GRIEFERGames basiert auf einem Face-To-Face Trading, weshalb dieser Vorschlag schon seht oft abgelehnt wurde!
MfG Panem
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
GRIEFERGames basiert auf einem Face-To-Face Trading, weshalb dieser Vorschlag schon seht oft abgelehnt wurde!
MfG Panem
Hay!
Die stärkste Waffe derzeit ist die GrafBonze-Klinge (klick), die beste Rüstung ist die Antike Rüstung, diese kannst du genau wie eine Diamant-Rüstung craften, allerdings statt Diamanten, Beacons!
MfG PanemPlayz
50U7R34P3R weil Smiley
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hay!
Ich würde dir empfehlen einen Admin auf Telegram anzuschreiben!
Sonst würde ich dir einfach empfehlen die Plots zu claimen und teuer zu verkaufen!
MfG Panem
Nur so ne Frage: Man kommt doch nicht über die Domain grg auf den TS, oder?
Hay!
Zuallererst: Halte dich an die Vorlage
Zweitens: Man kann, solange du keinen Fehler machst jeden Spieler removen.
Solltest du allerdings es nicht schaffen, wäre es zumindest hilfreich den Namen des Spielers zu wissen, damit man Dinge wie von dem AntiWerbungPlugIn blockierte Namen auszuschließen.
Außerdem ist es unwahrscheinlich dass ein Mod/Admin zu deinem Plot zu kommen, nur um etwas zu machen, was du selbst schaffen kannst
Mfg Panem
Hay!
Ich schätze mal das ist Absicht, daher ja auch im Beitrgag steht, man bekommt 1 Bottle pro Level und nicht anders. Falls man pro Level ein Bottel bekommt was ein Level Vollmacht wäre das aus 2 Gründen kontraproduktiv:
1) Wie gesagt bei EP-Booster würde das Farmen leichter gehen und
2) man würde einfach andauernd 1 Level farmen und dieses dann verpacken usw. Wieso? Weil desto höher das Level ist, desto mehr XPs muss man farmen um einen Levelaufstieg zu bekommen.
Mfg Panem
Hay!
Daher du "finde" geschrieben hast möchte ich dir das sogenannte "Voten" empfehlen (klick), durch das erhälst du ,wenn du auf der Seite deinen richtigen Ingame-Namen, eingegeben hast, mithilfe des /geschenk Commands kleine Geschenke und darunter auch 200$, mit diesen solltest du bei einem billigen Händler knapp ein Stack Eisen bekommen.
ACHTUNG du kannst alle 24 Stunden voten und so einen Gewinn von 200$/Tag machen, dies sind schon einmal 1200$/Woche. Damit kannst du schon viel anfangen.
Mfg Panem
Hay!
Auf dem TS gibt es grundsätzlich keine Bewerbungen, man wird allerdings auf ein Gespräch eingeladen, falls die Admins ,nachdem du einen ausführlichen Text geschrieben hast, Interesse an dir haben.
Allerdings läuft derzeit keine Supporter-Bewerbungsphase und die nächste ist erst in nicht absehbarer Zeit!
Solltest du dich mit C4D und Photoshop auskennen kannst du dich als Designer bewerben!
MfG Panem
Hay @Kuschel_Swein!
Du hast bei dem 3. Rätsel einen kleinen Fehler gemacht...
GrieferGames verwendet nicht PlotMe sondern PlotSquared, um keine Antwort auf diese Frage zu geben und weil ich glaube du kennst nun deinen Fehler werde ich nicht sagen was falsch ist.
Falls du es trotzdem nicht weist bitte ich dich eine Konservation zu starten.
LG PanemPlayz
50U7R34P3R weil sie 6k Aktivitätspunkte, einen eigenen Smiley und Mitglied im #EHV ist ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hay Niemand!
Ich würde mich gerne erkundigen wie man, falls noch Mitglieder gesucht werden, aufgenommen wird. Ich, Panem, spiele bereits seit über einem Jahr auf GrieferGames (bin jedoch ziemlich arm, besitze jedoch einige ansehnlich Grundstücke auf CB10 und eines auf CB5) Ich bitte um eine Antwort auf meiner Pinnwand, sei sie negativ oder positiv.
Mfg Panem
Stefthemaster Ich geh mal gleich auf den Link.... Ich hab nach einem Totengräber für die beiden gefragt und jetzt hab ich eine kuschlige Jacke und eine neue Wohnung mit flauschigen Wänden! Danke Stef ohne dich würde ich nun immernoch zuhause sitzen ![]()
Hay Benutzer338!
Rate mal weshalb man als normaler User unter einem Beitrag kommentieren kann!
Aus dem Grund damit dir SPIELER helfen können, und nicht andauernd die Admins! Außerdem: Wo ist der Unterschied zwischen einem aktiven Spieler und einem Teamler? Genau: Die Teamler sind dafür da dies zu tun, jedoch kennen sich viele Spieler besser aus als manche Teamler (zumindest in manchen Bereichen)!
Als Lösung auf dein Problem, schließe ich mich 50U7R34P3R an!
Die Haustiermarke und der Mob-Token sind in ihrer Fiunktion das gleiche Item. Es wurden lediglich weitere Schutzmaßnahmen getroffen, um den Fehler, mit dem man durch die Haustiermarken duplizieren konnte, auszuschließen.
Die Haustiermarke schützt den Villager ausschließlich vor dem Entfernen durch den [MobRemover]. Die gleiche Funktion hat auch der Mob-Token erhalten. Alle anderen Gründe (Wegbuggen, davonlaufen, sterben, Entfernen bei /stoplag-Befehlen eines Admins oder Entfernen durch das Serverperformance-PlugIn) sind davon nicht betroffen.
Dies war schon immer so, tritt nun aber häufiger auf, da trotz der getroffenen Maßnahmen zur Besserung der Serverperformance immer mehr Spieler diese umgehen oder der Server anderweitig beeinträchtigt wird.
Mein Beileid AntiqueRose!
Hast du schon an einen Grabstein gedacht? Am besten mit einem Blumentopf, wo du regelmäßig die Blumen austauchst!
So weit ich weiß, passiert nichts, das weis ich weil ichs selbst schon probiert habe
Mfg PanemPlayz
Was? Lies doch bitte den Eingangspost.
Die Idee ist dass man sich aussieht wie ein Spieler, nicht dass man unsichtbar ist.
Hallo Kuschel_Swein!
Dies ist vollkommen vergleichbar, daher du sozusagen "unsichtbar" bist, daher dich niemand erkennt! Man könnte in diesem undercover Modus auch einfach Regeln brechen, daher man dich nicht reporten könnte! Somit ist dies immernoch nicht EULA confirmed!
Hay!
Dieser "Undercover-Modus" wäre mit dem Vanish-Modus vergleichbar, und wäre damit gegen EULA.