Beiträge von HowToBeHayes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebe Teilnehmer!
Zunächst einmal ein recht herzlichen Dankeschön an alle Teilnehmer, denn es waren viele schöne Plots dabei!
@HowToGetBanned und Ich haben uns zusammengesetzt und mit kritischem und bewertenden Auge die wundervollen Einsendungen angesehen.
Somit konnten wir uns auf einen klaren Sieger einigen!
Und der Sieger der Verlosung und der Gewinner der 900k ist
*Trommelwirbel*
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe der Gewinn wird dir und deinem Plot helfen!
Bitte kontaktiere mich per Konvi innerhalb der nächsten 5 Tagen an, damit wir uns auf ein Übergabedatum einigen können

-
Wir werden uns die eingesendeten Plots/Screens die Tage dann anschauen!
Danke für die vielen Teilnehmer! Da sind auch sehr viele schöne Plots dabei
-
Nur als Randinfo: Wir werden das beste Plot nicht nur anhand des Screens bewerten! Wir werden eure Plots schon richtig ansehen
-
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg! Möge das beste Plot gewinnen!
Falls jemand trotz der letzten Nachricht von HowToGetBanned an der Wahrheit der Verlosung zweifelt, kann ich diese Verlosung bestätigen.
~Hayes
-
3 eingesendete Plots? Sehr schwache Ausgabe :/
-
noch 21h leute!
-
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück
-
Ich habe mir gerade eben den Beitrag von vorne bis hinten durchgelesen und bemerkt, dass 2 davon geredet haben sie wollen abgeben, aber haben das bis jz nicht getan: Ich könnt jz schon abgeben! Es zählt nur das was am 22.03 fertig ist!
EDIT: Sputet euch! Es sind nur noch knappe 2 Tage und es haben nur 8 bisher was abgegeben!
-
Zusätzliche Info!
Falls es bis zum Einsendeschluss keine 20 vernünftigen Plots (Sprich: Thema sollte erkennbar sein)
geben sollte, werden wir uns gezwungen fühlen den Einsendeschluss zu verschieben, falls das auch nicht ausreicht, werden wir das Thema ändern müssen
-
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg

