Danke für das schöne Event leute macht mit
Beiträge von Der_Einzige_Yuri
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glückwunsch capo hast du dir verdient
-
danke für die erlichen worte aber um eines mal darzustellen mich stört es nicht 22 ep rahmen sind 220 k 2 -4 tage auf den server on und schon hat man es sogut wie wieder rein mir geht es nur um spieler die gerade erst anfangen die verlieren da schnell die lust ich habe erst vor 3 wochen einen neuen spieler der erst angefangen hat und gegrieft wurde 40 k geschenkt damit er nicht die lust verliert ...
wer scammt oder ob is mir egal .... ich weiß das ich da nicht aufgepasst habe was ich sonnt immer tuhe naja lag daran das mein sohn in kh liegt und ich mich mit gg ablengen wollte und das wude bestraft ..
-
Komme mit den server schon zurecht so is es ja nicht !!!
aber an hand der freundlichen antworten werde ich auch kein geld mehr in den server stecken : )
warum auch kauft man sich eine supremekiste und wird um den inhalt stunden später gescammt da kann ich die 10 euro nehmen und verbrennen hat den gleichen zweck ...naja
aber dank dir für die antworten dann weiß ich ja bescheid das man klauen darf xD
ne werde ich nicht machen
also dir und den rest des teams ein schönes wochenende

Ps: mit solchen sätzen hält man keine spieler xD
Fazit:
Wenn du mit den Server-Bedingungen nicht zurecht kommst, empfehle ich dir einen anderen, bei dem es deinen Ansprüchen entspricht.
da kommt man sich nicht gerade geholfen vor danke..
Ps>:2 damit hat sich für mich das Thema erledigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf weiter antworten wird nicht reagiert ty
-
sehr fragwürdig is das man da bilder brauch wenn ich mir da die Beiträge anschaue in forum wo er vorkommt und alle ihn als scammer hinstellen müsste es doch reichen ....
welcher spieler hat bitte soviele sparner dragoneggs beacon (meine geklauten ep rahmen ) und vieles mehr in seiner ec also der spieler rang ..
is doch einfach so das man gegen solche leute nix machen will da ja scammen erlaubt ist (gutes beispiel für die ganzen 10-14 jährigen das klauen erlaubt is) man müsste mal ein handels system wie in mmos einführen dann gibts keine scammerei mehr ....
klauen ist so lange erlaubt bis man abge bantor varus etc beklaut dann gibt es komischer weiße strafen ...
ich frag mich so oft warum es supp admins und devs gibt weil wenn so was is wird nix gemacht oder geprüft !!!
welcher mensch denkt bitte an screnns wenn er beklaut wird soll ich jetzt jedenhandel den ich mache aufnehmen ?
es liegt an euch admins und co was dagegen zu machen ...
wenn ich es less das er 5 spawner geklaut hat na gg da würde ich auch rasten ....
22 ep rahmen sind nur ca300K aber 5 sparner is ja fast nen milionen diebstahl und es wird nix gemacht weil das system es zulässt ...
kann man da nix programieren das dieser ec diebstahl nicht mehr geht ?
für solche leute wäre ne gg polizei geil ne gruppe die unter den supps steht und solche leute beobachtet und gegebenfalls kickt ec löscht usw ...
danke es musste mal raus
euer yuri
Ps:rechtschreibfehler sind kunst
-
-
-
Langsam reicht es doch mal mit den fuck dupen ganz erlich diese kleinen kinder die kein spiel normal spielen können erst erze dupen dann gs merge bugen dann der ränder bug und nun mony dupen alle die das nötig haben haben kein skill und gehören ip gepannt auf ewig sry musste mal raus machen das ganze spiel kaputt