Frei Hand.
Schematic hab ich ma getestet aber das schmiert immer ab, wenn ich auf "laden" klicke...
Also is es wieder runter geflogen. ^.^
LG
Btw:
Bin grade am Innenausbau ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Frei Hand.
Schematic hab ich ma getestet aber das schmiert immer ab, wenn ich auf "laden" klicke...
Also is es wieder runter geflogen. ^.^
LG
Btw:
Bin grade am Innenausbau ![]()
Ich weiß nicht in wie weit LabyMod opensource ist aber theoretisch könnte man das dort mit einbinden. Via der mod lassen sich ja viele zusätzliche infos anzeigen. Einfach ein passendes Addon hierfür beireit stellen und jeder kann sich die Anzeige nach belieben ein- und ausblenden und auch passend uf em HUD positionieren.
Lustige Quicknews...
Ich check zwar nicht ganz, was das werden soll aber naja.
Vielleicht habe ich auch einen ersten heimlichen Fan meiner Baukunst ![]()
Wie auch immer.
Mein direkter Nachbar Elektronvolt ist gerade dabei, mein Plott 1 zu 1 nach zu bauen.
Zumindest die Außenwand hat er in mühevoller Kleinstarbeit exakt nach meinem Vorbild gebastelt.
Ebenso der Brunnen in der Mitte ist schon vorhanden.
Ich sag einfach mal: "Danke für die Blumen Buddy
".
Auf CB4/dorf kann man schauen was dort für flags gesetzt wurden.
Meinen Recherchen nach müsste das Flag "player-interact" heißen.
Wenn man auf CB4/dorf den Befehl /p i ausführt, kann man diese Flags sehen.
Auch Dir danke... Aber diese Flag kann nun mal nur ein Administrator setzen...
Btw:
Aktuell startet schon das nächste Project: /ph DasDorf auf CB9. Ich konnte heute einfach keinen Sand mehr sehen ^^
Bilder folgen die Tage ![]()
Herzlich willkommen.
Wichtigste Eckdate fehlt: Welcher Server?^^
Wünsch dir Viel Erfolg und einen guten Start hier ![]()
Wäre es nicht. Da die anderen Editionen nicht kompatibel mit der Java-Version sind.
Das ist ein Problem seitens MC selbst. Da kann GG überhaupt nix dran ändern
Erste Umbauten wurden nun in Blöcke gemeißelt ![]()
wüstendorf2.pngwüstendorf3.png
Weitere folgen die Tage.
Würde mich wahnsinnig freuen, bezüglich meines Anliegens ein Statement zu erhalten ![]()
Vielleicht gibt es ja auch einen Grund, dass das Dorf auf CB4 eine Monopolberechtigung hat?
Werden solche Flags grundsätzlich nicht an "normale" Spieler verteilt?
Ist in sofern interessant, da ein zweiter Spawner auf seine Platzierung wartet...
LG
Ich halte euch auf dem Laufenden ODER: schaut einfach mal vorbei ![]()
Warum der Beitrag von "Anliegen" nun in "Vorstellung" verschoben wurde, ist mir ein Rätsel ![]()
Und wird es wohl auch bleiben^^
Für eine Vorstellung ist es noch ein paar Tage zu früh. NunJa ![]()
Danke für eure Beiträge... wie man Flags nutzt, weiß ich.
Es geht einzig um die Flag für den öffentlichen Zugriff auf die Villager und das zeitgleich auch die anderen mitgesetzt werden.
Wenn ich jetzt RS-Truhen, Türen, etc aktivere und danach kommt einer und setzt die Flag für die Villager, werden die alten Flags gelöscht.
Deshalb der Zusatz oben.
Aber dennoch Danke für eure Hilfe und den positiven Zuspruch ![]()
Also ein großteil der Flags, kannst dir selber geben.
/p set flag use MC-ID
/p set flag use 146 wäre die redstonetruhe
Um tiere töten zu können mußt PVE anmachen.
Schafe schären und mit Villiger traden die Flags muß dir ein Admin machen, glaube ich
Die anderen Flags kenne ich. Danke ![]()
Nur müssen Flags immer alle auf einmal gesetzt werden, da eine neue Flag sämtliche alte überschreibt. In sofern müsste ein Admin am besten alle nötigen Flags auf einmal setzen ![]()
LG
Hallihallo liebe Adminschafft
Abge
Auf CB7 habe ich ein kleines VillagerDorf gebastelt und möchte eben dieses öffentlich zugänglich machen.
