Beiträge von SkyFabian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Das wird nicht passieren da nichts erstattet wird und gerade auf Skyblock extrem viel dupliziert wird / wurde.
CB0 wird ja auch platt gemacht. Da haben einige sicher auch ein Vermögen aufgebaut. Aber seht es lieber als Neuanfang

"dupliziert wird" ist eine lüge, wir sind doch nicht gestrandet was soll das
Stimme ich dir zu ich bin wirklich schockiert, dass alle denken, dass wir dupliziert hätten aber das hätte uns doch nichts gebaracht.
Alles anzeigenEs wird sicher nichts entschädigt. So wurde es mir auch gesagt. Auf CB wurde auch viel dupliziert.
Es ist nur schade, da es auf SkyBlock auch Ingame Käufe wie Kisten und Kristalle über die Jahre gab. In den andern Spielmodi war das nicht der Fall, weshalb eine Entschädigung für die aktiven SkyBlock Spieler sehr schön wäre. SkyFabian du kennst mich ja schon etwas und weißt, dass ich nur dort gespielt habe und das seit Anfang an.
Inseln übertragen auf einen Wunsch CB, ein Entschädigungs-Item oder Übertragung der Perks wäre echt toll. Dies sollte eventuell auch vorher kommuniziert werden, damit man sein Geld noch in Perks stecken kann
. Eine Berechnung wer ne Entschädigung bekommt wird wohl auch schwer, da allein /is top nicht absolut aussagekräftig ist.Um ehrlich zu sein, glaube ich leider nicht mehr dran, auch keine Weiterführung von dem Modus, damit GG auch ne Alternative geben kann. Viele andere Server betreiben ja auch Modi, welche sich nur über eine geringe Spielerzahl erfreuen...

Auch ich werde nicht mehr wirklich auf GG weiterspielen oder gar Geld rein investieren. Hab ich genug gemacht und jetzt verliert man alles.
Hoffe aber, dass wir nicht ganz den Kontakt verlieren SkyFabian

Hey Nisslass so sehr ich es bedauere aber ich habe jetzt auch schon von mehreren Teammitgliedern gehört, dass wir nichts erstattet bekommen.
Aber den Kontakt verlieren wir nicht wir haben uns ja auch auf DC

-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
SkyFabianWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.16
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
Mysterymod
Was genau macht der Fehler?
Manni handelt nur mit Emeralds. Er öffnet nicht das GUI, das geöfnett werden sollte.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Manni kam am 04.04 um 8 uhr in der Früh auf mein Plot, und er wollte nur wie ein normaler villager tragden.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Das Click Event im code überarbeiten onClick() sollte das Event sein. -
-
Hey, ich bin einer der leiter von /p h Multi wie bieten fast jedes Item an. Wir nehmen bezahlung nur mit 1.16 money an.
Mit freundlichen Grüßen,
SkyFabian, NvtRvqet, G4ming4lex
-
1 Drachenatem = 500$
8 Whitherrosen = 100$
9 Rahmen = 7200$
4 OP Äpfel = ca. 40k
Die Preise schwanken sehr!
-
Kann man im allgemeinen nicht sagen, da du einen käufer benötigst, und derzeit werden auf der 1.16 keine aliase gehandelt sondern die meisten Spieler sind so Sozial und geben den Alias den jenigen, der das bessere Plot zum passenden Thema besitzt.
lg
-
-
-
- Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
- Ja
- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- SkyFabian
- Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
- Minecraft Windows 10
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16
- Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
- LabyMod
- Was genau macht der Fehler?
- Bekomme eine Nachricht im chat, die man normalerweise nicht bekommen sollte.
- Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
- Habe durch /p h den fehler gefunden
- Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
- Nein
- Wie könnte man den Fehler beheben?
- Durch ändern der server.propeties im bungeecord ordner
-
-
-
hey, ich möchte IceLeonRdw reporten wegen Beleidigung im öffentlichem Chat.