Auf meinem Lokalen Citybuild (localhost) hat /essentials:head zasf den Passenden Kopf ausgespuckt... sollte nicht am Skin liegen.
Ps das CB7 bananaclubhaus auf dem 1.gs von schmiedelan würde ich über einen Monitorkopf als spende freuen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auf meinem Lokalen Citybuild (localhost) hat /essentials:head zasf den Passenden Kopf ausgespuckt... sollte nicht am Skin liegen.
Ps das CB7 bananaclubhaus auf dem 1.gs von schmiedelan würde ich über einen Monitorkopf als spende freuen ![]()
Hey ich habe mal eine Frage zu den Bungeecordservern. Bis vor kurzem war noch bungee1.griefergames.net - bungee11.griefergames.net erreichbar dazu auch team.griefergames.net.
Seit ein paar Wochen sind aber bungee3.griefergames.net - bungee11.griefergames.net offline und ich sehe in meiner Tablist dass der Großteil der Spieler irgendwo einen ping um 100- 300ms haben.
Meine eigene Vdsl-Leitung (100Mbit down, 40Mbit up tcom) hat aber einen ping von 14ms zu google und war vorher bei griefergames auch immer so um die 20 oder 30ms.
Wurde da was abgeschaltet? Und wenn ja Warum? Und habt ihr auch Probleme?
Ich hänge mal einen screenshot von der cb7 tablist an (mein Ping aktuell 170ms ping zu google: 14,7ms)
stand 8.7.19 21:16
nachtrag:
Schwankt aber auch ... manchmal 700ms manchmal 16ms ... weiß nicht ob das nur bei mir so ist. Fritzbox hat keine Fehler auf der Leitung.
Alles anzeigenMöchte ein ganzes Lager mit Köpfen ausschildern, sprich neben einer Truhe mit Eichenholz soll ein Eichenholzkopf sein.
Jetzt aber das Problem:
Um sicher zu gehen, dass ich nicht den falschen Kopf crafte, da ich dies nur alle 7 Tage machen kann, wäre eine Liste all dieser Köpfe angebracht.Zwar gibt es im Internet solche Listen, aber dort steht immer nur der Command für den Kopf drin, der dann zum Beispiel so bei einem Beaconkopf aussieht:
/give @p skull 1 3 {display:{Name:"Beacon"},SkullOwner:{Id:"5a85a821-bb1a-4982-a93d-ced87246216c",Properties:{textures:[{Value:"eyJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvY2RlMzNjOTVmZWMxYjhkOTg4MjUwZjVmNWIzYTI0ODU3NDI0MzlmYWVhYTc1ZWQ1MDZlYTAxZDc1ZTE3ZjIxIn19fQ=="}]}}}
??? wtf, weitere Hinweise auf einen simplen Namen gibt es auch nicht. Zwar steht im Befehl Name:"Beacon" drinne, aber bei einem anderen Beaconkopf auf der selben Webseite, steht auch wieder Name:"Beacon" im Befehl.
Gibt es nicht einen einfachen Weg um heraus zu finden, welchen Namen man eingeben muss um den gewünschten Kopf zu bekommen?
Vielleicht sogar irgendein Server auf dem jeder Spieler jederzeit Köpfe craften kann und dort die Namen testen kann?
Das Klappt auf GG nur mit dem Spielernamen. Du kannst die Köpfe hier raussuchen:
https://minecraft-heads.com/player-heads
Wenn du supreme hast oder einen supreme kennst, dann kann er mit /skin kopfname den skin wechseln und dann siehste den Kopf ja.
/give könnten nur admin ... und die nehmen auch lieber /kopf
Hey, könnt ihr mir helfen?
Ich komme seit dem Update nicht mehr auf den Server. Bei mir steht Outdated server! Im still on {0}
Vielen Dank
MfG
tompunktcom_28 Dann ist deine MC-Version zu neu. Stell im Launcher auf die 1.8.9 oder 1.12 dann gehts. Ich empfehle die 1.8.9 weil der Server auch mit der Läuft, das ist Laggfreier und er kennt nur Items die der Server auch kennt.
Mein Rang wird nicht auf mein Account übertragen! Es könnte daran liegen das ich im shop den Ultra Rang oben rechte gekauft habe und der villeicht verbuggt ist!!
Einmal /hub und einmal /updateprefix wenn das nicht hilft mit der Bestellnummer (steht in der Bestädigfungsmail) mal eine email an [email protected] senden und das Problem schildern. Die können dir weiterhelfen, auch wenn du dich bei der Bestellung beim Nicnamen vertippt haben solltest.
Am Besten gehst du in die Lobby und machst : /Prefix update.
/updateprefix nicht /prefix update
aber nur knapp danneben ![]()
Alles anzeigenHey Leute, ich hab eine gute Freundin die gerne auf GrieferGames.net spielen würde.
