Dafür brauchst du aber Belege dass der Account auf den du nicht mehr dran kommst wirklich zu 100% dir gehört
Was bräuchte man dafür? Also z.b Screenshots von damals oder so?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dafür brauchst du aber Belege dass der Account auf den du nicht mehr dran kommst wirklich zu 100% dir gehört
Was bräuchte man dafür? Also z.b Screenshots von damals oder so?
Moin, ich wollte mal Fragen, ob es die Möglichkeit gibt von einem alten Account die Sachen Gse etc jetzt auf den zu übertragen? Da ich nicht mehr in den Account hereinkomm (ca seit 6 Jahren
) Ich dachte mir nach 6 Jahren könnte man das ja mal Fragen, ob das möglich sei. Da dies ja mein alter Account ist. Der Account, um den es geht, wäre LogischerGamer43 mfg Logi.
Bewerbt euch aba schnell!
Uiii hab gehört kann was gewinnen ![]()
selber schuld
selber schuld
Komisch das er ein Scammfreiitem von dir in der EC hat ![]()
Moin Moin ging um eigentlich 1.05mio auf 1.8 und 50k auf der Cloud jedoch habe ich nur die hälfte first gepayt
Bei fragen melden
LG Logi ![]()
Beweis:
(sollte bald on sein)
Ja is schon true aber scheinbar hat er sich ja jetzt mit abgefunden xd
Ja aber auch nur weil ich ihm die runde wiederholen lasse xD
Richtig unnötig
Habe mich nd damit abgefunden lasse es einfach ruhen weil du mich wiederholen lässt bist trz noch ein Scammer (für mich)
Also nicht so ein richtiger scammer also werde dir nd mehr vertrauen
Alles anzeigenAlso sehr Weird das ganze, für mich sieht es nach Scam aus so blöd es klingt auch wenn es „nur 50k“ sind.
Sich zu verschreiben ist menschlich und das man mal eben auf nh andere Taste kommt ebenfalls
Da er ja direkt im /p Chat schwarz geschrieben hat sieht das schon recht eindeutig aus.
Er hat zuerst Rand geschrieben ,
Wenn er ran schreiben wollte hätte ich das eine weitere Nachricht geschrieben . In der Nachricht dann sowas wie „ran*“
Von dem her der Fehler bei LogischerGamer42
Schonmal was von überlesen gehört?
Inv liegt auf CSGORoll aus 100 400 gemacht
okay
Wahrscheinlich dann mit Tobi und Aki
nee alleine die bringen unglück
Kk aber ne Silver I Round is nd wichtiger als GG :3 schreib eif Beitrag darunter wenn du da bist bin ab 19:45 wieder on :3
Nd Silver 1, aber stimmt Solo Que immer scheiße xD
Bissl down rank aber egal
Hast du ein inv ?
Inv liegt auf CSGORoll aus 100 400 gemacht
Alles anzeigenKann man ja bisschen Hirn einschalten und ein paar sek. warten und wer setzt denn wenn das egg in der mitte ist auf Rand
Btw mir machen die 50k nix aber ich glaube dir wenn du um 50k Scammen musst :3
Is aber so xD
Dann machma nach meiner csgo Runde ein rr für dich also die 50k runde
Auch wenns ein fehler deiner Seits war ;D
Aber bitte nervt mich jetzt nicht, csgo is grad wichtiger
gruß und kuss
Kk aber ne Silver I Round is nd wichtiger als GG :3 schreib eif Beitrag darunter wenn du da bist bin ab 19:45 wieder on :3
Wollte schreiben komm ma ran aber die 50k braucht man ja sonst läuft ja nix mehr
Ja woher soll ich das denn wissen haha
Wenn du " ranD " schreibst dann rechne ich auch damit das du auf rand setzt wtf
Kann ich ja nichts dafür wenn du dich verschreibst häääää ?
Kann man ja bisschen Hirn einschalten und ein paar sek. warten und wer setzt denn wenn das egg in der mitte ist auf Rand
Btw mir machen die 50k nix aber ich glaube dir wenn du um 50k Scammen musst :3
Imagine, iFrostSnipees scammt um fcking 50k
Is aber so xD
Hey, ich wollte LabyGod 6 Stacks Endstone verkaufen bei @LabyGod er wollte das ich auf sein 1gs komme dann bin ich ohne irgendwas gegangen. Er schrieb in den Chat ob er scammt.
Danach wechselte er die greeting Flag mit Autotext so das es aussah das bekanntere Spieler "nein" schrieben siehe screens.
Wenns ein paar nicht wissen wie man es erkennt dann steht vor der Nachricht die Plot ID siehe screens.
Grösster Random den ich jemals gesehen hab :3
Bei mir war das auch so. Ich bin in die Einstellungen gegangen und habe mein Netzwerkprofil auf öffentlich gestellt.
Seit dem geht's wieder ![]()
Und zufällige Hardwareadresse auf Täglich gesetzt.