Beiträge von Franky81
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
wollte mich zu nem fake mm plot locken
und meint danach er hat schon 145mio gescammt und ist gott und die welt
-
-
wollte mal wissen wv das item hier wert ist da ich das so noch nie gesehen habe
ist das nen bug item oder gibt es das öfter?
-
alsoooo
wenn Medix gesagt hat, wer will 4,5mio full und er hat sie gemacht sind alle runden danach neu zu handeln erst recht wenn es um ne 25mio runde geht.
medix muss nicht 25mio full machen, wenn es nicht vorher besprochen wurde und was alle anderen machen bei 25 mio ist irrelevant.
Wenn es jedem bekannt ist das man bei hohen summen full macht dann ist das etwas Ehrenlos es da net einzuhalten aber trotzdem ist das Recht auf Medix Seite
kurz gesagt: medix wollte 4,5mio full die gemacht wurde Yuu wollte 25 mio die gemacht wurde und loose
ich bin kein fanboy oder buddy von medix also braucht ihr garnet damit anfangen tatsache ist full bezog sich auf die 4,5 runde alles andere muss neu besprochen werden bzw man hätte min fragen können "25mio full ok?"
so seh ich das aktuell was sich aber noch ändern kann
grüße ausm Altersheim
-
er hat die Runde glaube ich sogar dann verloren, hatte mich darüber so im TS aufgeregt
glauben ist nicht denken!
haha gott ich liebe das forum
du meinst bestimmt : Glauben ist nicht Wissen
-
dieses bild wird nicht zugelassen weil es nur ein teil des screens zeigt xd
-
über dich gibts auch so ein beitrag, nur war der ersteller ein noname und hatte keine screens, daher glaub ich das sowas einfach eine art masche von euch ist
Link?
Ich beleidige oft und so aber gescammt hab ich noch nie also babbel mich nicht von der Seite an.
Und @Yhuu was du alles machst / getan hast bitte red dich nicht so toll. Ich mochte / mag dich eig aber du fuckst mich grad so extrem ab mit deinen räudigen unnötigen Kicks obwohl ich gar nichts gemacht hatte. Und der Beitrag ist maximal unnötig weil du es zu 99.99% genauso getan hättest.für mein verständniss gibt er gerade zu das es scamm ist oder bin ich nur lost?
ich meine den satz hier "Und der Beitrag ist maximal unnötig weil du es zu 99.99% genauso getan hättest."
-
Alles anzeigen
hey Brathahn baust da gerade etwa ne p h falle? xd
Und was gibt dir das Recht sowas zu behaupten? Ich kann da Löcher buddeln wo ich Lust und Laune habe. Also keks mich nicht voll. Und wenn du denkst, dass das eine p h Falle sei, schau gefälligst auf /p h Cpt-Lager selbst nach.
Danke für die Markierun
Ja ist leider echt schade das immer mehr Leute da sind die Scammen, Aber gut, was soll man da gegen machen

schuldige hab dich voll vergessen

ich hab dir da lediglich ne frage gestellt und nichts behauptet also fahr die krallen wieder ein
und das du da keine p h falle hast ist mir klaar was offentsichtlich und jeder andere auch mitbekommen hat ein witz ist
-
Immer mehr werden zu Scammern, traurig

die jugend kennt einfach keine grenzen xd
-
hey Brathahn baust da gerade etwa ne p h falle? xd
-
ich war heute mal so schlau und hab first gepayd und da ist der spieler einfach off
-
mich auch gerade um 360k weil ich net aufgepasst habe
-
gerade auf cb6
also passt bei dem schlingel auf
mfg
-
Wenn ich mich nicht grad komplett vertue sind die dinger nix wert
Die gibts meine ich in der farmwelt in den kisten bei spawnern ✌🏻
du verwechselst da gerade namenschilder damit denn die gibts in der farmwelt die
Makiere ein Tier als Haustier sind die alten Mobtoken und schon was wert
-
Haben die dich jetzt gescannt oder es nur versucht?
wie da steht versuchter scamm
-
ReserveV wollte das ich auf straße handel neben freiem plot und das ich items ins inv lege natürlich hab ich /near gemacht und tada Risqu ist in der nähe.
als ich die items net ins inv legen wollte hat Risqu mich gekillt und mute gegeben
-