Na, soll ich mal leaken was abge da alles freigegeben hat? ![]()
Beiträge von BigBlackTeemo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kommt alle zum Manoli Dracheneigame
Zuerst lebt Sumihh jz du was da los xD
Musste mal wieder vorbeischauen

-
Kommt alle zum Manoli Dracheneigame
-
Ich werde hier gezwungen etwas zu kommentieren damit Sumihh kommentieren kann um euch etwas wichtiges zu sagen

-
An alle die Komplett planlos sind: ich bin ab jetzt für euch online und gebe gerne ein paar tipps
Scheint ja doch sehr schwer zu sein, wobei ich sagen muss das es auch einige nach 6 Minuten schon gelöst hatten^^ -
Guten Abend,
ich möchte nur noch einmal alle daran erinnern, dass Päckchen 1 um 0 Uhr geschlossen wird und somit nicht mehr gelöst werden kann.
Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Rätseln

Liebe Grüße
Teemo
-
Ich möchte mich hier nochmal bei allen Helfern bedanken!
52 Leute waren so nett und haben uns seit Februar geholfen, dieses Event zu bauen.
An 1. Stelle möchte ich mich aber auch bei den aktuellen Helfern bedanken.
Sumihhs Bann war für uns alle ein Schock, aber trotz seines bannes ziehen wir das Event hier durch!
Viele der Helfer kamen auf uns zu und baten uns sofort ihre Hilfe an, wenn wir diese benötigen.
Wir sind noch dabei vieles für euch vorzubereiten um euch heute Abend fröhlich zu empfangen.
-
Hey ihr,
glücklicherweise wurde mir das Weihnachtseventgrundstück von diesem Jahr auf CB10 überschrieben.
Wir (die Builder) haben uns dazu entschieden das Event trotzdem stattfinden zu lassen, obwohl es im Schatten seiner selbst steht.
Wir müssen noch gucken, wie genau alles ablaufen wird, aber wir versuchen unser bestes.
Das Event war nie darauf ausgelegt, auf einem Citybuild zu stehen. Wir hatten alles für euch so gebaut, dass es ohne Fly und ohne Jeezys am meisten Spaß macht. Wir können euch davon nicht abhalten, aber ihr werdet ohne Fly und ohne Yeezys am meisten Spaß haben.
Einige Stellen hatten wir mit Barrierewänden abgeriegelt und diese sollten für Spieler niemals sichtbar sein. Dies können wir nun nicht vermeiden.. daher nehmt bitte Baufehler o.ä. mit einem Lachen.
Wie wird es nun ablaufen?
Wir machen euch das Plot am 30.11 ab ca 23 Uhr auf. Erreichen könnt ihr das Plot mit /p h Weihnachten2020 auf Citybuild 10.
Das erste Paket öffnet dann wie gewohnt um 0 Uhr.
Jeden Tag geht dann ein weiteres Paket auf mit einem weiteren Rätsel. Diese bleiben für euch 48 Stunden verfügbar.
Bitte merkt euch eure Lösungen und schreibt sie euch irgendwo auf. Wir werden dann ab dem 24/25 Dezember die Lösungen von euch per Google Formular einsammeln und auswerten. Den Link zu dem Dokument findet ihr hier im Forum.
Wie wir das mit Gewinnen etc regeln, halten wir erstmal geheim. Es wird aber an Gewinnen nicht mangeln.
Wir haben leider nicht die Möglichkeiten, die wir gerne hätten, aber wir versuchen das beste zu geben!
Aber was können wir euch bieten?
Ein schön bebautes 256er Merge! Gebaut von 52 Buildern von verschiedenen Citybuilds.
Tolle Rätsel die jetzt ein wenig einfacher sind, aber trotzdem noch schwer genug

Wir haben aber eine bitte an euch:
Behaltet im Hinterkopf, dass dieses Grundstück so niemals hätte präsentiert werden sollte.
Denkt dran, es geht um die Spaß und Freude an den Rätsel verpackt in einem Minecraft Plot. Es ist die Zeit vor Weihnachten also verhaltet euch freundlich, höflich und hilfsbereit gegenüber euren Mitspielern.
Solltet ihr auf dem Plot Glaswände oder Baufehler finden, meldet sie uns oder lacht kurz drüber und geht weiter.
Ansonsten hoffen wir mal, dass euch das Event trotzdem Spaß bringen wird.
Frohe Weihnachten und besinnliche Weihnachtstage,
BigBlckTeemo
Hier könnt ihr eure Lösungen eintragen:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…wmLIRw/viewform
p.s.: Solltet ihr im Bereich Sommer an einem “Baum” angekommen sein, der nur so ne halbe Baumkrone hat und gegebenenfalls Dreck in der Baumkrone hat, dann ignoriert dies … Eigentlich sollte er komplett stehen aber der war einfach zu reudig ohne Gamemode zu bauen.
-
#einerfüralle
@Via87 BlockRock666 @Schnetty
-
-
zum mitlesen

-
Ich sag ja immer: Ich geb` ma 80 $ für den Prügel, dann is dat Teil aber schon jut bezahlt
-
verzaubertes Ocelotegg :DD
-
-
-
-
Hey ,da hast du komplett recht, ich finde trotzdem das er eingeführt werden soll für die großen farmer die 100 dk's Holz Farmen in der farmwelt ,vllt könnte man denn perk dann für ca 250k anbieten dafür aber funktioniert er nur in der farmwelt.
Mfg
Marlon_67644
Ich finde die Idee an sich auch nicht schlecht. Vielleicht wäre ja auch eine Zeitbegrenzung für das Perk möglich. Wenn man sich das Perk kauft kann man es wie startkick einmal nutzen und dann ist es für 30 minuten oder eine Stunde Aktiv und hat danach einen cooldown.
-
Du kannst im Forum unter "Inaktive Grundstücke beanspruchen" auch direkt ein Forumsbeitrag schreiben (Einfach das Formular ausfüllen). Das Ist für die Teammitglieder denke ich leichtern, denn da sehen sie gleich deinen Grund warum du die Plots haben möchtest, wem die Plots gehören und wo sie sich befinden

-
Du kannst in den Kisten (im shop erhältlich) eine Ploterweiterung gewinnen. Das macht es dir möglich mehrere Plots zu besitzen

-
Hey, hier meine gute tat. Wweil meine Stimme im Ts so zärtlich und wunderschön ist war php_Annijou zu tränen gerührt. Sie meint so etwas schönes hat sie noch nie gehört und seit dem ist sie mit auf unserem clan ts. Grüße Teemo