meinst du aus -Xmx2G -Xmx4G oder da ich 16 habe -Xmx8G machen?
Beiträge von Franky81
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hab da ein problem
ich will mit schemetica spielen aber wenn ich es starte sürtzt es ab und die fehlermeldung
CodeThe game crashed whilst there was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail Error: net.minecraftforge.fml.common.LoaderException: java.lang.OutOfMemoryError: Direct buffer memory Exit Code: -1und ich hab keine ahnung was ich machen soll
mein rechner ist gerade erst neu also an der Grafikkarte oder den Arbeitsspeicher kann es nicht liegen
-
-
-
ich wurde auch gerade von ihm um 300k gescammt
-
-
die 2 spieler JnnxV1 und sweet_bella2007 scammen auf cb6 kauft bei diesen schmutzmenschen nicht ein
-
mich gerade um 6k gescammmt
-
soll ich den screen dabeipacken oder was
-
will sachen kaufen verlangt firstdropp wenn man es nicht macht zieht er angebot zurück wahrscheinlich er scammversuch
-
ayyyysiim hat mich heute um lächerliche 2k gescammt echt schlecht
-
-
Rotlay hat versucht mich um meine spawner zu scammen mit /p kick er hat sich sogar nen glaube ist 25er merge gekauft und die wege nachgebaut um /p kick zu machen wenn man die spawner stackt
-
der spieler von CB1 !Azune hat versucht mich mit fake money zu scammen
-
der oben genannte spieler hat mich gerade versucht zu scammen mit /p kick er wollte das ich meine spawner stacke und sagte kannst ja auf der straße machen die aber fake wahren da es nen merge ist bei dem der weg nachgebaut wurde
der spieler hat das merge auf cb 15 aber bestimmt nicht das einzige
mfg
Franky81
ps: passt auf euren stuff auf
-
hab da gestern 2 std gesucht aber nicht gefunden haha danke nu hab ich es
-
gibt es ein Texturepack oder was anderes um die schriftgröße vom chat zu ändern?
würde die gerne klein haben aber die craftfenster und co selber groß
wenn jemand nen Texturepack kennt das es macht bitte melden XD
-
myusti @evilrusse @23Leo
Ich würde die Karte gerne gewinnen weil ich schöne Karten sammle und diese gerne auf meinem neuen plot hängen würde
-
Hi würde auch gerne mitmachen