dachte immer diese Tageslicht Dinger würden in der Version nicht funktionieren. Könntest mir mal dein cb und Plot per pn senden dann würd ich mir das gern mal ansehen
MfG BookSC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dachte immer diese Tageslicht Dinger würden in der Version nicht funktionieren. Könntest mir mal dein cb und Plot per pn senden dann würd ich mir das gern mal ansehen
MfG BookSC
Das liegt an den Chunks, wenn du am plot spawnst bleib einen moment still stehen so 10sek bis alles geladen hat. Dann buggt nichts weg.
Mfg BookSC
wenn redsone aus ist gehen die repeater auch nicht und die kolben lösen nicht aus. Ist also Jacke wie Hose.
Musste mit leben geht mir auch so
ich würde auf jeden Fall einen Admin hinzu ziehen, soein spawn gs hat ja auch einen gewissen Wert und das würde ich nicht so ohne Nachfragen und Erklärungen stehen lassen
Mfg
Vlt so lange inaktiv oder du hast dich irgendwie vertan:)
MFG Tobias
er hat doch geschrieben das er nach 2 Monaten wieder online gekommen ist. Das reicht ja bei weitem nicht zum übergeben eines 2 Reihe plots
2 Reihe Plots aber nicht so schnell. Da ist dann was falsches passiert.
Frag nach Kost ja nix
hi damark irgendwas ist bei der Übergabe des Plots von kealtra schief gegangen. Mein /p h booksc liegt nun auf einem Plot von einem deiner alts. Flow_sein_vater id 1;-8
Wir müssen heute abend ca 17.30 mal eben im discord quatschen deswegen. Gruss booksc
Ach ja zum Thema tomster wollte sein Plot verkaufen aber hab den schon 2 Monate nicht mehr auf cb 7 gesehen
Hallo, könnte sich mal jemand darum kümmern das CB7 seit stunden nicht funzt.
Mfg
"Fallbackserver Meldung"
Dann bin ich halt einer von vielen aber so versuche ich es wenigstens und dieser Handy kack ist nichts für mich, dass überlass ich den kids
Mfg BookSC
Das FAQ ist mir bekannt und ich versuche seit mehreren Wochen im TS mal einen Admin zu erreichen das ist leider aber noch nicht möglich gewesen, daher mein Post. Danke Dir und bis bald
Mfg BookSC
Hallo GG Team,
Ich habe ein Frage bzw. ein Anliegen bezüglich meines GS auf cb7. Ich bin mit der bebauung des Plots komplett fertig und möchte gerne weiterbauen da dies mir die meiste Freude macht. Doch leider sind meine GS Nachbarn nicht mehr aktiv und ich habe keine möglichkeit mich zu vergrößern.
Ich weiss das Ihr viel zu tun habt und das eigentlich mein Problem ist aber ich wäre sehr dankbar wenn mir ein Admin helfen könnte. Die GS sind teilweise unbebaut oder von Team Evil sowie mehrer Plots von gequitteten Spielern.
Ich möchte niemanden enteignen oder so daher wäre auch gerne ein copy, paste denkbar. ICh gebe die anderen plots gerne auf selbst die Community EP Farm die ich habe nur um mein Haupt GS weiterbauen zu können. Bitte helft einem alten Mann wie mir das er weiterbauen kann und ich meine wünderschönes GS erweitern kann.
Mfg BookSC CB 7
P.S bin bei Rückfragen meistens im TS erreichbar.
Warum werden nicht einfach Sätze die AdminEvil beinhalten gepunktet keine Werbung mehr für den möchtegernserver = keine spammbots
Mfg
Ganz ehrlich aber wenn ich mit dem Server Geld verdiene muss ich auch einen guten Support abliefern. Es kann nicht sein das Tausendmal auf die Shopangebote hingewiesen wird aber man bei Serverausfällen dieser Art den Kopf in den Sand steckt. Entweder will man Professional sein oder nicht.
Ich hab nichts dagegen das mal was schief läuft oder das mal der Service in der Wartung ist, dass aber einige Spieler stundenlang die Spieler kicken können ist mehr als unakzeptabel.
Ich bin neu in Minecraft und daher nicht so im Thema, es sollte aber doch möglichsein über die Log dateien zu sehen wer diesen Befehl ausführt und entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
Mfg BookSC