Wäre es möglich, dort die passende Flag zu setzen (inc Benutzung der Türen, Redstonetruhen, CraftingTables und VerzauberTischen), damit jeder User auf die vorhandenen Villager zugreifen kann?
Hier geht es um ein gemeinnütziges Project, welches ich im Laufe der Zeit auf weiteren CB's realisieren möchte.
Würde mich sehr freuen, wenn ich dort ein wenig Unterstützung ,in Form von der geforderten Flag, bekommen könnte.
PS: Der Ausbau ist noch nicht komplett fertig. Es werden noch weitere Gebäude entstehen etc und am Design wird auch noch gefeilt ![]()
Ebenso sollen noch der ein oder andere Spawner auf dem Plott gesetzt werden.
Sehr gerne hätte ich auch den alias /p h Dorf .... Habe mich auf dem vorhandenen Alias umgesehen und musste feststellen, dass dieser an ein komplett leeres GS vergeben wurde
Vielleicht lässt sich da ja etwas regeln?
LG
Deydey
Ich wäre auch gerne dabei gibts ein weg sich hochzuarbeiten ^^
Keine Ahnung, was du mit "hocharbeiten" meinst^^ Entweder du bist Trustet und hast Verantwortung und Pflichten oder net. Wichtige Dinge wie Bann etc kann nur der Owner vom Plott. Und davon gibt es dank System immer nur einen einzigen.
Ich zeig ihr später mal den Keller. Vielleicht vergeht ihr ja dann die Lust ![]()
Endlich ist eine Nachtwache da weil nachts jeder gemacht hat was er wolöte
Ich hoffe du rufst nachher nicht nach mir
Habe noch zwei Tage meine Tochter zum Ferienbesuch bei mir und bin dementsprechend bis Donnerstag eher Semiaktiv^^ Danach aber gerne wieder ![]()
Ich werde ihn fragen.
...und bezüglich Altaite lege ich meine Hand ins Feuer. Kroodon wird dir gleiches sagen
Sie war seine rechte Hand an dem großen Abend, wo die meisten Plotts von ihm verteilt wurden und hat sich um die Erstellung der Schilder gekümmert, wer, wo, welchen Shop belagern darf^^
War eine der ersten auf CB2, welche mir ans Herz gewachsen sind und ist hoffentlich eine der letzten, welche nicht mehr mit mir reden wollen^^
Ich danke vielmals. Werde dann wohl die Nachtwache übernehmen. Erreichbar bin ich wenn "On" via msg an meinem SignaturNick - > DeydeyDeLaNoche ?
Freu mich.
Lg
Deydey
Mein Ingamename ist DeydeyDeLaNoche.
Weiß gar net ob ich dafür on sein muss. Bin grade unterwegs ^.^
Der Hinweis mit /p middle stand immer auf einem Schild.
Als Dauerbesucher der Krofarm, lese ich mir diese aber nicht mehr durch.
Musst mal gucken.
Sollte das Schild weg sein, empfiehlt es sich natürlich, das gute Stück wieder auf zu stellen 8)
Sephi zu dem Zeitpunkt haben wir andere geärgert, sonst spamme ich nicht.
Und zu Deydey: Ich werde Krodoon fragen.
Bitte hab etwas Geduld.
Ich bin geduldig
Und grüße Ihn mal bitte ganz lieb.
Er ist ja ziemlich wortlos abgehauen. Dachte schon es ist was passiert ^.^
Ich hätte noch ein Vorschlag, den ich mir wünschen würde:
Hört auf, wie die letzten A*** den Chat mit der Werbung zuzuspammen.
2x reicht vollkommen innerhalb von ner Minute.
Und es macht ja nicht nur einer von der Krofarm, nein es machen direkt 3 Leute.
Ausgenommen von DerMakler (da ich ihn kenne) stehen bereits alle auf meiner Igno.
Bin ich voll bei dir...
So gut wie jeder, der länger als 3 Tage auf dem Server ist, kennt die Krofarm.
Ich selbst empfehle sie sicherlich 3 mal täglich weiter, wenn ich mit Neulingen ins Gespräch komme.
Denke mal der Laden kann mit Stolz von sich behaupten, einer der wenigen zu sein, welcher kaum bis keine öffentliche Werbung nötig hat.
Dafür macht das Projekt schon von selbst genug von sich reden ![]()