Hey Griefergames,
So eine Community wie euch habe ich noch nie gesehen. Ihr habt mir das Herz geöffnet wie krass ihr seit! aber da gibt es 2 Probleme.
Unswar
1. Wieso sagen alle es wird ein Server Reset geben? also das alles neu wird und wir nix mehr haben werden. Ich mach mir solche großen sorgen bitte antwortet dann ein Mod,Admin oder Owner weil ich hab jeden tag so ein Gefühl das es nicht gut anfühlt. Ich liebe denn Server habe ja auch extra den Griefer rang geholt. Alle sagen wegen den ganzen dupers und Geld dupen wird alles weg sein. Bitte so schnell wie möglich diese frage beantworten.
2. Wieso gibt es kein /startkick und kein /mutep mehr das fehlt uns allen Griefern sehr heftig. Der Rang hat uns ja geld gekostet mich hat es ja 150€ gekostet das ist eine Menge geld. und wenn diese Befehle nicht mehr kommen werden dann macht wenigstens das der Griefer /Money (Player) machen kann. Das sie sehen können wie viel Money der spieler hat. Wäre eine coole Idee diese Nachricht sollte wenigstens mal ein Admin anschauen oder ein Dev nartürlich die ganzen anderen Spieler dürfen es auch anschauen.
Ich warte auf eure Antwort
PS Hoffentlich wird es kein reset geben das ist das wichtigste!
LG ApfelRinger ![]()
CB1