-
Hallo, mein Name ist Hayes und ich teile meine Meinung auch mal - btw. bedanke ich mich bei Stefthemaster für die Verlinkung!
Ich respektiere sehr die Umwelt und fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule. Und es schmerzt ansehen zu müssen, wie die Menschheit heutzutage mit der Umwelt umgeht:
Walder roden, Plastik im Meer, zu viel Co² in der Luft wegen Autos, Flugzeuge etc. sind nur wenige Dinge, die wir tun, um die Umwelt zu schaden. "Wichtige" Personen in der Politk nehmen das Thema "Klimaschutz" nicht Ernst. Dass US-Präsident Donald Trump, der eh schon ein fragwürdiger Präsident ist, "im Namen der Vereinigten Staaten von Amerika" aus dem Klimagipfel ausgestiegen ist, ist nur die Spitze des weltzerstörenden Eisberg, der die Aufschrift "Klimawandel" trägt.
Ich interessiere mich sehr für den Klimaschutz und möchte die Umweltverschmutzung aufhalten - wie manch anderer - aufhalten. Ich wäre zu gerne auf einer der "Fridays of Future"-Demonstrationen gegangen, welche ich aber nicht "besuchen" durfte. Darüberhinaus werde ich in den Herbstferien eine JuniorAkademie besuchen, bei der ich mich und meine Gruppe mit dem Klimawandel weiterauseinandersetzen und wahrscheinlich auch was dagegen tun. (sprich: Müll aufsammeln)
Mir gefällt deine Idee, @DivineY , ein Event gegen schlechte Dinge (hier: Umweltverschutzung). Ich hatte tatsächlich auch schon den Gedanke irgendsowas in der Art auch zu machen, nur habe ich weder das Geld noch Zeit dafür, sowas zu planen und zu organisieren. Deshalb bin ich echt froh, dass du und deine Kollegen es gemacht haben.
Den Trailer, den du/ihr gemacht habt, ist wunderbar. Ich werde ihn teilen!
Ich würde gerne ein paar verlinken (ich kenne nicht viele, deshalb nehm' ich random Leute): simplyflex Paule89DE DarkPerle PayPaul_ crafterr Pzy_ Tata6 Abge Leqend_sPapa Super_Mario64_ @LuxLuci Vertraeumter @NevexGaming Tinu1976CH Dragons_Assassin Locatoer Hallo91139123 SimplyGucci Nebelmonster
Wir müssen den Klimawandel aufhalten und weitere Umweltverschmutzung vermeiden!
#SaveThePlanet
~ Hayes
-
IngameName: HowToBeHayes
Aktueller Rang: Spieler
@HowToGetBanned humorvoll, vollgetankt mit Ironie
Pzy_ Netter Mod,
-
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Mein Vorschlag wäre es, dass die Inaktivität von Plots, die man halt beantragen kann, nur auf dem Citybuild-Server zählt, auf dem sich das besagte Plot befindet.
Wie sollte er im Detail funktionieren? Er sollte so funktionieren, dass man den jetzigen Befehl, um die Aktivität des Nutzers auf Griefergames zu checken, die der Supporter braucht, um sagen zu können, ob man das Plots löschen kann oder nicht, so umändert, dass die Inaktivität des Nutzers nur auf dem jeweiligen Citybuild zählt, worauf sich das besagte Plot befindet. Dieser Befehl gilt eher für die Supporter, die sich um die Beantragung von inaktiven Plots kümmern.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Der positive Effekt daran wäre, dass die Spieler, die Plots beantragen wollen aufgrund von einer angeblichen Inaktivität des Grundstückbesitzers, die zwar auf dem jeweiligen Citybuild, auf dem sich das Plot befindet, stimmt, aber das Plugin/Programm, welches dafür programmiert wurde, dies nicht so entscheidet, da der Grundstückbesitzer auf einem anderen Citybuild nur spielt und somit das Plot nicht freigegeben werden kann, nicht mehr so lange warten müssen, um ein bestimmtes Plot zu bekommen.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Man könnte vielleicht zusätzlich den Zeitraum, bis halt ein Plot als inaktiv eingestuft wird, minimal verändern (bspw. Von 3 Monaten auf 4), damit dieser Zeitraum nicht zu kurz ist.
-
Danke für das Event!
Wo kann man euch eigtl. Ingame antreffen, wenn man was gewonnen hat? -
-
Ist nicht unbedingt ein Witz aber ich fands lustig:
Dunkel war's, der Mond schien helle,
schneebedeckt die grüne Flur,
als ein Auto, blitzeschnelle,
langsam um die Ecke fuhr.
Drinnen saßen stehend Leute,
schweigend ins Gespräch vertieft,
als ein totgeschoss'ner Hase
auf der Sandbank Schlittschuh lief.
Und auf 'ner grünen Bank,
die rot angestrichen war,
saß ein blondgelockter Jüngling
mit kohlrabenschwarzem Haar.
Neben ihm 'ne olle Schrulle,
die zählte g'rad' mal siebzehn Jahr,
in der Hand 'ne Butterstulle,
die mit Schmalz bestrichen war.
Droben auf dem Apfelbaume,
der sehr süße Birnen trug,
hing des Frühlings letzte Pflaume,
und an Nüssen noch genug.
Rings herum herrscht tiefes Schweigen
Und mit fürchterlichem Krach
Spielen in des Grases Zweigen
Zwei Kamele lautlos Schach
Und zwei Fische liefen munter
Durch das blaue Kornfeld hin
Endlich ging die Sonne unter
Und ein grauer Tag erschien.
Von der regennassen Straße
wirbelte der Staub empor.
Und der Junge bei der Hitze
mächtig an den Ohren fror.
Beide Hände in den Taschen.
hielt er sich die Augen zu.
Denn er konnte nicht ertragen,
wie nach Veilchen roch die Kuh.
Dies Gedicht von Wolfgang Goethe,
schrieb Schiller abends bei der Morgenröte,
als er auf dem Nachttopf saß,und seine Morgenzeitung las
-
In meiner "Anfangszeit" auf GG war ich ein recht unerfahrener Spieler in Sachen Survival etc. Ich wurde recht viel gescammt aber machte mir nicht viel draus. Eines Tages kam mal ein netter Spieler und half mir auf GG zurecht zu finden, welchen Spieler ich trauen konnte, und welchen wiederum nicht und gab mir Items, die ich gut gebrauchen konnte
-
Echt coole Idee!
Ich versuch auch mal mein Glück!Wünsche allen, die mitmachen, viel Glück!
-
Und ich werde mit verlosen

Seid unbedingt dabei!