Wenn es im Normalfall nur 2 Sekunden dauert aber eben immer und bei jedem Spieler 15 Sekunden blockiert. Sind das bei 5000 Spielern 65.000 Sekunden verschenkte Spielzeit das sind 1.083 Minuten oder auch 18 Stunden. Und dabei geht es nur um einmaliges Joinen und nur um die 15 sekunden direkt nach dem Join. Serverwechel und Portal sind da nicht eingerechnet. Dh. alle Spieler zusammen verlieren mindestens 18 Stunden Spielzeit pro Tag weil das Plugin schlecht gemacht ist.
Für alle die das überspitzt finden, bring ich jetzt mal ein überspitztes Beispiel:
Der Serverconnect aus dem Poralraum würde normal so 2 Sekunden dauern und das Sync. von Inventar so in der regel auch max 2 Sekunden. Also hat man im Portalraum 10 sekunden unnötige wartezeit und auf dem cb nochmal so 13 sekunden.
Wenn jetzt alle Spieler auf griefergames nur ein Inventar voll Items von einem CB auf den anderen bringen würden: Sind das pro Spieler 23 Sekunden pure Wartezeit a 5000 Spieler sind 115.000 Sekunden also 1.916 Minuten oder eben 31 Stunden wartezeit insgesammt. Ich glaube in 31 Stunden baut ein Builder den Spawn komplett nach. Und es ist quasi unnötig wenn man sich bei der Progammierung mehr mühe gegeben hätte - darum nervt mich das so.