CuzImJ4nn1k weil du Nature zusammenhälst!
kinsoe unsere Farm steht ?. Du bist einer der coolsten auf Nature
SweetyHD du bist die Liebe auf Nature
Jeff_The_Killer_ no Scamm,no Risk ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CuzImJ4nn1k weil du Nature zusammenhälst!
kinsoe unsere Farm steht ?. Du bist einer der coolsten auf Nature
SweetyHD du bist die Liebe auf Nature
Jeff_The_Killer_ no Scamm,no Risk ?
Cuz werde nicht mitmachen ? kann keine Achterbahn bauen und ein Redstone Experte bin ich auch nicht.
Aber geile Sache
Danke für die Mühe. Ich werde dabei sein. Viel Spaß an alle.?
Darf man eigentlich zweimal raten ???
Hallo Community,
Mir ist zur Zeit aufgefallen, dass meine Erträge meiner Farm niedrig geworden sind.
Woran kann das liegen?
Ich stand 6Blöcke von den Spawner entfernt. Normalerweise stehe ich Übernacht und erhalte 2 DK Tinte. Jetzt habe ich nicht mal eine DK voll. Ich weiß nicht woran es liegt.
Meine Farm ist auf CB 11.
Würde mich freuen wenn ihr mir Tipps und Tricks geben könnt?.
VG
mjzacki
1 -150 könnt ihr selber aussuchen ?
Nein ich nehme 123
VG
mjzacki
Huhu DreamArmy Team,
Ingamename: mjzacki
Citybuild : CB Nature
Ich hätte gerne einen Container, da gerade mein SHOP auf CB Nature erweitern möchte und ich Baumaterial gut gebrauchen kann.
VG
mjzacki
Ingamename: mjzacki
CB Nature
Rang : Griefer
Ich will das Geld für meine erste Farm investieren.
VG
mjzacki
ShiNeZzz trotz BEWEISE bist du nicht in der Lage EHRLICH zu sein! Das ist wirklich UNREIF für einen ABITURIENTEN!
Auch wenn es hier nur um einen Spiel handelt, Ehrlichkeit ist trotzdem eine TUGEND! Egal ob im Spiel oder Reallife. Das kotz mich richtig an, wenn solche Leute wie du Ingame schon nicht in der Lage sind EIER zu zeigen!!
Hier sollte ein neutraler Mod die Aufgabe übernehmen und den Sachverhalt zu analysieren/bewerten. Auch wenn Skillzilla zuständig für Nature ist!
ShiNeZzz aka. DerBoss: Ich war online ja aber afk also...
Dies war ein kleiner Ausschnitt für die nicht "Anwesenden"
ShiNeZzz sag mal willst du uns jetzt alle verarschen!? Erst sagst du, dass du offline gegangen bist und jetzt doch online aber afk? Was ist richtig? Vielleicht solltest du mal deine Lügen besser planen. Deine kompletten Kommentare sind hiermit unglaubwürdig!
Die Aufname die Cuz genannt hat, wurde übrigens von mir aufgenommen, da ich von 12:30 bis 18:00 aufgenommen habe. Daher kann ich bestätigen, dass diese Aufnahme kein Fake ist!
Du hast recht. Ich bin dennoch gespannt auf seine Beweise. Je länger er Zeit braucht desto klarer ist es, dass diese Beweise nicht existieren.
ShiNeZzz ich bin sehr gespannt auf deine Beweise. By the way, es ist schon “morgen früh” wo sind deine Beweise? Brauchst du vielleicht ein wenig mehr Zeit um Beweise zu fälschen?
Ich warte sehr gerne noch bis 12:00. Sollte keine Beweise vorgelegt werden, wirst du auf CB Natur als Scammer und Lügner gestempelt (Life Time).
Versucht mal mit einem Schwert mit Looting 3. ich bin mir sicher du bekommst einiges
Hallo Zusammen,
Mein Minecraft Name: mjzacki
Mein Rang auf Griefergames: Griefer
Mein Main CB: CB Nature
CuzImJ4nn1k weil er hier im Forum für Nature gekämpft hat.
So wie von den Supps und Content Team mitbekommen haben gibt es keine Grenze. Klar werden viele Spieler Massenweise Beacons verkaufen, die Reichen noch reicher und neue Spieler und „Mittelschichten“ ein wenig mehr Geld auf dem Konto haben. Nach dem Admin Shop werden die Beacons wieder an Wert steigen (zwar nicht viel aber ein wenig).
Danke nochmal an Alle! Hat alles geklappt ![]()
Bantor please close #