Beiträge von Franky81
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wenn du ihm die signs geschenkt hast ist der beitrag sinnfrei und er ist nicht verpflichtet dir die wieder zu geben
-
Jetzt mal ehrlich, Ananas gehört einfach nicht auf Pizza
annanas pizza beste egal was du sagst
-
TheKills hats net erscammt daher kein bann und keine plots weg egal ob er wusste das es erscammt wurde oder net.
Das macht die aktion net gut aber auch net schlimm genug für solche strafen
-
du amchst dir zu viele gedanken um mich xd
ich hab sowas von keine angst
-
das nope bezog sich auf die frage dadrüber
-
da ich die köpfe gestern schon bezahlt habe schuldest du mir noch 1
stehe cb22 für dich bereit
mfg
-
scammt mich gerade um 18k
-
also wenn ich nu scammen würde und mein prefix wechsel ibin ich fein raus weil es nicht mein gewohnter prefix ist und aufnahme ja gefaket werden kann?
ja wusste nicht das es neuerdings so abläuft xd
aber egal
-
gibt es beweise das es gefaket ist? hab nur durchgeblättert und lediglich gesehen das einige schreiben das man es faken kann
Ja, paar Leute hatten dazu was geschrieben...u.a. Prefix ist anders.
ja gut prefix kann man auch ändern und wie gesagt hab noch nchts gesehen das jemand erläutert wieso es fake ist.
nicht das ich es glaube aber würde das halt mal gerne sehen
-
gibt es beweise das es gefaket ist? hab nur durchgeblättert und lediglich gesehen das einige schreiben das man es faken kann
-
-
-
hat mich soeben auf cb1 gescammt
wahrscheinlich 2account von Codfish_ siehe screen 2
-
ja und ka bei dc aber MM ist wieder kaputt xd
-
ihr mit euer cringe seid merkwürdig
-
also mir ist es sowas von egal ob er 2acc von Jufis ist oder ob er scammt oder egh macht weil nicht meine zuständigkeit
aber wer denkt das mit mit 250 std genug geld hat und das wissen über degg sowie das forum und sich so über GG und allem unterhalten kann muss 2acc sein
Ich bin mit 250std sand und co farmen gegangen, hab mir melonen sowie kürbis farmen gebaut und nichts im forum gemacht oder hab irgend nen plan vom degg spielen gehabt.
also das er nen Main account ist sowas von net möglich ka was mit den vorwürfen ist aber so sieht meiner meinung nach der stand der dinge aus
ach ja hier zum selbst einfügen: ,,,,,, ..... !!
-
-
mich hat er versucht zu scammen
-