wollte mal fragen ob jemand nen preis von dem kopf hat
Beiträge von Franky81
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
würde ich echt toll finden wenn sowas gehen würde

-
da ich keine freunde habe makier ich mich mal selber Franky81
-
-
er wollte 2x 2reihe gutschein kaufen und wollte kein trustet mm auf den ich aber bestanden habe darauf hin meinte er schade wollte dich scammen
-
also ich hab letzte nacht bei 1Zxhnstocher 4 Faule Eier absolut scammfrei eingekauft xd
-
Nein keine Perkausnutzung da du unter jedem Beitrag schreibst das ich scamme und außerdem hast du vorhin gesagt das ich egh mache also auch rufmord außerdem hast du perkausnutzung begangen denn denn Perkausnutzung ist kein startkick grund

Wobei man sagen muss da auf GG scammen und Rufmord nicht verboten sind wie auch hier im Forum beschrieben wird wäre für mich der einzige Grund jemanden zu muten das er im ingame chat beleidigt, oder Äußerungen tätig die gegen die Richtlinien verstoßen.
So wär es für mich schon auch Perkausnutzung da Rufmord kein Grund sein kann da wie gesagt eigtl erlaubt ist.
Berichtigt mich gerne wenn ich falschliege oder jemand eine andere Sichtweise hat.
dann schau dir mal das Regelwerk an
denn da steht ganz klaar das es erlaubt ist bei rufmord zu startkicken oder auf mutep zurück zu greifen
unter spezifische Minecraft regel, absatz 13
-
am besten gleichh 2x abbauen xd
-
den leuten ist einfach zu langweilig
-
Alles anzeigen
Jetzt mal realtalk du Lügner
1 Ja ich habe dich getötet weil du mich genervt hast, gespammt, beim bauen übern Weg gelaufen
2 du hattest keine Beacons dabei
3 ich habe deinen scheiß verbrannt, holz stein etc.
4 du hast keine Beweise
5 Thema geschlossen.
da gibst du doch selber zu das du ihn einfach auf deinem plot gekillt hast und sein zeug verbrannt hast du auch noch.
was er dabei hatte ist doch egal das ist eindeutig pvp scamm
-
verrückte geschichte ich hab selber mal erlebt wie jemand geld gezahlt hat aber es ist nicht angekommen gell Mysticshy
-
das wird so 2 wochen dauern bis die jungens von mojang sich melden.
ich hoffe du hast ein ticket mit deiner transaktions-id eröffnet oder andere klaare beweise das es dein account ist, denn sonst passiert da nichts
-
#endschädigung für Katakuri1
-
ändert nichts an der tatsache das da kein perausnutzung zu erkennen ist also chill dirtgirl das einzige was hier fest steht ist du kommst auf cb6 willst KeinStuhl startkicken wegen angeblkichen perkmissbrauch was im grunde einer von dir ist
-
bei welchen mobs prct der effekt eigendlich?
aktuell schauts aus das es bei wächtern und Tintenfischen nicht geht oder hab ich da einfach nur übels pech?
un dgibt es andere bei denen es nicht geht?
-
funktionieren die Orbwerkzeuge weiterhin wie gedacht wenn man sie verzaubert mit Glück oder Behutsamkeit?
-
Mhhh also ich find euch beide Lustig 1bumsebaer den scammer und stuhl den egh ;D
keinstuhl braucht kein egh zu machen da es genug von denen gibt die beim degg ihr geld verzocken
-
er wollte trust und das ich die items in die hand lege erst hatte ich ihm getrastet aber sofort wieder trust weg genommen als ich den stuff im inv hatte hat er versucht mich mit den neuen scammtrick zu scammen
-
wollte mich mit dem neuen /p trust scamm reinlegen
-
hat versucht mich mit fake geld zu scammen