Beiträge von Zimtschnegge_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Minecraft-Name: Poltergeistchen
Main-CB: 16
Ich will gewinnen, weil....
Ich mein ganzes Geld ausgegeben habe für mehrere Projekte. -
666 Bin heute mal Böse

-
Das wäre der Admin-Command:
/give @p skull 1 3 {display:{Name:"Candle (white)"},SkullOwner:{Id:"edd6c805-f813-4ef6-b3b0-569c8b444242",Properties:{textures:[{Value:"eyJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvNzgxMjI2NjU2ZDgyNTI5MWIxZDdlNDU2Yjc0ZWNkY2UyODY3MjE2OTY0MWU2YzM1YjFlMjNiOWI0MDI3NGUifX19"}]}}}
Ich fürchte es gibt zum Kopf "Candle" keinen Spieler - ich hätte keinen gefunden, aber du kannst hier auch selbst suchen: https://minecraft-heads.com/player-heads
Hier findest du den Skin für "Candle": http://textures.minecraft.net/texture/781226…5b1e23b9b40274e
Kr,
Lieber Stef
Mein Charakter heisst candlewhite und mit dem bekommt man den Kopf

Evtl hab ich es nicht gut genug beschrieben.
-
Poltergeistchen CB6
-
Den Befehl preisgeben

-
Hallöchen zusammen
Bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört. Allenfalls bitte verschieben

Ich habe mit einem Account diesen Kerzen Kopf erstellt. Der Befehl dafür wäre /kopf candlewhite
Der wird auch nicht mehr geändert.
Hoffe das jemand daran Freude hat.
LG Polti
-
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
Poltergeistchen
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
-
Auf welchem Server besteht der Bug?
CB6 evtl auch bei anderen.
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Durch Zufall.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
-
Was genau macht der Bug?
Man kann keine Haustiere mehr mit Haustiermarken markieren.
Wie könnte man den Bug beheben?
Wie man den behebt kann ich nicht beantworten.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Auf CB6 sind seitdem Server neustart so gut wie bei jedem Spieler ( mir bekannte Fälle 5) die markierten Haustiere despawnt und seitdem kann man auch keine neuen markieren.
Grüsse
Zimt/Polti
-
Goanaut777 Am besten deine Mitspieler markieren die Plots mit Redstoneblöcken und einem Schild das es auf dich überschrieben werden darf

Am besten versuchst du Zwiebackgesicht in einem seiner Stream's (jeweils Mittwoch's und Sonntag's ab 18:30Uhr) zu erreichen.
Finde das Projekt Top!

-
Huhu,
sag mal, gibts dazu nicht schon nen Thema? Bitte immer nur eins machen.
Aufgrund von Einigen Befehlen wurde "Plugin" auf die Blacklist gesetzt, du kannst das vermeiden indem du deinem GS einen Alias setzt und oder dir den Ultra Rang kaufst um dich nicken zu können, eine bessere Möglichkeit damit dir auch bezahlt werden kann kenne ich so nicht.
MfG
Die einzige Möglichkeit um es für einen selber angenehm zu machen wäre den Namen ganz zu ändern.
LG Zimt
-
<Wie lautet dein Minecraft Name?> Poltergeistchen
<Auf welche Stelle möchtest du dich Bewerben?> Builderin
<Bist du über 16 Jahre alt oder gar über 18 Jahre alt?> 28Jahre jung
* Wichtig für Builder-Bewerbungen<Welche Plots möchtest du uns von dir Vorstellen?> 120;187 CB6 /p h Geisterburg. Achtung nur Mina kann das Plot betreten da alle gebannt sind. ( Noch im Aufbau ) * Wichtig für Builder-Bewerbungen [Immer mit Plot ID & CB]
<Wie aktiv spielst du auf GrieferGames?> Ich bin täglich Online ( je nach Schichtplan )
<Besitzt du ein Headset und bist im Teamspeak aktiv?> Ja ich besitze ein Headset. Im TS bin ich eher selten anzutreffen. Nutze mehrheitlich Discord. Was aber kein Problem darstellen sollte.
<Wie schätzt du selbst deinen Ruf auf GrieferGames ein?> Manche mögen mich wiederum andere nicht. Ihr dürft gerne 1Kotzi / Prema / Nasima / _Fox_ von der FTO / Gravie1303 / TSM_Make86 / Kopfnicka1ag fragen.
Scammen gehört nicht zu einer meiner Eigenschaften.
<Warum möchtest du in unser Projektteam?> Da ihr die Kulisse von meiner Lieblings Trilogie nachbaut ist es ein MUSS euch zu helfen

