Alles anzeigenWir haben uns doch gestern darüber unterhalten. Du hast mir gesagt, du lehnst mein Angebot von 14 Mio ab, und erwähntest, dass du ein Angebot in Höhe von 16 Millionen erhalten hast. Daraufhin meintest du, wenn du weiterhin Interesse zu diesem Plot hast, gebe ich dir die Möglichkeit auf 16 Millionen gleichzuziehen.
Und hier ist der Entscheide Faktor, ich wollte das GS für 15 Mio erwerben, jedoch meintest du dann, warum du mein Angebot annehmen sollst, wenn jemand bereit wäre 1 Mio dafür mehr auf den Tisch zu legen.
Ich verstehe nicht, warum du erwartest, dass ich 16 Millionen bieten soll, wenn unser SKP doch immer noch Vorhanden seie?Du wolltest das GS für 15 Millionen erwerben, die du nicht geboten hast.
Jemand bietet mir 16 Millionen, aber ich soll es dir dann für 15 Millionen geben? Verstehe ich irgendwas falsch?
Und wo du es erwähnst, ich gebe dir sogar noch die Chance mitzugehen, ich sage nicht jetzt musst du aber 17 Mio bieten damit es deins ist (Thema Preis hochtreiben)
Und nur weil du jetzt gekränkt bist einen "Beitrag Warnungen vor Spielern" zu machen und zu behaupten ich hätte dich hintergangen...
Da kann sich ebenfalls jeder selbst ein Bild machen.
Welchen Sinn hat es denn, bei einer Verhandlung, wo ein SKP von 15 Millionen vorliegt, ein Gebot von 15 Millionen abzugeben?
Ich hab dir ein Angebot gemacht, dieses hättest du direkt ablehnen können. Jedoch wolltest du einen Tag Zeit, darüber nachtzudenken. Die Zeit hab ich dir natürlich gerne gegeben.
Ich rechne ja nicht damit, dass du morgen zu mir kommst und mir sagst, dass mein Angebot nicht länger gültig sei, da du ein "besseres" erhalten hast?