Brauche das Geld, falls du mich wieder fragst, ob ich mit splitten möchte! xd
Alles Gute nochmal. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Brauche das Geld, falls du mich wieder fragst, ob ich mit splitten möchte! xd
Alles Gute nochmal. ![]()
Ryliax iFrostSnipees Funtastisch
Freezestyle, hättest mich schon markieren können, wenn du schon mein Design verwendest .. xd ![]()
Rentner haben auch gute Seiten!
Greysis macht meine Matheaufgaben :o
Du spinnst ja wirklich..
Hier hätte ich noch nen Bewerbungslink für #Faith:
https://forms.gle/6Gni2x6fGPNF9HKE8
Ich hab übrigens einen Halloween-Prefix aktuell drin.
Lg.
Würd mir das Geld aufs Konto legen. :3
Alles Gute zum Geburtstag! ![]()
Liebe Community,
RypexYT war soeben Live auf YouTube und hat diverse Items verlost. Gegen Ende des Streams hat hier der Spieler "Sulixx" die Verlosung gewonnen. Infolgedessen hat es einen kleinen Aufschrei der Zuschauer gegeben, dass dies ein Scammer sei. Daraufhin hat RypexYT aufgefordert einen Beitrag zu erstellen und ihn zu markieren.
Ich habe zufälligerweise vor zwei Tagen mit einem Kollegen "Scammersuchen" aufgenommen und festgestellt, dass uns "Sulixx" in diesem Video gescammt hat.
Es ging dabei zwar nur um einen einzelnen Beacon, aber ich hab bereits öfter im Chat wahrgenommen, dass er bereits mehrmals jemanden gescammt hat.
Hab aus dem Video mal einen kleinen Ausschnitt raus gecuttet und ihn auf YT hochgeladen.
Link:
MfG.
Greysis
Clan #Faith (Faithful)
CB1
Owner bin ich.. ![]()
Würde mich auch die Aufnahme auf die Liste freuen.
Lg. Greysis
Gewinner: je 100k
1. Gewinner:
@ImAyyran
2. Gewinner: DeniTheDevil
3. Gewinner: DieWerbeanzeige
4. Gewinner: iFrostSnipees
5. Gewinner: Thunderdevil666
Meldet euch bitte Ingame bei mir um die 100k abzuholen!
HGW an die Gewinner
Das Geld ist binnen 7 Tage (also bis zum 1.1.2021) bei mir abzuholen. Denkt bitte daran und meldet euch zeitig bei mir. Ich kann nicht jedem hinterher laufen...
Danke fürs zahlreiche mitmachen! ![]()
Bin spätestens in einer Stunde zu Hause, dann kanns losgehen!
Lg. Greysis
Liebe Community,
anlässlich der Weihnachtszeit möchten wir, der #Faith-Clan, noch einmal so richtig Spaß und Freude verbreiten.
Wir werden es mittels eines Livestreams auf meinem YouTube-Channel [*klick] nochmal mit einem Multi-Millionen Giveaway so richtig krachen lassen.
[stand jetzt]
Verlost werden:
- mehrere Millionen $$$
- 3x 3. Reihe Spawn-Grundstücke [CB19],
- 1x 2. Reihe SpawnGS-Gutschein,
- Spawner,
- Beacons,
- ...
Teilnahmekriterien: Alle oben genannten Preise werden zufällig im Stream ausgelost. Die genauen 0815-Regeln folgen dann im Stream.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wann findet der Stream statt?
Da wir der Meinung sind, den Heiligen Abend mit Freunden und Familie zu verbringen (sofern dies die aktuelle Zeit erlaubt), wird der Stream voraussichtlich am 25.12 gegen 18.30 Uhr stattfinden. (Genauere Infos folgen)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weitere Verlosung (Forumverlosung):
Außerdem werden wir hier im Forum weitere 500k verlosen.
Teilnahmekriterien:
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach nur 3 Freunde (keine Teamler) unter diesem Beitrag markieren. Es wird 5 Gewinner mit je 100k geben.
Die Gewinner werden am Ende des Streams ausgelost und unter diesem Beitrag markiert.
- Die Gewinne sind binnen 7 Tage bei mir abzuholen. ![]()
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlussworte:
In diesem Sinne wünscht euch der #Faith-Clan noch entspannte und erholsame Feiertage!
Frohe Weihnachten! ![]()
Bei Fragen steht euch der #Faith-Clan gerne zur Verfügung! ![]()
michi1896 Freezestyle Ryliax PioneerFan4 1unwxchtiger Funtastisch MegaSunnyHD 0TwoDot twenzy Kynotik
Deine Fr
Verfügst du über einen limitierten Erkenntnishorizont bezüglich der objektiven Realität?
Das ist zu gehobene Sprache, das wird er nicht verstehen
Haha, deswegen hab ich es ja so formuliert.. :DD
Abge glaube da wurde der falsche entschädigt xD
ich habe nicht gescammt
Verfügst du über einen limitierten Erkenntnishorizont bezüglich der objektiven Realität? ![]()
(Wirst dem wahrscheinlich nicht Folgen können)
Ist 109d sein 2 acc?
Jap