Leider kommt sie einfach nicht auf den Server...
Wir haben schon alles mögliche probiert..
- Firewall deaktiviert inkl. der Firewall des Virenschutzes
- Server mehrmals neu eingeben
- Microsoft Updates durchgeführt..
- überprüft ob es die JAVA Version ist
- die Minecraft Version auf 1.14.2 gestellt
Es brachte alles kein Erfolg.. hat einer eventuell noch ne Idee an was das liegen könnte?
Ich würde mich über eine Antwort freuen. =P
Mit freundlichen Grüßen
PaLLe1989
Griefergames unterstützt die 1.14.2 nicht. Maximal die 1.12 - bug und laggärmer ist da aber die 1.8.9
Das kannst du im Launcher einstellen.
mit der 1.12 bleibt stehen was einmal gerendert ist... aber zum normalen spielen ist die 1.8.9 besser weil die dann nicht so buggy is
Oh sry
Einfach oben da Menü "Schnellnavigation" -> "Inaktive Plots beanspruchen" ... da kommt man recht fix hin ![]()
Bis zur normalen Slotzahl alle Spieler. zb. 50/250
Wenn er überfüllt ist dann nurnoch Spieler mit rang zb. 252/250
Griefer und Supremes wenn er kurz vorm absturz steht >300 Spieler oder so. zb. 304/250
Soweit ich weiß...
Ich habe bei Grasblock quasi die Grüne Grastextur nicht nur oben drauf sondern auf allen 6 Seiten. Beim Grasblock besteht quasi nur aus Grasoberfläche
Ressourcenpaket hab Ich nur das Standart drin.
Java Cache leeren muss Ich mal versuchen.
Das mit der Installation werd ich mal testen. Mich stört es jetzt nicht so, aber ich würde gerne mal sehen wie andere meine bauten sehen. Momentan ist mein Terraforming etwas sehr grün
Hast du Optifine installiert? Der stellt es dann als volle Grasfläche dar. das ist unter den Grafikeinstellungen unter "besseres gras" zu finden.
Danke fürs lesen, vielleicht findet ihr die Idee ja gut.
Ein 3ermerge zählt als 3 Grundstücke und er darf nur 4 Grundstücke kostenfrei haben. Wenn er zb. schon 2 hat geht das dann nicht.
geh mal auf http://unlock.griefergames.net und versuch mal dich selbst zu entsperren, vielleicht denk das system du währest ein Bot
Einen Moneybooster- bei Zündung bekommt jeder auf dem Server 250$
hi ihr,
bin neu auf dem server, neu bei minecraft und habe ein problem. im singlemodus ist alles super, nur wenn auf multi und auf griefergames server spielen will, wird mir im handwerkbuch nix angezeigt. wo oder was mache ich falsch?. wenn es dazu schon ein betrag gibt, bitte mal verlinken.
danke im vorraus
Vor der 1.12 und entsprechenden Plugins haben wir dir Rezepte früher auch gegoogelt.
Leg dir einfach https://minecraft-de.gamepedia.com/ als Lesezeichen in den Browser und auf der Seite oben Rechts einfach nach dem Item suchen. Da steht dann alles was du dazu wissen musst incl des Rezepts ... Am besten den Browser offenlassen und bei bedarf rüberwechseln.
Du kannst aber auch die Seite auf einem Laptop, Tablett oder Smartphone offenlassen und dann dort immer schauen.
Hallo zusammen.
Ich bin derzeit in Marokko für 3 Wochen. Ich wollte hier Minecraft auf GrieferGames spielen. Beim Anmelden kommt die Meldung das ich als Bot erkannt wurde. Um mich freizuschalten muß ich ein Link den ich per Mail bekomme klicken. Leider habe ich das Passwort für den Mailaccount nicht hier. Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Account zu nutzen? Wer hat eine Idee?
Nimm einfach deine Gmailadresse vom Handy ... die kannst du mit dem gmailapp auch ohne Passwort abrufen ...
Alternativ gibts wegwerfadressen bei trash-mail.com und auch kostenlose bei zb. GMX.de ne Emailadress bekommt man heutzutage doch hinterhergeworfen.
Warum willst du dies erst den Usern ab titan ermöglichen?
Ist doch kein Ding, wenn Spieler dazu auch Rechte haben.
Weil dann eben auch alles ohne nachfrage weg ist ... und bei Spielern wäre das gemein. Ich denke das Spieler mit einem Titanrang schon ein paar Monate Spielen - ist auch nur ein Vorschlag ... ich hab mich da nicht auf den Titan festgebissen
Finde ich ehrlich gesagt unnötig. Man kann doch auch einfach seine Items die weg sollen in Lava werfen. Ich hab beispielsweise in jedem Lager einen solchen Mülleimer.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Zeit der Developer für so ein Feature verwendet wird wo doch so viele Sachen noch unerledigt sind.
