Danke für deine Vorstellung! Wirklich großes Respekt.
Ich wünsche dir auf Griefergames noch viel Spaß.
VG
mjzacki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für deine Vorstellung! Wirklich großes Respekt.
Ich wünsche dir auf Griefergames noch viel Spaß.
VG
mjzacki
Wie ist es dann möglich in einem Channel beizutreten? Und wann wird dies behoben?
Hallo Zusammen,
Ich bin seit langer Zeit mal wieder im TS, aber war als Gast zu sehen.
Ich habe /ts Update versucht und Versuch ins TS zu kommen, dennoch immer noch Gast und nicht mein Supreme Rang!
Was ist falsch? Wie kann ich meine Rang erhalten?
Hallo CH_Slime ,
Um deinen Clan besser darstellen zu können, wäre eine kleine Beschreibung eures Clans ganz gut.
1.Was macht ihr?
2.Welche Ziele verfolgt ihr?
3.Welche großen Projekte habt ihr?
Etc.
Eine kleine und schöne Vorstellung ist wichtig um die Menge zu holen.
VG und viel Erfolg
mjzacki
Liebes DreamArmy Team,
Ich habe hierbei eine Frage. Muss man auf dem CB4 und CB14 Aktiv spielen? Das wäre eine kleine Einschränkung..
Hallo Zusammen,
Ne Frage, ist es den Egal auf welchem CB Server man spielt? Oder muss ein Clanmitglied bei euch auf CB1 aktiv spielen?
Zudem wäre noch die Frage ob man seinen Gewinn, heißt durch verkaufen, mit dem Clan teilen muss?
VG
Danke für die Verlosung
1. Noted
2. kinsoe SweetyHD ThePommesHD Jeff_The_Killer_ CuzImJ4nn1k Kologan
Done
3. Ich benutze das Geld um meinen Shop wieder aufzubauen. ?
Jap meine ganze Produktion steht ?.
Naja ich hoffe die fixen dies wieder.
Hallo Team,
Nicht nur auf anderen CBs laufen die Spawner nicht, sondern auch bei uns auf Nature..
Ich bitte um schnelle Lösung des Problems.
Wie schnell werden diese Probeleme behoben? Was wird dran gemacht?
Wie lautet Dein Minecraft-Name?mjzacki
Auf welchem Server besteht der Bug? Auf CB Nature
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? IDK
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? ...
Was genau macht der Bug? Die Spawner funktionieren nicht. Es wird seit dem Serverneustart nichts gespawnt.
Wie könnte man den Bug beheben? ...
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Bitte um schnelle Lösung.
Schafe spawnen auf Grass und brauchen viel Helligkeit.
Hast du eine AFK Schafsfarm?
Warum den Strg+V? Es gibt auch Strg+X …
CuzImJ4nn1k Ich weiß nicht wie oft ich mich bei dir einschleimen muss, um einen Weißen Prefix zu bekommen XDD - Spaß bei Seite. Du erinnerst mich an Robin Hood! Du bist unser Robin Hood auf Nature der wirklich alles tut, um uns #NatureFamily zusammen zu halten.
SweetyHD du bist unsere hübsche Sweety auf Nature
kinsoe du bist der immer hinter Cuz steht und ihn unterstützt
- Und mein Farm Buddy!
Jeff_The_Killer_ wie soll ich es kurz fassen... toller Typ bist du! Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber du bist echt sympathisch.
ThePommesHD XD ich bekomme immer hunger auf Pommes wenn ich deinen Name sehe
Welches Tier schreibt man mit nur einem Buchstaben?
Die Q
XDDDD
Triganer hat mir mein 1tes Drachenei geschenkt
als ich neu war auf CB Nature.
Holzstämme
Verzaubertes Egg NBT 0
BaumeisterPicke
Mein Geschichte begann damit, dass ich League of Legends gespielt habe XD. Beim zocken, schrieb einer Minecraft. Natürlich habe ich sofort Dr. google um Rat gefragt. Und sehe da ein Aufbau spiel mit Open World! I loved it!
Nach ein paar Tagen auf dem Single Player Modus, habe ich nach einem Server gesucht. Zufällig habe ich ein Server Griefergames gefunden. Erst war ich auf einem Fake GG Server XD, aber dann doch den richtigen gefunden.
Und so bin ich hier und nerve jetzt den Cuz XD
Ich muss sagen, in letzter Zeit hat sich auf dem GG Server vieles verändert. Einiges zum Guten aber auch einiges nicht so Positiv.
Aber ich finde, dass Abge viel für den Server getan hat. Vielen Dank