gibts die liste jz schon irgendwo?^^
Beiträge von domiu1994
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der P h haha ist auf jeden Fall sehr anstrengend und hat mich damals one hit gekillt (trotz guter vzteter dia rüstung)....aber ich habe keinen screenshot, daher auch kein forumeintrag wegen Hacks. Wenn jmd mit Rechten langweilig ist, einfach mal hinkommen (scammt e gerade auch wieder^^) und mal schön p clear

-
Der P h haha ist auf jeden Fall sehr anstrengend und hat mich damals one hit gekillt (trotz guter vzteter dia rüstung)....aber ich habe keinen screenshot, daher auch kein forumeintrag wegen Hacks. Wenn jmd mit Rechten langweilig ist, einfach mal hinkommen (scammt e gerade auch wieder^^) und mal schön p clear

-
werde ich gleich ausprobieren...ja ich habe derzeit 1.8...moment!

ja das wars....vielen herzlichen dank und noch einen schönen abend!
-closed
-
Der Beacon leuchtet ganz normale über 5 Stockwerke, aber nur wenn ich nach unten sehe. wenn ich etwas nach oben schaue, verschwindet er komplett (auf jeder ebene von der ich schaue). Hatte gestern schon das Problem...und mein Freund war auch da (der hat 0 mods) und bei beiden sieht es auch nach mehreren Neustarts immer noch gleich aus...
5meter daneben über 2 Stockwerke leuchten die anderen 4 Beacons ganz normal, egal wie ich schaue^^
F3+t bzw F3+a hilft leider auch nicht....bin langsam etwas ratlos :/
-
hi leute....ne kurze Frage....ich hab nen beacon zum leuchten gebracht (wie schon 4 zuvor), aber dieser eine beacon leuchtet nur wenn ich nicht nach oben sehe bzw nach unten schaue, sonst verschwindet der strahl, als würde er buggen...hat jmd eine idee? Danke im Vorraus!