmt wird zwischen 550-650k gehandelt) , natürlich wurde der Verkäufer (Nico5928) darauf aufmerksam und wollte dann den Spawner nichtmehr verkaufen.
Sowas ist so ekelhaft, und einfach nur
Traurig!
Liebe Grüße und schönen Nachmittag.
BentleyDrip , Elandur , REG_Nico , SippeAmLean ,
-
@IchLiebeSpawner ist kein 2. Acc! :DD
🍻
-
-
-
Ohne sign lvl39 1,1m lvl3 1,8 evt idk
-
Lvl2 1,1-1,4m
-
Was hat das Schwert an wert?
Gruß
-
-
Habe keinen, ich habe nur ein gutes Geschäft gerochen.😁
-
Du wolltest den abziehen fertig aus
Also ich glaube du brauchst garnicht von abziehen reden.
forum.griefergames.de/forum/thread/157883/BeitragRE: ToxicVibeZz scammt um 300 k
Also @ToxicVibeZz588 hat mich nie gescammt!
obs 200 - 300 - 400 oder 500k ist...
Hatte mit ihm schon sehr hohe Trades und habe immer first gegeben
Also mich Scammt er nicht bei 500k Beträgen ._.
Also ich halte mich bei Drachenei spielen eher raus da es zufallsprinzip ist.
Aber trotzdem @ToxicVibeZz588 die Trades bleiben bestehen
1Jxnnick15. Juli 2020 um 03:35 -
Guten Tag,
wurde gerade auf CB1 von einem xSvriously gestartkickt für den Grund scamming.
Erklärung : Ich wollte 34 Beacons verkaufen für 1,400$ je, er sagte er nimmt sie und solle auf sein 1.GS kommen. Auf seinem 1.GS waren die Spieler "dergammelYT" und ein anderer Scammer (wollten einen MM Trade faken um scammfrei dazustehen) , daraufhin war mir schon klar das es Scammer sind. Habe daraufhin nocht Angeboten mit MM zu machen, dann haben sie mich per msg bedroht das sie mich startkicken und Rufmorden.
Witzfiguren xd
-
-