Der Nature Server ist im Fallback modus. Kann sich bitte jemand darum kümmern.
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Nature Server ist im Fallback modus. Kann sich bitte jemand darum kümmern.
Danke
Der Server vom CB Nature ist leider abgeschmiert. Fallback etc pp. bitte an entsprechender Stelle weitergeben.
Danke
Mfg BookSC
aber sowas von Graubrot
Hallo und guten Morgen,
CB Nature ist leider im Wartungsmodus und kann nciht betreten werden. Wie lange wird das anhalten?
Mfg BookSC
gelöscht wegen verbot von screenshot. Sry
Oha,
mir wurde gestern das 195er gs zum kauf angeboten. Gut das ich das nicht haben mochte. So bleibt mein Po aus dem Thema raus.
Besprecht euch beide mal in ruhe auf nem TS oder DC dann klärt sich das doch bestimmt.
Habt vertrauen ineinander CB22
Mfg Booksc
Ich hab auf allen CBs geschaut keiner da also Forum Post.
Mfg
Kein Sup da, deswegen schreib ich einen Post im Forum. Danke für den Versuch zu helfen. Lass gut sein, entweder es bannt die ein Sup oder Admin oder eben nicht. Ich habe meine Pflicht getan und die gemeldet. Damit sollte es für mich erledigt sein.
Mfg
Es geht nicht ums scammen sonder darum das es Blacklisted Spieler sind die man vom GS weder Kicken noch Bannen kann.
MFG
Hallo. heute waren mehrere Blacklisted Spieler auf cb 22 und haben die verschiedenen Shops heimgesucht. Bannen, kicken geht nicht bitte ein Admin darum diese Spieler zu bannen.
gommelanooo
debeschteversion
Danke
gommelanooo ist grade aktuell auf dem cb22 unterwegs
klassisch, ich versteh solche Leute einfach nicht. Kein funken Ehre im Körper.
Ich hab den an einen bekannten Spieler auf meinem CB verkauft für 1.6M, Ich hatte Ihn dir angeboten und du hattest keine Zeit daraufhin hab ich ihn meinem kollegen gegeben. Dein Pech
Mfg Booksc der mit sicherheit nichts mehr an Esarune anbieten wird
Noch nen Nachtrag.
Hier rumzuheulen weil einem eventuell 400k gewinn durch die lappen gegangen sind, weil man nicht ins spiel einloggen wollte ist mal sowas von Kindisch. Auch dein Erpressungsversuch indem du nen Beitrag in "Warnung vor Spielern" machst um mich zu denunzieren zeigt doch was du für ne Witzfigur bist.
Denkste ich hab nen schlechtes Gewissen, ne war ja dein Fehler nicht meiner. Also nerv nicht rum und move on
Best
Ja immer diese miesen NPC Scammer. Sry für dich aber bleib gesund und freu dich am kommenden Winter.
JoJo2Go01 der hat doch vorher auch schon mit seinen itembot acc gescammt oder?
lg
Der Itembot ist safe den hat nen kumpel von mir und der scammt nicht
Könnte nicht mal jemand nem Team Member bescheid geben das sich da einer kümmert?
Kann doch nicht sein das da Stundenlang nichts vorwärts geht und nicht mal ne Meldung dazu kommt.
MFg
Der Citybuild 7 Server befindet sich im Wartungsmodus und kann nicht betreten werden.
Gibts dazu ne News oder ist das ein Fehler. Bitte beheben wenn es ein Fehler ist.
Mfg BookSC
Hi, du wolltest doch das plot vor meinem auf cb7 verkaufen, dem ich das plot verkauft habe der würde das gerne haben wollen. Einfach mal die TMB´s anschreiben die kaufen dir das sofort ab.
Gruss BookSC