<Wie lautet dein Minecraft Name?>
AlexAfterwork
<Auf welche Stelle möchtest du dich Bewerben?>
Builder / Sklave / Rausschmeißer / Motivator
<Bist du über 16 Jahre alt oder gar über 18 Jahre alt?> 28
<Welche Plots möchtest du uns von dir Vorstellen?>
CB 6 - /p h Titanic (Builder / Koordinator ) - CB6 - /p h Geisterburg (Helfer / Sklave)
<Wie aktiv spielst du auf GrieferGames?>
Täglich min. 6 Stunden
<Besitzt du ein Headset und bist im Teamspeak aktiv?>
Ja zu beidem
<Wie schätzt du selbst deinen Ruf auf GrieferGames ein?>
Ich komme mit so gut wie allen klar, klar gibt es Aussnahmen, aber die meisten kennen / vertrauen mir und schätzen meine Offene Art.
<Warum möchtest du in unser Projektteam?>
Gehört zu den besten Filmen überhaupt und wäre eine tolle Herrausforderung , ausserdem versklavt mich Poltergeistchen
Da ich Poltergeistchen nebenbei noch an meinem 42 Merge baue müsste ich die Bauzeit aufteilen was mir aber persönlich ganz gelegen kommt, da mir manchmal die Ideen fehlen und ich die Inspiration evtl während dem bauen bei euch finde

Liebe Grüsse Polti / Alex
-
Ingame: Poltergeistchen
Cape: nein
Rüstung: nein
Falls es geht wäre es toll wenn du irgendwie einen Wald/Baum im Hintergrund hinzufügen könntet

Danke schomal für das tolle Angebot!
-
AlexAfterwork damit ein bisschen Abwechslung reinkommt. ( Alex weis was ich meine
) -
Nasima Weil du ein Baum bist

AlexAfterwork Lagermeister

Niemand würde sein Projekt sehr unterstützen

-
Oh WoW Vielen lieben Dank dafür!!!
Schreib bitte lieber wann du immer online bist bin auf den Tag mehrmals online wie die zeit da ist
Ich wäre morgen sicher ab 12 Uhr Online bis spät Abends
Kannst ja auf cb6 vorbeikommen heiße ingame Poltergeistchen 
-
Der Gewinner von der Verlosung ist Panitsch
Herzlichen Glückwünsch
Bitte melde dich hier im Forum ab wann du Online wärst und wo ich dich finden kann

LG Zimt
-
Hallo GrieferGames Spieler,
als Dank an Zwiebackgesicht weil er mir das Merge auf CB6 ermöglichte, möchte ich für die Community ein Event an meinem Geburtstag veranstalten.
Es wird auf Citybuild Evil am Sonntag den 10.02.2019 um 14 Uhr ein Such - / Abbauevent geben bei /p h yummy. Dort wird es unteranderem Erze, Waffen, Rüstungen, Werkzeuge und diverse Items zu finden geben. Ebenso sind dort auch extra für das Event signierte Items von Teammitgliedern und bekannten Spielern / Youtubern die man finden kann, danke geht aufjedenfall nochmal raus. (Falls noch jemand vom Team was für das Event signieren mag, Ihr könnt das gerne auf CB 6 bei /p h Geisterburg in die Spendentrichter am Spawnpunkt tun).
Desweiteren gibt es die Möglichkeit einen Spawner zu gewinnen ( an Zwiebackgesicht: der besagte Spawner liegt auf CB6 bei /p h Geisterburg in der Kiste am Spawnpunkt, falls du Lust hättest den zu Signieren, in der Kiste ist auch noch ein Geschenk für dich) Um den Spawner zu gewinnen müsst Ihr euch im folgendem Google Formular eintragen : https://goo.gl/forms/JDDfIae4qk7WI3SB3
Der Gewinner wird am 10.02.2019 gegen 22 Uhr ausgelost und von mir im Forum oder auf dem Server kontaktiert! Ich freue mich wenn Ihr erscheinen würdet am Sonntag den 10.02 um 14 Uhr auf CB EvilBitte denkt daran euch vorher ein Grundstück zu Claimen und dort eine Wasserquelle hinzumachen da ja bekanntlich manche Spieler mit Lava Eimern unterwegs sind.
Ausserdem solltet ihr Kisten auf eurem Grundstück platzieren da Drop Booster angemacht wird,
die Items die gefarmt werden können werden eine große Hilfe für Anfänger sein, aber Spieler die schon länger auf GrieferGames sind werden auch Ihre Freude daran haben :).kleiner Hinweis: Nicht alle Item's sind in Truhen versteckt

LG, Zimt / Poltergeistchen
-
-
Hiho,
Dies bezüglich hätte ich eine Frage, spawnen die Pigmans in der Luft und fallen sofort runter oder landen diese im einen Wasserfluss welche sie mitreißt? Bei meiner gebauten fallen die sofort runter, ohne die Chance zu haben zu stacken. und zerschellen am Boden.
Gruß
Die fallen tatsächlich zuerst ins Wasser. Ich teste mal ob ich es anders lösen kann.
Ich melde mich sonst nochmal morgen ob es geklappt hat.
Danke für den Tipp.
LG Zimt