50U7R34P3R weil Smiley,
Niemand weil EHV
Pzy_ weil aktiv
Die falsch angewendete Grammatik ist vollkommen absichtlich hier, bitte versteht dies mit Spaß!
MfG Panem
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
50U7R34P3R weil Smiley,
Niemand weil EHV
Pzy_ weil aktiv
Die falsch angewendete Grammatik ist vollkommen absichtlich hier, bitte versteht dies mit Spaß!
MfG Panem
Hay!
Zitat von Serverregeln(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang "YouTuber" & "YouTuber+" ebenfalls verboten zu scammen.
Es wird NICHTS erstattet, genauso wenig wird der Spieler gebannt oder auch nur annähernd bestraft!
MfG Panem
Hay!
Nach dem Serverneustart um 4 Uhr sollte auf deinem GS wieder gehen!
MfG Panem
Ein Verkäufer der auf der anderen Seite der Kasse ist, einen Hebel aktiviert. Aufgrund von Laggs ist dieser nicht sofort angesprungen. Ich als Spieler bin ein paar Zentimeter über dem Boden geflogen, er kommt auf meine Seite mit nem Schwert und in genau dem Moment geht der Boden auf und die darunterliegende Lava killt den Scammer ![]()
MfG Panem
PS: Summe: 30k, Spieler: kp ist schon lang het
Hay!
Man muss ja keine "Likes" für den Beititt verlangen, sondern kann auch einfach nur einen Tag oder einen Kommentar verlangen! Daher fände ich dies sehr nutzlos!
MfG Panem
Hay!
Bitte verwende nächstes Mal die Vorlage!
Sobald man ein Drachenei auf einem getrusteten GS anklickt, verschwindet es und taucht an einem Random Ort auf deinem GS aus! Falls es tatsächlich ein Bug ist:
Zitat von Serverregeln(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.
MfG Panem
Hay!
Zitat von Serverregeln(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang "YouTuber" & "YouTuber+" ebenfalls verboten zu scammen
ACHTUNG: Es wird auch bei Bugs NICHTS erstattet!
PS: Abge, Zwieback und Rypex sind NICHT für das Forum zuständig! Wenn du eine Antwort willst tagge SUPPORTER!
Wenn du Glück hast, wird dir der Verkäufer dein Geld zurückgeben! Sonst: Pech gehabt!
MfG Panem
Wie lautet Dein Minecraft-Name? PanemPlayz
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Ja, LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? Forum
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Vor knapp einer Woche habe ich begonnen aktiv im Forum zu sein, gestern kam dann der schöne Moment an dem ich endlich den Rang Expert-Griefer bekommen habe, als ich dann jedoch heute in der Früh auf meine Punkte geschaut habe, habe ich bemerkt dass ca. 700 Punkte fehlen!
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Soweit ich vermute nicht!
Was genau macht der Bug? Er entfernt Punkte!
Wie könnte man den Bug beheben? Keine Antwort
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Keine Antwort
MfG Panem
Hay!
Stell dir vor du investierst 30 Stunden in eine Karte!
Die erste kannst du dann für 15k verkaufen, allerdings 2 Tage später findest du die in vielen Shops für 700 und noch ein paar Tage später kostet sie noch weniger!
Wenn ich eine Karte baue möchte ICH entscheiden wie oft sie in den Umlauf kommt!
Ich wäre für einen Kopierschutz!
Mit freundlichen Grüßen Panem
Hay!
@18BlackBox93 Solltest du ein Problem mit mir haben bitte ich dich eine Konservation mit mir zu starten und nicht dieses Forum zuzuspammen!
Solltest du nicht wissen wie dies geht drücke auf diesen Link: puu.sh/D5gEo.png
MfG Panem
Credits: 50U7R34P3R wegen dem Bild zum starten einer Konservation
Hay!
Dies wäre ein wenig unfair gegenüber der Spieler die normal spielen, allerdings kein Geld für einen Rang ausgeben wollen!
Wenn du die Spieler ausblenden willst, instaliere dir LabyMod, und gebe in den ChatFilter den Filter Spieler | ein dann werden alle Spieler ausgeblendet!
MfG Panem
Hay!
Nach dem Serverrestart um 4 Uhr wird Redstone wieder aktiviert sein!
PS: Hier waren bisher alle freundlich zu dir, und zumindest ich erwarte mir das selbe von dir! Ich verstehe deinen Akzent wie eindeutig andere auch nicht, also habe ich dich freundlich aufgefordert nicht agressiv zu sein!
MfG Panem
Hay!
ja genau..............
Wieso so aggresiv? Sie hat dich nur ganz normal gefragt ob du dies nocheinmal auf HOCHDEUTSCH schreiben könntest, und nicht in irgendeinem Akzent den keiner versteht!
Ansonsten: Dies ist kein Bug
MfG Panem
Hay,
1. Falsches Forum
2. Redstone wieder an
3. Einzelprüfung? Denkst du die Teammitglieder haben nichts besseres zu tun?
4. Zitat von oben: Leider lässt sich dies nicht manuell ändern
50U7R34P3R Stefthemaster EntchenBuilds
Also Hälfte für den EHV andere für meinen Spawner...
_FOX_ nur dass 100% recht viel sind, 95 wären besser. Außerdem sollte es verboten werden, Stimmen bei StartKicks zu kaufen!
Hay!
Wenn dein PC abschmiert, liegt dies nur an deinem PC und nicht am Server, also kann niemand etwas tun außer du undzwar indem du dir einen besseren PC kaufst! pCs hängen sich auf,wenn er zu viel laden muss.
Hay!
Bitte halte dich an die Vorlage!
Ansonsten ist dass leider unmöglich!
MfG Panem
Hay!
Es sind auch Wörter wie GommeHD und Gomme gesperrt (und Durchrasten usw)
PS: freax54 um dich zu nicken musst du /nick Bausuchtler eingeben, weil das Wort geblcklisted ist kannst du dich so nicht nicken!
PS: Admins könnten ja deinen Namen whitelisten!
MfG Panem
Nices Event
werd auf jeden Fall da sein