Mitglieder des Ende-Clans, sowie die die dem Clan nahe stehen wurden vom Team allesamt wegen Duplizierung und was-weiß-ich-noch für Betrügereien für ein Jahr gebannt. Was man mitbekommen hat, war es mehr als rechtens entsprechend hart durchzugreifen.
Eine Entbannung wird deswegen auf diesem Wege über das Forum nicht funktionieren. Du hast an Abge eine Mail geschrieben, damit hast du schon den richtigen Weg gewählt. Allerdings gibt es keine Garantie auf Entbannung, von daher warte ab, ob es eine Antwort geben wird und wenn nicht, akzeptiere auch das.
Da du deine Freunde auch über andere Spiele kennst, sollte es an dieser Stelle auch kein Problem sein, weiter mit denen in Kontakt zu bleiben. Das mit dem PC ist allerdings ein ganz dünnes Argument, der kann nix dafür was auch immer du wirklich angestellt hast...
1. war ich nicht gerade nahe mit dem Clan verbunden.
2. will ich mit diesem Beitrag keine Entbannung bewirken, sondern nur die User mitteilen warum ich "weg" bin.
3. das mit meinen Freunden war kein Argument sondern eine Begründung warum ich auf dem TS war.
4. das mit dem PC soll auch kein Argument sein. Sondern soll jegendlich zeigen, das der Server schon bessere Zeiten hatte!
PS: ein Argument besteht aus:
- Behauptung
- Begründung
- Antwort
MFG: IamHere_