Beiträge von Panem
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hay!
Dies sollte nicht so sein, und wäre z.B durch ein Maximum möglich, undman könnte außerdem auch einen Cooldown von 64h für /pluskick verwenden um Spam zu vermeiden!
leTimo! -
Hay!
Das wäre ne gute Idee, die auch leicht für die Devs zu lösen sein sollte, denn der neue Dev hatte so etwas in der Art ja als Bewerbungsaufgaben!
Rainbow: Wenn du mit Rainbow ein random generiertes Muster meinst, coole Idee!
Falls du allerdings damit ein stetig wechselndes Muster meinst, dies würde den Server zum laggen bringen! -
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Ein hinzufügen des Befehls /pluskick, welcher im Paket zusammen mit
Startkick erworben mit!
Wie sollte er im Detail funktionieren?
[Server] Bei einem StartKick kommt zu den Gründen auch noch die Nachricht: Falls du <Startkickersteller> zustimmst gebe /pluskick ein um die Bannzeit von <Gestartkickter> um 5min zu verlängern!
[User] /pluskick
[Server] User will die Bannzeit von xy auf 15min verlängern, wenn noch weitere 5 diesen dafür sind wird dies getan!
[Server] Die Abstimmung ging 23 zu 11 aus, insgesamt 5 Spieler haben für eine Verlängerung der Zeit gestimmt, sie wurde verlängert!
[Server] Der Spieler xy wurde für 15min gebannt!
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? 5min sind für manche zu wenig, weshalb manchmal sobald der davorgekickte Spieler nocheinmal gekickt wird!
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Eine Forderung sollte nur alle 64h möglich sein und im StartKick-Paket erhältlich sein! Das Abstimmen würde ich auf 6 Stunden begrenzen um Spam zu vermeiden!
MfG Panem!
Bei Fragen von Teammitgliedern bitte einfach eine Konservation erröffnen, bei Member-Fragen, einfach eine Antwort auf diesen Beitrag hinterlassen!
-
Hay!
Ja aber dass heißt dass sich dein Internet nicht mit GrieferGames verbinden kann, würde es etwas mit dem Server zu tun haben würde NIEMAND auf den Server beitreten!
Ich empfehle dir einige andere IPs über die es dein PC vielleicht schafft:
- team.griefergames.net- bungee1.griefergames.net
- bungee2.griefergames.net
- bungee3.griefergames.net
- bungee4.griefergames.net- bungee5.griefergames.net
- bungee6.griefergames.net- bungee7.griefergames.net
- bungee8.griefergames.net
- bungee9.griefergames.net
- bungee10.griefergames.net
- bungee11.griefergames.net
MfG Panem -
Hay!
Dies hat NICHTS mit dem Server zu tun, sondern nur mit deiner Internetleitung und deinem PC, also kann niemand was machen!
-
Hay!
In den neuesten News wurde bekanntgegeben, dass dieser Bug bald gefixt sein sollte!
MfG Panem
-
Hay!
Ich glaube dass dies nicht umgestellt wird, denn Pistons bringen den Server genauso zum laggen wie Redstone!
MfG Panem
-
Hay!
Vilagers können immernoch STERBEN oder durch den /stoplag entfernt werden, welcher durch Admins ausgeführt werden kann!
MfG Panem -
Hay!
Das mit den letzten 24h ist leider sehr schwer umsetzbar!
Meiner Meinung nach gehören Laggs zu jedem Server, und mir ist es ziemlich egal!
MfG PAnem -
Den Befehl /freetokens gab es eine Woche lang, und man hat 3 Villager gespawnt!
ACHTUNG! MAN DARF PRO THEMA NUR EINEN BEITRAG SCHREIBEN, DIES IST JEDOCH SCHON DEIN ZWEITER UND DAMIT SPAM (Zum Beitrag: klick)MfG Panem
-
Hay!
Soweit ich weiß ja _Pogowuschel_!
PS: GrieferGames hat schon verdammt viel RAM, #mehrRAM bringt deshalb nichts!
MfG Panem -
Hay!
Vermutlich hat dieser Spieler mit sogenanntem "Fake-Money" bezahlt und dich vollkommen abgezogen!
Es wird nichts ersetzt!
3. Ein #Moved von einem Sup wäre angebracht, weil du im vollkommen falschen Forum bist!
MfG Panem -
Hay!
Falls du einen Rang hattest bitte mit Kaufbeweis an [email protected]!
Dass gleiche gilt glaube ich auch für Mojang-Accounts!
MfG PanemZitat:
Ränge werden grundsätzlich nicht übertragen.
In Ausnahmefällen übertragen wir Ränge, wenn dein Minecraft-Account beispielsweise gehackt wurde. Dann bannen wir diesen Account permanent von unseren Servern und übertragen dir auf deinen neuen Account deinen Rang. Dazu schreibe und bitte eine E-Mail an [email protected] und erkläre bitte genau, was passiert ist.
Dieser Eintrag wurde bereits 47 mal gelesen.
-
Hay!
Halte dich bitte unbedingt an die Vorlage (klick)
Anderenfalls wird dieser Antrag vermutlich nicht bearbeitet.
Doch nun zurück zum Thema: Du wurdest EINDEUTIG GEGRIEFT (Spieler zerstört dein Haus usw.)
Es wird NICHTS erstattet!MfG Panem
Hast du dich umbenannt?.
PS: Wegen dem umbenennen passiert nichts, die Items und Plots sind auf die unänderbare UUID gespeicher!
-
Datum...
-
Also meiner Meinung nach ist der Portalraum SEHR übersichtlich.
1 Raum mit Portalen auf denen die Namen der CBS stehen. Was ist da NICHT übersichtlich?
-
Hay!
Wieso sollte "nur" Cb10 eine Entschädigung bekommen? CB5 lagt oft extrem und schmiert ab! Wenn sollte JEDER CB eine Entschädigung bekommen!
-
-
Hay!
Auf GrieferGames wird NICHTS ersetzt, wenn du einen Spawner VERSCHOBEN haben willst, dann frage freundlich einen Admin, jedoch wird dir dieser NICHT ersetzt!
MfG Panem