Beiträge von Franky81
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
In welchem Sinne meinst du?
Abuflauschi aka 1Flauschi aka Aburobinhood aka DasAbu war mal unser Clan leader bis er gescammt hat... War mir klar das da wieder was kommt.
xLuKaS98x ein Statement von @AbuFlauschi wäre vielleicht mal angebracht, denn es scheint so als wäre der Main Account gehackt und die items verteilt worden... Wie damals beim 5Mio scamm...
Kann, sein das dieser acc dem du die erste Mille gegeben hast gar nicht abu war, sondern der hacker bzw der der abu abgezogen hat....
Aber da musst du mit abu reden, wollte nur meine Leute informieren das dass grauen zurück ist
wie geschrieben war das thema 200k zinsen nur mündlich und nicht auf dem item selber stehend das wiederum bedeutet das AbuFlauschi sich sein geld geholt hat da derjenige ja wusste das es sich um 1mio leihe und 200k zinsen handelt.
xLuKaS98x hast deine schulden bezahlt alles gut und nicht weiter drüber nachdenken
-
is zwar save auch scamming, jedoch fühl ich das auf nem anderen level

Is doch mediks sein money nur back geholt
genau deswegen ja kein scamm
-
die aussage das es scamm sein soll kann ich nicht verstehen. wenn er den manoli gemacht hätte und das geld einbehalten hätte weil andere gescammt wurde dann ja dann würde ich auch sagen das ist scamm aber er hat verdammt nochmal sein eigenes geld behalten.
Jungens ihr hab da eindeutig nen denkfehler was BloodWork100 gesagt hat trifft 10% zu
Stellt euch mal vor: Jemand klaut euch euer Fahrrad, lehnt es an den Baum neben seinem Haus und ihr Scammer nehmt es euch einfach wieder....
Eindeutig Diebstahl!!!
-
ImMedix hat da vollkommen richtig gehandelt und sich zumindest ein teil seines geldes wiederholen können
#SowasVonKeinScamm
-
-
er ist doch eh von zeit zu zeit on und gammelt auf cb6
-
moradon safe der nächste der reinscammt

Ich weiß wer der nächste ist : )
iiiiccchhhhh
-
Haha, ich habe es euch von anfang an gesagt. Er hat mich gerufmordet, aber hat selber Dreck am Stecken!
Gruß YoungAlpha
PS: Finde es schade, dass NPZ nicht mlt in den Dreck gezogen wird...
uff
-
das spawn gs im forum er bietet 1mio kommt vorbei hat von nichts ahnung auf was er geboten hat und verschwiendet einfach
-
Das ist aber nichts was hier hergehört, es ist auch kein scamm
definition von scamm ? genau betrügen (bewusst täuschen, irreführen, hintergehen) wenn man fake gebote abgibt ist das serwohl per definition scamm und gehört hier hin
mfg
-
einfach nur unnötig solches verhalten
-
Wieso psyche was wurde ihm genommen? 😞
1/4 meines Vermögens ihr Geringverdiener xD
tut mir leid um deine 250k jung xd
-
verbvllert_ da kannst jemand von der liste streichen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Da jeder weiß, dass 1Swidi diese Screens ursprünglich verbreitet hat, (und quasi indirekt jemanden "gesucht" hat, der sie für ihn ins Forum stellt) sollte man hier etwas vorsichtig sein, finde ich. Das stinkt doch zum Himmel. Wo genau kann man hier einen scam um 340k sehen? Ich sehe nur einen Spieler, der verhandelt und sich danach entschuldigt, dass er 340k anstatt 330k als Preis gemacht hat, da er das Geld für einen Clan braucht. Auf dem Screenshot ist weder zu sehen, dass sich der angeblich gescammte Spieler beschwert, dass er die Ware nicht erhalten hätte noch sonst irgendein Kommentar diesbezüglich von dem Käufer.
Klingt für mich alles nicht plausibel und stinkt nach provoziertem Rufmord an 01_HubiBubi von 1Swidi mal wieder.
Er hat ja keine anderen Hobbies, als Unfrieden auf dem CB zu stiften und mit 2. Accs Aussagen aus Spielern herauszuprovozieren, die er dann gegen sie verwendet um sie zu schädigen.
Zudem sind zwischen den beiden Screenshots 7 Minuten vergangen, der Screenshot des angeblichen "Scamms" wurde zuerst aufgenommen. Warum sollte sich jemand, nachdem er gescammt wurde, noch so lange mit dem Scammer normal unterhalten?
Das ist alles nicht plausibel Leute, sorry. Das sind meiner Meinung nach herausprovozierte Aussagen, die total aus dem Zusammenhang gerissen wurden, nur um einen Spieler ins schlechte Licht zu rücken.
Kurze Rückfrage: Welcher CB22 Chat? Der angebliche "Scam" findet doch auf CB1 laut (den wenig aussagekräftigen) Screenshots statt. Und wenn du den allchat auf CB22 meinst, wo ständig Leute versuchen den beschuldigten Spieler zu startkicken, dann kann ich das leider nicht als Beweis gelten lassen.
Lieber Schmichael wie ich schon auf GG gesagt habe die Screens habe ich von Facebook und einem meiner Member und ich übernehme keine Haftung ob diese echt sind oder nicht ich bin weder Owner noch Teamler noch sonst was von GG also ich kann die Echtheit aufkeinemfall überprüfen
da du die screens gepostet hast und die anschuldigung hier rüber bringst bisst du sehr wohl ruftechnisch haftbar zu machen
-
-
möge fortuna mit mir sein xd
-
das ist x_NoHugs_x er hat sich lediglich umbenannt
-
-