Kann mir bitte jemand sagen, eie ich mein Profil auf Privat stellen kann?
Beiträge von SippeAmBacardi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigen
Die meisten Leute wurden für diesen Abuse gebannt, da die Gauner nur Ingame $ abgreifen konnten und keine Items, ist es ziemlich einfach den Money-Verlauf zu verfolgen.
1. Warum werden diese Spieler gebannt, sie nutzen doch keine Server-Internen Bugs aus, sondern nur eine Sicherheitslücke eines Bot-Clients.
2. Bitte pushed diesen Beitrga nichtmehr es Reicht.
3. Alle Liken bidde und Reaktion da lassen😂😋
Warum konnten die keine Items klauen wäre doch easy möglich, erst das bargeld Packen, dann falls im Angebot alles an höherwertigen Items Dragoneggs, GM-Items eben mit dem Bot-Geld aufkaufen, dann sich wieder das Geld zurückholen.
Warum die gebannt wurden weiss ich auch nicht genau, der fake money scammer der einen aktiven Spieler scammt wird auch normalerweise nicht gebannt.
Aber schadet auch nichts wenn man die wegbannt die falschen erwischt es jedenfalls nicht.
Du musst dich in die Lage eines Gauners versetzen, sie waren mega happy und haben wahrscheinlich nicht Gedacht, das Sie für so einen scheiß ernsthaft gebannt werden konnnten.😅
-
Wenn man sich ein wenig mit der „EULA“ auseindandersetzt, weiß man das man inerhalb der EU keine Person mit einem IP Ban versehen werden darf. Man darf den Spieler jeglich LifeTime aus dem Spiel ausschließen.
Und jz liked🥺😕👍😂🧁😓🧒🏿👴🏿
-
2021 sind 50mio doch sowieso nichtsmehr😂
-
Einfach der Bot mit der Pay-Out Funktion, mashalla
-