Nein nein den Befehl gibt es schon, er müsste nur freigeschaltet werden.
Es kommt halt auf die Menge an ... Wenn es täglich viele Doppelkisten voll sind, ist das mit dem in die Lavadroppen lästig.
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den /clear Befehl freischalten ab Titan
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einfach den Befehl /clear für Titan und höher freischalten (PEX). Den Befehl gibt es bereits, er müsste nur freigeschaltet werden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Nutzer können ihr Inventar vom Server leeren lassen um Müll zu entfernen. Dies betrifft Farmbetreiber genauso wie Plothaushöhler.
Ab Rang TITAN damit keine ganz neuen Spieler damit übers Ohr gehauen werden.
Die User würden weniger Müll am Spawn droppen und könnten nach einer Sprengung die Erde einsammeln und das Invleeren um aktiv Laggs vorzubeugen. Viele Droppen die Müllitems auch Stackweise irgendwohin.Zuviele Items bringen den Server zum Laggen. Farmbetreiber haben oft Redstonebetriebene Itemkiller am Start um diese Items loszuwerden. Sie könnten nun das Inv einfach leermachen, sich mit dem Invscroller(mod) den Müll ins Inventar ziehen und den Server das Inv leeren lassen. Auch Mods könnten zwischen ihren Einsätzen ihre Inventar Säubern.
DIE EC IST NICHT BETROFFEN.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Es wäre sicher Sinnvoll vorher in einem Video die Funktion anzukündigen um zu verdeutlichen dass eben auch Wertvolle Items dann weg sind.
Hallo an alle,
um vorab die Kommentare zu besänftigen, die generelle Abstimmung ob pet JA oder pet NEIN findet hier statt:
Umfrage: Soll Echo-Pet deaktiviert werden?
Die Vorlage kommt am Ende des Textes, da es schwer in ein Formular zu packen ist. Bitte Text lesen!
Ich habe mir die Kommentare der Abstimmung durchgelesen und möchte sie kurz zusammenfassen und dann einen Kompromiss vorschlagen.
Pet Gegner:
- man kann sich mit /pet auf Grundstücke buggen
- es sollte abgeschaftwerden um die Serverleistung zu verbessern
- die Enderdragons stören auf der Plotwelt
- Pets sind bei Events nervig
Pet Befürworter:
- Nur mit Pet kann man ohne Booster fliegen
- ich habe den Enderdragron teuer gekauft und brauche ihn für die Farmwelt
- für mich sind Pets ein Teil von griefergames und sollten für Roleplay und Spaß bleiben
Hier mein Vorschlag:
- /pet hat wird für alle abgeschaltet, damit kann sich keiner mehr auf ein GS Buggen, betrifft nur das auf den Kopfsetzen!
- auf dem neuen Eventserver gibt es kein Pet-Plugin, damit laufen die Events störungsfrei ab
- Auf der Plotwelt wird der Enderdragon gesperrt, ist aber auf den Farmwelten weiterhin verfügbar.
Durch diese Änderungen wird /pet seltener benutzt, gerade das auf ein GS buggen verursacht viele Nockback-lags und Logeinträge was die Leistung frisst. Zudem werden die User auf der Plotwelt nichtmehr durch übergroße Enderdrachen gestort. Wer pet nutzt kannt weiterhin überall die /pet Bat benutzen und auch in den Farmwelten den Enderdragon.
Ich finde dies wäre ein gutes Mittelmaß und die beste Lösung für alle. Abge sagte selbst dass er die Pets ungern abschalten möchte. Es würde mir diesem Kompromiss keine Entschädigungen geben und die Pets wären weiterhin im Shop. Auch müssten die Shoppackete nicht überarbeitet werden.
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Änderung der Pexeinstellungen zu den Pets, statt Abschaffung
Wie sollte er im Detail funktionieren?
/pet hat wird generell gesperrt. Enderdrachen nurnoch in der Farmwelt. Der neue Eventserver bekommt keine Pets.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Pet Befürworter und Pet Gegner würden einen Kompromiss eingehen. Enderdrachen stören nichtmehr auf der Farmwelt. Keiner kann sich mehr aufs GS buggen und die Pet Befürworter haben nur leichte Einschränkungen. Durch wegfallen des /pet hat fallen weniger Nockback-lags und Logeinträge an, was den Server entlastet.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ich bin bei Rückfragen auch per E-Mail oder TS erreichbar. Bitte nicht einfach blind mit "Wir haben dazu eine Umfrage" Schließen oder Löschen. Bitte einmal in Ruhe lesen und dann auch kommentieren.
[email protected]
@DSGV Darf öffentlich gezeigt werden.