Beiträge von Kiltoc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich dachte immer, dass das mit dem COmmand /kopf a angebgeben wird ^^zumindest wird das immer gesagt.
-
Ich finde deine Idee gut, glaube allerdings das sich nicht so viel dadurch ändern wird, wie du denkst.
Denn ich glaub eher, dass es so sein wird das CB 9 dann auch voll ist und trotzdem immer noch genug Spieler da sind, die dadurch keine Möglichkeit haben an größere GS zu kommen.
Desweiteren löst es das Problem des Wunsches nach einem Merge nicht, weil viele Spieler das bereits vorhandene zusammengefügt haben möchten.
Wie gesagt schöne Idee, wird das Problem aber nicht lösen.
-
1. Man kann von jedem PC nur 1 Voten. 2. Man kann schon seit langem Voten?!
Er meint damit das man explizit für einen anderen Spieler voten kann, also in Richtung Beliebtheitsvoting gehend.
-
Alles anzeigen
Es ist egal ob es nur Griefer können oder alle, es gibt genügend Griefer die auch scammen oder die den Befehl ausnutzen würden. Denke es ist der gleiche Grund wie bei Startkick das es so einen Befehl nie geben wird.
Jeder muss am Anfang da durch, gescammt zu werden, ist leider so und gehört dazu. Dadurch können bekannte Shopbetreiber auch ihre Preise rechtfertigen, da man Ihnen vertraut und man lieber mehr bezahlt und scammfrei einkaufen kann.
Es gibt genügend Videos für Tipps sich gegen Scammer zu schützen, sucht euch ein paar Leute die Middleman machen denen ihr Vertraut und benutzt diese bei für euch hohen Summen.
Auf so gut wie jedem CB gibt es eine Scammerliste die von bekannten Spielern angelegt wurden dort könnt ihr auch nachsehen wer schonmal gescammt hat oder wem man vertrauen könnt.
Und letztendlich ist es immer sinnvoll bei teurem Handel im Allchat zu fragen ob der Verkäufer scammfrei ist, wenn das dann 4-5 bestätigen, dann könnt ihr relativ sicher sein das es auch so ist.
Spielt auf dem Server nicht einfach nur für euch, sondern lernt die Leute auch kennen. Wenn ihr selbst ordentlich spielt dann baut ihr euch schnell einen Bekanntenkreis mit anständigen Spielern auf und dann schaut ihr das ihr hauptsächlich bei diesen einkauft oder über diese neue Leute empfohlen bekommt.
Ich kann dir nur zustimmen das es genug Griefer gibt die ebenfalls scammen :/
Ich bin allerdings der Meinung das nicht erst jeder einmal gescammt werden muss um zu lernen, das es eine Menge A****löcher auf dem Server gibt ^^ Ich wurde am ersten Tag um mein ganzes Geld gescammt, obwohl ich vorher einige Videos von Abge gesehen habe, habe es auch 2 Sätze später bemerkt und mich aufgeregt über meine Dummheit ^^
Ja es gibt Videos, aber wenn du nicht permanent also 100% aufmerksam bist ob dich jemand scammen will erwischt es dich zwangsläufig wieder.
Umgehen kann man den Kram ja, indem man 1. alles wertvolle in die EC packen, vor jedem Teleport 2. gucken ob auf einem Ph Explosion Fire oder PVP an ist, oder 3. ob es einem Bekannteren Scammer gehört oder einer dort Vertraut ist.
Eine relativ sichere Community (Käufer,Verkäufer,MM etc.) indem man viel im Chat aktiv ist und selber vernünftig Handel betreibt. Ich persöhnlich bin selber Shopbesitzer von einem kleinem Shop, aber ich halte auch ein bisschen höhere Preis und kann dir deswegen nur zustimmen, das wenn man sich ertsmal einen Ruf aufgebaut hat die Leute gerne bereit sind einen höheren Preis zu zahlen und wissen das sie ihre Ware auch wirklich erhalten ^^
-
Um auf deine Idee zu Anworten: Vom Prinzip her nicht schlecht, auch wenn alle anderen negativen Ideen die bereits aufgetaucht sind nicht vergessen werden dürfen.
Aber Leute er hat gesagt das wenn dann eher Leute mit Griefer-Rang oder einem anderen, es ist nirgendwo die Rede davon, dass Spieler diese Funktion ebenfalls bekommen würden.
Ich denke es wäre eine gute Idee, da dies eine Art des Schutzes für neue wie alte Spieler ist, vor allem überlegen sich Spieler dann dreimal ob sie andere Scammen oder eher doch normal Handel betreiben.
In Verbindung mit der Möglichkeit das sich der Titel, nach einer bestimmten Zeit wieder auflöst, bekommt jeder eine erneute Chance sich zu bessern.
Nice Idee Kyuubi Dragon ^^